Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:52

kann es auch sein, dass die 3. staffel mit folge 13 weitergeht oder is die 3. staffel definitiv zu ende? wär lieber dafür, jede staffel mit 22 folgen zu machen ^^


Das kannst du dir im Jahr des Autorenstreiks wohl vergessen.

Ich freu mich schon wenn dann 2009 die ganzen verkrüppelten Serienboxen auf DVD erscheinen, mit 8-13 Folgen wo sonst immer 20-25 in den Boxen waren. Da passt dann wieder nix mehr zusammen :thumbdown:

22

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:01

Kurz und bündig: Die Folge war einfach nur beschissen, es passt einfach nicht zu prison break. Und eine vierte staffel sollte es lieber nicht geben, die machen sich ja dann nur lächerlich. Die Serie ist einfach an einem Punkt angekommen wo man aufhören soll.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist :D

Naja egal für mich ist PB Geschichte falls es eine 4te Staffel geben wird werde ich mir die sicher net anschauen weil da kann ja nur noch müll kommen, wie Geysir schon gesagt hat.

- Michael, der eiskalte Rächer: Kommt schon, viel lächerlicher geht's ja nicht mehr.
- Linc, der Überhero, der seine "geliebte Sofia" rettet. Oh mann, billiger und klischeehafter geht's da auch nicht mehr.
- T-Bag hat erkannt, dass er im Knast besser dran ist? Verquerte Logik, vor allem wenn eine Nonne draußen auf ihn wartet (wie lang nur? Hoffentlich für immer :D !).
- Alle haben sich geändert, nur Mahone nicht, der eigentlich nur zu seiner Familie wollte und nun doch für Whistler und Gretchen arbeitet. Auch das ist unglaubwürdig.


Da gebe ich ihm auf jeden Fall recht mit.

Naja egal es gibt ja noch genug andere Serien :P

23

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:02

also ich fand sie klasse und war enttäüscht das sei schon fertig war.

Nach dem Mahone das mit der Sarah gesagt hat dachte ich auch hmm könnte sie also doch noch leben und sie hatte sie nur verschwinden lassen.

ich hoffe das eine 4 Staffel kommt. :D

an alle die die staffel 3 kake fanden wie auch das ende, empfehle ich einfach schaut euch was anderes an und stänkert hier nicht rum :D

24

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:09

ist das abgeschlossen also ist das ungefähr wie bei ende zu s01 kann ich also s03 jetzt praktisch anfangen mit dem gucken ohne das ich in ein cliffhänger gerade
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:45

:motz:
Scheeeeeisse....ich dachte es komtm was richtig gutes am ende....es wäre jaa sogar besser wenn michael stirbt aber das er jetzt auf dicken macker macht ....das ist doch völliger schwachsinn das ein SO hochintelligenter mann plötzlich alles tehen und liegen lässt...naja ich würde mir die 4te stafel trotzdem ansehn :D

26

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:16

Naja, ich bin wohl einer der wenigen, der Einzige ?, der Prison Break in der zweiten Staffel abgebrochen hat.
Dieses "Einen haben wir noch" ging mir zu sehr auf die Nerven.
Die S01 ist das Beste was ich je an Serien gesehen habe!

Aber dann haben die Produzenten eben gemerkt, dass es zieht und krampfhaft etwas hinterher geworfen.
Als ich dann gehört habe, dass die S03 zur Abwechslung mal wieder einen Gefängnisausbruch zur Grundlage hat,
habe ich mich so verarscht gefühlt, dass ich PB in die Tonne getreten habe.

Jetzt zum Thema des Threads:
Klar, es gibt noch so viele Knäste aus denen man Ausbrechen könnte, insofern geniale Serie, aber ich habe leider einfach das Interesse daran verloren.
Uh, einen Knast haben wir noch..., naaah, bitte nicht!

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:28

sind wir schon mal 2 ;) ;) habe bei folge 21 aufgehört das kam mir dann doch zusehr an den haaren herbei gezogen
aber wenn pb bei s03e13 ein ende hat werd ich mir die restlichen wohl doch noch zur gemüte führen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

28

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:39

sind wir schon mal 2 ;)

Du findest PB irgendwann an den Haaren herbeigezogen...
Du magst Doctor Who...

Du bist mein Mann! :)

29

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:01


an alle die die staffel 3 kake fanden wie auch das ende, empfehle ich einfach schaut euch was anderes an und stänkert hier nicht rum :D
also ich wollt mal eins sagen ich oder die anderen stänkern hier net rum wir sagen nur unsere Meinung dazu, wie Ihr auch und wenn du das nicht verkraftest tut es mir leid.
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen (hoffe ich doch).




By Snap

30

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:03

...Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen (hoffe ich doch).


Auf jeden Fall ;)

gruz



Spende


31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:10

Ich mag zwar auch den Doctor, aber ich mag auch PB :)

Was mich am Finale ein wenig stutzig gemacht hat war die Tatsache, dass mit dem Auffinden der Dokumente in Whistlers Haus noch mehr
offene Fragen entstanden sind. Auch Mahones zusammenarbeit mit der Company wirft neue Fragen auf. Das sind Sachen, die man auch
hätte weglassen können. Für eine mögliche S04 wären immernoch genug Cliffhänger übrig geblieben.

