Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:24

[Spoiler] - Finale- und Zukunfts Diskussions Thread!

58%

Super Finale, kann kaum die vierte Staffel abwarten! (122)

3%

Spitzen Finale, so sollte die Serie enden. Keine vierte Staffel mehr. (7)

31%

Spannend, aber nichts überragendes. Eine vierte Staffel wäre trotzdem interessant. (66)

8%

Schwaches Finale, habe mir mehr erhofft. Vierte Staffel muss nicht sein. (17)

So, das ist der Diskussions-Thread zum Finale. Wie fandet ihr die Folge und glaubt ihr eine neue Staffel wird kommen?

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:37

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Finale halten soll. Es war gut, aber nichts besonderes. Alles was man erwartet hatte. Die geheimnisvolle Person ist auch nicht gezeigt worden. Sucre tat mir ein wenig leid. T-Bag scheint nun der König unter den Idioten zu sein. Michael und Linc trennen sich? Warum? Linc hat Michael soviel zu verdanken, und dann sowas? Whistler und Mahone ? Ich wäre für eine letzte Staffel, damit einige Fragen endlich beantwortet werden. Weil so enden,darf die Serie nicht!

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:07

ich fand das finale klasse :) auch wenn viele offene fragen bleiben: wird linc aussteigen oder bei michaels rache helfen? was werden sucre und t-bag in sona machen? was steckt wirklich hinter diesem whistler? wird er versuchen, sofia zurückzukriegen? wie will er an sein buch kommen? was ist mit der company? was hat mahone mit whistler zu tun und wie kann er der company helfen? fragen über fragen, auf die ich sofort ne antwort will ^^

so wie ich das sehe, gibt es 2 gründe prison break fortzusetzen:

1. das ende war offen, die handlung ist nicht abgeschlossen (wie auch, wenn das eigentlich der cliffhanger zum 2. teil der staffel werden sollte?).
2. die quoten haben in letzter zeit rekordwerte erzielt, da kann man nicht einfach so aufhören.

eine 4. staffel sollte definitiv folgen, mindestens um die 3. abzuschließen ... ob es danach noch weitergehen soll, sollte man abwarten, je nach entwicklung der 4. staffel kann ich mir ein ende ebenso gut vorstellen wie eine 5. und evtl. 6 staffel.

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:16

fand die letzte Minute komisch , ich sitz total verrückt vor spannung da und dann kommt net so nen Hammer cliffhanger wie bei s02e13 . naja folge ging . hoffe auch auf ne 4. staffel aja armer sucre

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:55

Zitat

'Prison Break' - Thanks for leaving us with even more questions
2008-02-18
Jaynelle Ramon

Sigh.

So, what did we learn from the season finale of “Prison Break?”

# The mysterious coordinates are really actually…nothing.

Awesome. We’ve been hearing about these stupid coordinates all season and they were just a big, fat ruse.

# Sucre will never betray Michael and Lincoln.

I
was a little worried that Sucre was going to turn on Michael and
Lincoln, first to Gretchen and then to the Sona guards, but he stuck by
them more than I ever imagined.

Now he’s stuck in Sona and Michael has no idea the price Sucre paid to get him out of prison.

# Michael may not have what it takes to kill Gretchen even though he knows she cut Sara’s head off.

Personally, I’d rather see him beat the hell out of her than just shoot her.

So while we learned a few things we were also left with so many more questions.

# Who’s this Jason Lief man that lives in Scottsdale?

# We still have no idea who Whistler really is other than he is someone who works for the Company.

After
all these years I’ve already forgotten why the Company is after Michael
and Lincoln. Something to do with Daddy Burrows but he’s dead now
and…yeah, I shouldn’t try to remember. It just makes my brain hurt.

# Why is Mahone now working with Gretchen and Whistler and what are they planning?

# What is in that damn book that Whistler lost and is now conveniently in the hands of T-Bag?

# Why hasn’t someone put a bullet in T-Bag’s head by now?

He’s annoying and worthless. I really wanted Lechero to be faking the whole dead thing and come back and kill him.

