Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. November 2013, 15:28

CBS bestellt Spin-Off zu HIMYM

Zitat


Neun Jahre der Suche nach der Mutter sind nicht genug. CBS hat vor, nun auch nach dem Vater zu fahnden. Das US-Network hat ein Drehbuch samt Pilot zum How I Met Your Mother-Spin-off in Auftrag gegeben.
Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 19. November 2013, 17:14

Zitat


Neun Jahre der Suche nach der Mutter sind nicht genug. CBS hat vor, nun auch nach dem Vater zu fahnden. Das US-Network hat ein Drehbuch samt Pilot zum How I Met Your Mother-Spin-off in Auftrag gegeben.
Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de







Ich sehe es schon kommen.
Es werden die Charaktere einfach kopiert, sprich:
Es wird eine weibliche Barney geben usw.
Eigentlich können sie das Teil nur gegen die Wand fahren.
Ich werde mir den Piloten wohl oder übel ansehen müssen,
wird aber bestimmt schlecht, naja, fuck it.
I wasted enough time in my life.

3

Dienstag, 19. November 2013, 17:53


Ich werde mir den Piloten wohl oder übel ansehen müssen,
wird aber bestimmt schlecht, naja, fuck it.
I wasted enough time in my life.

Aber genau das ist ja der Punkt, wenn sich alle denken, dass sie das anschauen, weil sie HIMYM ja kennen und das einfach auch sehen wollen, dann werden es sich trotzdem alle anschauen, wie gut oder schlecht es auch sein mag.

grüße, totti.

4

Dienstag, 19. November 2013, 18:59

Naja, die ersten paar Folgen werden wahrscheinlich gute Quoten haben, aber danach wird es glaub ich ziemlich schnell abstürzen. Die Erzählweise und die Charaktere werden sich stark an HIMYM anlehen und das wird dann sicher auch für die eingefleischtesten Fans schnell langweilig. Den Pilot werde ich mir sicher auch anschauen, allein schon aus reiner Neugierde. Aber meine Erwartungen sind sehr sehr niedrig.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

5

Dienstag, 19. November 2013, 20:28

Vielleicht ist es eine Kopie. Aber man kann es auch als Hintergrund-Serie sehen. Mit neuen Gags und neuen Charakteren. Ich glaube nicht das sie die Charakterzüge von HIMYM kopieren. So blöd sind die nicht. Die wollen schon was neues erschaffen.

6

Dienstag, 19. November 2013, 21:01

Jeder, der neun Staffeln HIMYM geguckt hat, wird auch mindestens neun Staffeln HIMYD und wenn das vorbei ist, neun Staffeln HIMYGM und HIMYGD gucken.

7

Mittwoch, 20. November 2013, 12:33

Zitat

Den Pilot werde ich mir sicher auch anschauen, allein schon aus reiner Neugierde.


Ich auch, aber nicht aus Neugierde.
Wenn CBS die ersten Trailer veröffentlicht,
weiß man ja worauf man sich einzustellen hat.

Pilot ja - wenns kacke ist, brech ich ab -.

8

Mittwoch, 20. November 2013, 21:21

Könnte mir auch vorstellen das Ted seine Frau dortmitspielt :D

Vielleicht erzählt Sie ja auch in 9 Staffeln wie Sie Ted kennen lernte :D :lachen:

Also so richtig wie bei HIMYM . Wieso war Sie in dem Zug von Fahrhampton etc.
Serienjunkie²

9

Mittwoch, 20. November 2013, 21:47

Zitat

Vielleicht erzählt Sie ja auch in 9 Staffeln wie Sie Ted kennen lernte :D

Das genau ist doch die Idee bei Himyd ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
¯\_(ツ)_/¯

10

Mittwoch, 20. November 2013, 21:54

Ich glaube nicht, das soll wohl eine komplett neue Clique sein, in der dann die Frau einen Dad kennenlernt, der Dad wird aber nicht Ted sein. So verstehe ich das zumindest. ;)