Wenn man nicht weis, ob die Serie weitergedreht wird, hab ich ja kein Problem damit, Fragen offen zu lassen, aber die haben in dieses
Finale noch so viele neuen Fragen reingepackt, dass das ohne S04 ziemlich enttäuschend wäre.

Zum Thema Michal als rasender Rächer möchte ich sagen, das man sich auch an jemandem Rächen kann, ohne völlig durchgedreht auf jemanden
einzuballern. Ich denke, eine mögliche S04 wird auf Michael Rache aufbauen. Die wird aber dann schön von hinten durch die Brust ins Auge insziniert.

Ob S04, Film oder vielleicht auch ne Miniserie is mir egal, aber ich will ANTWORTEN :)

Gruß, Killa...

32

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:47


an alle die die staffel 3 kake fanden wie auch das ende, empfehle ich einfach schaut euch was anderes an und stänkert hier nicht rum :D
also ich wollt mal eins sagen ich oder die anderen stänkern hier net rum wir sagen nur unsere Meinung dazu, wie Ihr auch und wenn du das nicht verkraftest tut es mir leid.
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen (hoffe ich doch).

@ Snap: Full ACK!
Ich weiß nicht, ob ich die S03 "Kacke" finde, die wollte ich mich gar nicht erst antun. Aber wenn ich derartige Kommentare lese, glaube ich richtig gehandelt zu haben.

Gruß Corax

33

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:51

Und dennoch geht dann wieder alles schief, aber Meister Michael richtet auch dies. Jaja, kennen wir ja schon zur genüge :D !

34

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:00

Haha hast ne gute Entscheidung getroffen Corax. Hätte ich auch tun sollen. Naja egal ist ja jetzt rum.

35

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:08

nun seien wir mal ehrlich: nur eingefleischte PB fans können die 3te staffel gut finden, und selbst die lassen mehr oder weniger große kritikpunkte zu.
ich mein was war denn neu? whistler, die company?! und was hat es damit auf sich? man wees es net!
unterm strich sind wir nich viel schlauer als schon nach der 2ten staffel, bis auf die tatsache das sara tot is, son kack!^^
ein bissl erinnert mich die staffel an heroes s2 oder 24 s6. die serie dümpelt so vor sich hin und am ende fragt man sich was man eigentlich gut fand, und man überlegt und überlegt... das problem is halt das man die serie als ganzes sehen muss und im vergleich zur ersten staffel stinkt die dritte nunmal ab! Da können auch ein paar raffinierte tricks von michael nicht zu einer "oha-staffel" verhelfen.
Natürlich sollte man auch den Streik hier nicht vergessen. Der hat sicher der staffel noch den rest gegeben.

ich denke man sollte sich (ähnlich wie bei 24) mal zusammensetzen und die story neu überdenken. doof is halt der name "prison break", damit is man in der handlung so eingeschränkt ;)
aber wer redet eigentlich von rekordquoten? ich lese da von 7,4 millionen amis, nich grad der beste wert.

sollte es eine 4te staffel geben werde ich mir sie sicherlich auch angucken. denn mit einer sache kann PB auch noch bei mir punkten, und zwar mit den bekannten charakteren und meiner neugierde was aus ihnen wird...

36

Samstag, 23. Februar 2008, 11:53

Es muss weiter und wird auch weiter gehen, denn Micheal will den Kopf von Gretchen.
Sucre ist in den Knast gewandert, der gehört da nicht hin, da musst Michael sich etwas einfallen lassen....
Es muss einfach weiter gehen...
Mahone ist wieder zu den Bösen gewechselt, hat sich Gretchens Geheimorganisation angeschlossen....
mann das hört nicht auf....es geht weiter...

37

Samstag, 23. Februar 2008, 13:50

... die vierte staffel wird dann davon handeln, wie michael & Co. veruschen, Sucre aus dem knast helfen auszubrechen .. :D

38

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:10

Also ich konnte der dritten Staffel ähnlich wie Geysir oder Snap auch nicht mehr viel abgewinnen.
Lediglich kaum bis gar nicht motiviert habe ich mich rein aus "Verpflichtung" von Folge zu Folge gewzungen.
Die Folgen haben sich oft angestapelt und vorm Schauen lange auf der HDD gelegen,
sodass ich die letzten 5 beispielsweise erst gestern Abend am Stück gesehen habe.
Bei Staffel 1, welche wirklich super war oder Staffel 2, die ich auch noch sehr spannend fand, ist sowas nie vorgekommen.

Sich eine Ende von PB zu wünschen wäre wohl unfair,
da es ja scheinbar noch genug Fans gibt, wie man hier sieht. :D

39

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:14

Ich glaub dass was Staffel 3 fehlt, ist einfach ein Plan, der auf Michaels Haut tätowiert ist :D

40

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:21

Seine Beine sind noch frei, also machbar ;)