He’s vile and disgusting, and should have been eliminated back in season two.

# Where is Michael headed?

Going
to Arizona to look for Scottsdale guy seems like a very bad idea since,
while Lincoln was exonerated, Michael is still a wanted man in America.

And,
finally, that flashback with Sara and Michael back at Fox River was
just about more than I could handle. I read that there was going to be
a cameo from a surprising past character.

I guess that was it.

I was hoping for the return of Kellerman. Yeah, he was supposedly shot in
the back of a van but did we ever see him dead? No, we didn’t and this
show needs a boost. Kellerman is just the guy that could do it.

Plus, it would save Paul Adelstein from the ridiculousness that is “Private Practice.”

So, hier ein paar Questions, die immer noch net beantwortet wurden.

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:15

Würdiges Ende einer unwürdigen 3. Staffel. Ich denke, die Jungs wussten, dass es vorbei geht und haben extra dieses Ende gedreht. Die Musik klang nach Abschied, und das ist wirklich gut so.

4 Sachen, die mich das sagen lassen:
- Michael, der eiskalte Rächer: Kommt schon, viel lächerlicher geht's ja nicht mehr.
- Linc, der Überhero, der seine "geliebte Sofia" rettet. Oh mann, billiger und klischeehafter geht's da auch nicht mehr.
- T-Bag hat erkannt, dass er im Knast besser dran ist? Verquerte Logik, vor allem wenn eine Nonne draußen auf ihn wartet (wie lang nur? Hoffentlich für immer :D !).
- Alle haben sich geändert, nur Mahone nicht, der eigentlich nur zu seiner Familie wollte und nun doch für Whistler und Gretchen arbeitet. Auch das ist unglaubwürdig.

Auch wenn es vielleicht dratsisch klingen mag: Die Jungs sind frei und es interssiert mich persönlich kein Stück, was aus ihnen wird. Der Einzige, der mir Leid tut, ist Fernando, der für die ganze Scheiße bezahlen musste. Eine vierte Staffel brauche ich nicht mehr, für mich ist alles geklärt oder so unwichtig, dass mich eine Auflösung nicht interessiert.

PS: Für alle, die meinen, dass es ein großer Cliffhanger ist, der hat noch nie Jericho gesehen. Dann wüsste man, was ein CLiffhanger ist :D ! Für mich war es kein Cliffhanger, sondern eine Art Auflösung (ohne dabei eben jede Frage zu beanworten)

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:20

Also das ende war natürlich beabsichtigt aaaaaaaaaaber nicht aus dem grund wie über mir gennant sondern einfach um sich was offen zu halten, das ist definitiv.
Ich fande diese Folge übraus gut, wieder richtig action, aber natürlich ein nscheiss ende da werden wohl alle zustimmen ,aber wurde halt so geamcht um sich möglich keiten offen zu halten.
Ich bi auch sicher das es weiter geht so werden sie es nicht enden lassen. Ich habe das gefühl in den nächsten tagen werden sicher neuigkeiten kommen mit denen keienr rechnet. Das Leben ist spannend man weiß nie was kommt. Was scheisse war ist natürlich das Mahone wieder beider Company ist obwohl er da unbedingt rauswollte. Lincoln wird sowieso nicht versuchen ihn zu schnappen.----->deswegen unnötig.... ^^
und das buch war halt tarnung denk ich. Es ist unwichtig.

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:27

Das Problem bei der letzten Folge war, dass die Macher es als "Ende der Serie" und auch als ein "Ende der Season mit einem kleinen Cliffhanger" gestalten mussten. Es stand vor dem Dreh nicht fest, ob Fox einer weiteren Season grünes Licht geben wird. Somit konnten die Macher sich nicht für irgendetwas entscheiden. Hätten Sie ein miesen Cliffhanger mit Sara oder Kellermann inszeniert und die Serie wäre gecanceled worden, dann hätte man kein vernüftiges Ende gehabt. Das gleiche auch andersrum. So haben Sie ein Ende inszeniert, welches für eine weitere Season gut ist und auch für ein Ende der Serie annehmbar ist. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn es das Ende der Serie sein sollte. Weil Michael sich auf den Weg macht und das nicht zum Ganzen passt.

