Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:41

Knight Rider

Erstmal was zu enforcer ( erster beitrag ) das auto ist der hammer ich bin mustang fan deshalb gibs für mich kein besseres auto für die serie......

Also ich fand den film ganz ok. die versuche halt da weiter zu machen wo die alte serie aufgehört hat siht man jar am besten daran das der sohn jetzt weiter fährt was ich nur blöd fand das die specialeffects oft mals schlecht gemacht sind wenn das auto schnell fährt siht man das das überarbeitet ist selbst bei drehungen vom auto ist es manchmal überarbeitet und kurz bevor er aus dem flugzeug fährt siht man hinter ihm die strasse und die wahr übels schlecht dagestellt daran sollten sie noch etwas feillen aber die zeitlupen aufnahmen und die veränderungen des auto sind gut gelungen im ganzen ist die folge ( film ) auf ner skaller von 1 - 10 (10 beste) mit 7 zu bewerten meiner meinung nach....

mfg overproll

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:34

Mal was anders ... wann geht es den jetzt weiter ?

23

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:17

herbst wird es wahrscheinlich die ersten 6 folgen geben
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Sonntag, 2. März 2008, 20:13

noch weniger realität geht wohl nich

Als ich gehört habe Knight Rider wird neue aufgelegt hab ich mich gefreut, allein weil ich den neuen Kitt sehen wollte. Die alte serie ist mir bekannt obwohl ich ehrlich sagen muss, das sie mir nur noch schehmenhaft in Erinnerung ist, jedoch Positiv, was wahrscheinlich an diesem schwarzen schnellen sprechenden Auto liegt(war 6-10 jahre alt). Die Story hat mich damals nicht wirklich interessiert was auch gut so war, denn sind wir mal ehrlich die war nicht überragend(hab mir letztens eine paar folgen angeschaut). Nun hab ich mir gedacht das viele Serien aus den 80zigern auf dem gleichen Niveau agierten und das viele der Remakes sei es nun Film oder Serie viel mehr Tiefgang bekommen haben was diese um Vieles interessanter machte als das Orginal (persönliche Meinung nicht falsch verstehen). Genau dies habe ich mir auch von Knight Rider erwartet, aber bullshite "NEIN" genau das gegenteil passiert. Die Mam wird vor den augen des Sohnes erschoßen und nicht das geringste anzeichen von ernstzunehmenden emotionen ist zu sehen und all diese anderen öberflächlichen beziehungen zueinander und die probleme, das bekommt ein Kleinkind im puppenhaus ja noch besser hin. Einzig und allein die 25% des filmes wo man das auto über highways düssen sieht sind gut ist zwar kein super Mustang aber noch immer noch ein super Auto.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. März 2008, 23:24

RE: Knight Rider

Erstmal was zu enforcer ( erster beitrag ) das auto ist der hammer ich bin mustang fan deshalb gibs für mich kein besseres auto für die serie......


mfg overproll
die "......" passen, den der kommentar ist nicht wirklich überzeugend. ich bin audi fan, trotzdem würde kein audi dazu passen. aber das versteht wohl nur ein echter knightrider fan ;)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

26

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:02

Genialer Pilot !!!

Ich bin Begeistert !!--Ich fand den Piloten echt gelungen.Hatte viel mit der alten Serie zu tun und K.I.T.T,hat immer noch den gleichen Humor wie früher.Ich freue mich riesig auf die Serie !!! --Ich hatte den Piloten 3 Monate rumliegen-dsann geguckt-und wie gesagt , Ich bin begeistert,hätte nicht erwartet das der mich so umhaut.Sagt über mich was ihr wollt,aba ich find das Projekt echt gelungen !!!-----------und denke ma das mit dem Flugzeug(gefällt mir auch nicht) kann man ja noch ändern-wie andere Kleinigkeiten auch.Ist auf jeden Fall besser als Knight Rider 2000!!!