Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 21:47

Knight Rider mit starkem Comeback

Der Pilot von Knight Rider wird als Erfolg gehandelt.
Insgesamt haben 12,71 Mio Amerikaner den Piloten gesehen.

Zitat

Der Tages-Vize NBC setzte zum Beginn auf eine doppelte Portion «American Gladiators», die zweite Hälfte stellte zugleich das Season-Finale dar. Im Schnitt kamen die zwei Stunden auf 7,30 Millionen Zuschauer. Erwartungsgemäß stärker performte der TV-Movie «Knight Rider» ab 21 Uhr, der zugleich als Feuerprobe für eine mögliche Serienfortsetzung fungiert. Und diese Aufgabe meisterten die Schauspieler um das Wunderauto K.I.T.T. nahezu perfekt, denn mit 12,71 Millionen war der Film ein ordentlicher Erfolg.


Weitere Details können bei Quotenmeter nachgelesen werden.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:19

ich freu mich schon auf den deutschen sub :)

der pilot ist ja richtig gut gelaufen bei dem amis (12mio zuschauer) und daher steht der serie wohl nix mehr im wege!!!!

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:55

ich freu mich schon auf den deutschen sub :)

der pilot ist ja richtig gut gelaufen bei dem amis (12mio zuschauer) und daher steht der serie wohl nix mehr im wege!!!!
Natürlich lief es gut, jeder kennt knight rider, keine rkennt knight rider 2008. Es könnte der größte müll sein, eiß ja niemand, ist einfach die neugierde die diese zuschauerzahlen ausmachte
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:16

ne es gab da auch versuche wie knight rider 2000 ( http://www.imdb.com/title/tt0102227/ ) oder baywatch: the wedding ( http://www.imdb.com/title/tt0337851/ ) was auch alteingesessene serien waren, mit ihren bekannten schauspielern, welche aber kein arsch sehen wollte. ein weiteres beispiel wäre blade die serie. wollte auch keiner sehen obwohl jeder blade kennt.

aber egal, ich hoffe einfach, dass die serie gut gemacht ist und der neue michal knight mein kindheitsidol gut ersetzt :)

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:16

Der Bionic Woman Pilot feierte einen ähnlichen Triumpf und nun isses gecancelt. Die sollen erstmal ein paar Folgen drehen und senden, dann kann mans
eher beurteilen als mit nem Piloten. Aber wenn man es nach einem solchen Piloten nicht mit einer Serie versuchen würde, dann wär es auch nicht
nachzuvollziehen.

Gruß, Killa...

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:17

Das mit Bionic Woman liegt allerdings am Drehbuchautoren-Streik und nicht an mangeldem Erfolg!!!

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:32

Naja, zumindest hat der Streik der Serie den Rest gegeben, die Quoten waren aber auch nicht prikeln. Mir viel dazu gerade folgende News ein:

>News<

Gehört aber eigentlich nicht hier hin :)

Gruß, Killa...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:24

12 Moinen

na das sieht doch gut aus. Ich freu mich das KR wieder da ist und hoffe das Season 1 noch in diesem Jahr kommt.

Gruz Day :yahoo:
TV - 24/7

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:06

Knight Rider ist einfach geil.Hat mir wirklich gefalllen der Pilot.
Wie in alten Zeiten und die Anfangssequenz :D