Hoffentlich gibt Fox der Serie die Chance möglichst viele Fragen zu beantworten und ein passendes Ende zu liefern.
Weil so, ist es einfach nur mies...

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:29

Zitat von Nick Santora(Ein Autor)
" Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so
machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

"Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird.""

Quelle: http://www.prisonbreak-page.de/

Wenn er es sogar glaubt bin ich mir sicher das es weiter geht ^^

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:32

Ich fand das als Ende absolut klasse. Man "könnte" es "eigentlich" bei dem Ende belassen.
Wobei ich unbedingt eine 4. Staffel möchte.

@Dragonfly:
Die Questions Liste (die englische) fand ich da zum Teil nicht alle berauschend (zu viel eigene Meinung und macht zum Teil den Eindruck, als hätte der Autor (Jaynelle Ramon) nicht "immer" viel Ahnung von Prison Break).

Ich persönlich würde mich auf ein 4., letzte Staffel freuen.
Dann sollte darin enthalten sein:
- Entwicklung der Charaktere und die Fragen dann geklärt werden (u.a. ist Kellermann wirklich tot?...)
- Zerschlagung der "Company"
- eventl. positive Überaschungen für Michael (eine Ende mit Friede, Freue, Eierkuchen :D ) (Linc, LJ und Michael werden nach Erledigen der Ziele ein normales/besseres Leben führen etc.)
- das Sona Gefängnisses sollte nicht mehr im Mittelpunkt stehen und langsam außer acht gelassen werden
...

Soweit erstmal von meiner Seite dazu.

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:48

also ich fand die folge auch sehr gut, aber was denkt ihr über mahones aussage:

"Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat - Sara.
Sie ist die Schwachstelle."

für mich hört sich das fast so an, ob sara garnicht tot ist. ich habe eigentlich noch nie daran geglaubt, dass sie noch lebt, aber nach dieser aussage?? ich würde das so deuten, dass whistler meint, gretchen sei garnicht so eine skrupellose killerin und sie deshalb verschont hat. dazu kommt noch, dass eine totgeglaubte person zurück kommen wird (falls es denn eine vierte staffel geben wird... hoffentlich)


das würde schon alles sinn machen oder was denkt ihr?

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:03

sara ist definitiv tot! das wurde von den machern von pb bereits bestätigt und lässt keinen raum für spekulationen zu ;)

in der szene ist im übrigen gretchen gemeint, sie ist die schwachstelle. das "sara" ist nur die erklärung dafür, was whistler zu wissen glaubt. habe irgendwie den eindruck, als ob das nur als erklärung für die zuschauer da eingebaut wurde. mahone denkt - zu recht, wie sich am ende rausstellt - dass michael sich natürlich an gretchen rächen will (weil sie sara getötet hat), und da er weiß, wie gut michael im planen und umsetzen seiner ziele ist, hält er gretchen für eine gefahr, denn er weiß, dass sie es wahrscheinlich nicht mit michael aufnehmen kann.

dass eine totgeglaubte person zurückkommen wird, ist absoluter quatsch, denn das würde bedeuten, dass eine 4. staffel bereits geplant ist, was - wie gerade zitiert wurde - bisher nicht der fall ist. sollte es eine 4. staffel geben, wird es darin vermutlich um michaels rache an gretchen und der company gehen, und dann würde es sinn machen, wenn kellerman zurückkommen würde, immerhin hat er noch am ehesten was mit der company zu tun. aber das sind alles spekulationen, die zu nichts führen. wir sollten erstmal abwarten, ob fox eine 4. staffel bestellt oder nicht ... da fox auch nur aufs geld scharf ist und die quoten wohl wieder nach oben gegangen sind, halte ich eine 4. staffel aber durchaus für wahrscheinlich :)

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:03

Ich habe das anders verstanden und das passt auch zu den anderen Aussagen. Mahone wollte damit sagen, dass Gretchen der Grund ist, dass MIchael Gretchen aufspüren möchte, um den Tod Sarahs zu rächen. Und dann würde Michael auch Whistler und Mahone finden, was Mahone eben nicht möchte wegen Linc (Ermordung des Vaters, etc.). Wenn Sarah noch leben würde, müsste er diese Angst nicht haben. Allerdings hätte Mahone diese Problem garnicht, wenn er nicht wieder zurück zur COmpany, etc. Alles irgendwie nicht ganz so logisch :D !