11

Mittwoch, 20. November 2013, 21:57

Zitat

Ich glaube nicht, das soll wohl eine komplett neue Clique sein, in der dann die Frau einen Dad kennenlernt, der Dad wird aber nicht Ted sein. So verstehe ich das zumindest. ;)

Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden :D
Sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
¯\_(ツ)_/¯

12

Freitag, 22. November 2013, 14:37

Abwarten und Tee trinken....es wird mit dem Cast fallen oder steigen....die müssen besonders überzeugen, da man ja ständig den Vergleich ziehen wird und es schnell heißen kann, früher war alles besser.

13

Samstag, 23. November 2013, 16:07

Das Konzept wird sicher abstürzen, Comedy-Spin-Offs liefen doch noch nie gut. Scrubs hat es gezeigt: Die Zuschauer wollen (zurecht) keinen allzu offensichtlich aufgewärmten Reboot.

14

Donnerstag, 28. November 2013, 19:57

Das Konzept wird sicher abstürzen, Comedy-Spin-Offs liefen doch noch nie gut.


Stimmt, "Fraiser" ("Cheers") und "King of Queens" ("Everybody loves Raymond") waren ja auch Flops :rolleyes:

Entscheidend werden die Unterschiede zum Original!
Die Dauerpräsenz von Zach Braff, hat nicht unbedingt positiv dazu beigetragen "Med School" als eigenständige Serie zu sehen.
Die Idee Joey eine eigene Sendung zu geben, war auch dumm, denn Joey funktioniert nur mit Chandler & Co.

Wenn die Machen von "How I met your Dad" nur den MacLaren´s Pub, und 80% vom Titel, von der Mutter-Serie (ha, wortwitz) übernehmen, bin ich doch recht optimistisch.
Ich mein die Schreiber werden sich wohl nicht selber ins Bein schießen, indem sie die Chraktere aus HImyM kopieren...den gehen ja jetzt schon die Ideen aus, aber mit ganz neuen Chatrakteren finden sie vielleicht den Witz wieder, der lange verloren schien.


Man sollte auch vergessen das die Serie von einer Frau handelt, die den Vater ihrer Kinder sucht.
In HImyM ging es auch nicht um Ted, der die Mutter seiner Kinder sucht, sondern um eine Gruppe Freunde!
Would You Like a Jelly Baby?

15

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:54

CBS kauft How I Met Your Dad nicht

Zitat

Zunächst einmal ist das Ende der Fahnenstange für das How I Met Your Mother-Spin-off gekommen: Der Sender CBS wollte inhaltliche Änderungen am Piloten zu How I Met Your Dad, die den Produzenten aber nicht zusagten.

Momentan ist es sehr fraglich, ob das „How I Met Your Mother“-Spin-off „How I Met Your Dad“ je von den Augen der Zuschauer erblicken werden wird: Auftraggeber CBS hat dem Projekt die Serienbestellung verweigert.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de
¯\_(ツ)_/¯

16

Montag, 19. Mai 2014, 07:39

Eigentlich schade dass das erst mal auf Eis gelegt wird.
Ich hätte mir das recht gern angesehen, wobei ich auch etwas Zweifel am Erfolg gehabt hätte.
So kennt man die gesamte Clique und hat einen Bezug dazu. Wenn jetzt alles aus einem anderen Blickwinkel beschrieben wird fallen so viele Charaktere weg die man inzwischen kennen und lieben gelernt hat.

MowoVax

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hanhofen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. Mai 2014, 12:36

Schade wäre vielleicht eine richtig gute Serie geworden. Vielleicht besteht ja noch ein bischen Hoffnung..

18

Mittwoch, 13. April 2022, 21:41

Das Spin-Off ist jetzt raus... hat wohl keiner mitgekriegt, es gibt leider noch keine Subs :D
Ich bin ein Serienfreak! :)