14

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:04

@Geysir
jedem seine meinung.
Falls eine vierte staffel kommen sollte, geb ich dir den tip, sie einfach nicht anzuschauen und somit brauchst du dich auch nichtmehr über die serie aufzuregen.
Ich bin mir aber sicher das du sie dir anschauen wirst obwohl sie ja soo schlecht geworden ist!!!

Ich persönlich finde die serie super und auch die 3 staffel fand ich super. Ich gebe zu das die ersten zwei staffeln noch besser wahren aber man sollte auch nicht vergessen, das in der dritten staffel viel umgeworfen wurde, aufgrund des autoren-streiks. Ich bin mir sicher, das die staffel anders geplannt war, wie sie jetzt im endeffeckt verlaufen ist.

Ich hoffe sehr auf eine vierte staffel!

gruß
c0de

15

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:05

um ehrlich zu sein habe ich mich gefreut, dass eigentlich "schluss" sein sollte, denn pb hat mit den staffeln immer mehr an qualität verloren...

zum Finale kann ich nur sagen, dass die Folge in Ordnung war, und der Cliffhanger ihnen halt spielraum lässt, ob sie überhaupt eine 4. Staffel drehen, danach sollte aber auch wirklich Schluss sein, und es sollte alles aufgelöst werden...
wobei ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dass dieser Cliffhanger eine neue Serie ans Licht bringt

"Scofield" - Er rächt sich an der Company, und dann Ende Gelände :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:26

folge war besser wie der durchschnitt der 3 ten staffel .. 42 minuten ein arschtritt hätten ruhig knapp 60 minuten machen koennen .
so wirkt es wie ein mtv clip von machern die seit beginn der 3ten nicht mehr wissen was sie tun .
muss keine 4 te staffel geben nen film tuts auch ..

herauszuheben Sucre der arme prügelknabe :( und micheal macht auf rambo
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





17

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:02

wars net andersrum ^^ ?

micheal der arme prügelknabe

"
Am vergangenen Wochenendede hat die WGA (Gewerkschaft der Drehbuchautoren) ihren Mitgliedern empfohlen, das Angebot der Film- und Fersehstudios anzunehmen. Um das Streikende offiziell zu machen, fehlt nun noch eine Urabstimmung, die am kommenden Dienstag stattfinden soll. Was das für Prison Break bedeutet, steht noch nicht fest. Nick Santora (Foto), einer der "Prison Break"-Autoren, teilte in einem amerikanischen Forum mit, dass die Autoren wahrscheinlich am Mittwoch die Arbeit an neuen Episoden fortsetzen werden. Wann diese Episoden ausgestrahlt werden, sei noch vollkommem unklar. Ebenso ob diese Episoden noch zur 3. Staffel zählen oder bereits zur vierten."

Es wird eine 4.Staffel geben !
Quelle: http://www.prisonbreakreport.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy51« (19. Februar 2008, 16:53)


18

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:01

Naja das sagt gar nichts, außerdem sind meine news glaub ich neuer so müsste der besagt mittwoch ja schon vorrüber sein und die haben schon weitergemacht ^^

ich glaube sowieso das schon weitergeschrieben wurde so aus jux von den autoren :)

19

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:18

Ein wirklicher Cliffhanger wars ja nicht!

20

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:22

kann es auch sein, dass die 3. staffel mit folge 13 weitergeht oder is die 3. staffel definitiv zu ende? wär lieber dafür, jede staffel mit 22 folgen zu machen ^^