Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2013, 18:56

The Tomorrow People - Talkthread

Gebt euren Senf zu "The Tomorrow People" hier in den Thread und denkt drann:

HIER GIBT ES SPOILER!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag die Serie :D
Fehlt zwar bissl Blut, aber ist gut.
Vorallem der "Ultra"-Chef der Niederlassung in New York ist ja allzeit bekannt und er spielt seine Rolle echt gut.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

2

Freitag, 15. November 2013, 21:45

Naja ich hab mir mehr erhofft Episode 5 hab ich nach 25 min abgeschaltet und ep 6 liegt auf Platte wo ich überlege immer nur die letzten 10 Min zuschauen.

Warum kann es nicht wie Marvels Agents of Shield sein die macht Fun und ist nicht langweilig

Ich geb der Serie keine zweite Staffel im übrigen kommt sie lange nicht an die alte ran die es 5 Staffeln gab!

3

Sonntag, 17. November 2013, 07:21

ich seh das anders ...
da find ich tomorrow people besser als agents of shield obwohl ich coulsen , also, sowohl den charakter als auch den schauspieler echt gut
dafuer sind die anderen charaktere eher belanglos.
zB macht diese may den gleichen eindruck wie auch schon zuvor in stargate universe ...
fitz und simmons sind echt nervig.

bei tommorrow people finde ich schon 3 charaktere echt interessant.
john, russel und besonders mark pellegrino als Jedikiah
der mich zuvor schon in lost, being human und revolution beindruckt hat....
cara ist im grunde auch nen ziemlicher augenschmaus...

im grunde ist es quasi wie der film jumper, den ich aber auch echt mag
haette mir natuerlich von dem film auch gern nen sequel gewuenscht.

4

Sonntag, 17. November 2013, 09:20

Die Serie ist langweilig

es wird viel zu viel geschwallt/gefühlsgeduselt/ und natürlich das Geheimnis mit dem verschwunden Daddy das wars wann passiert mal was?

In jeder Folge jagen/helfen sie einen Mutanten und kommen nicht weiter was machen sie sonst noch als in der Bathöhle hocken?

NIX

5

Montag, 18. November 2013, 17:38

ah da faellt mir noch ein weil mich mein vorredner da wieder draufgebracht hat.

diese sache mit dem vater is natuerlich sehr vorhersehbar, dasser noch lebt
(gleiche im grunde wie bei twisted mit dem vater vom danny, dasser noch lebt)

da in dem einen haus wo jemand den sohn fast die gedanken gelesen hat
bin mir sicher dass das der vater war.

6

Mittwoch, 20. November 2013, 18:27

Also ich war bei der Serie zu Anfang auch ein Bisschen skeptisch, aber inzwischen schaue ich sie echt gerne. Im Gegensatz zu arnoldrimmer mag ich nämlich das "Geschwalle" und die "Gefühlsduselei", dazu dann noch eine ordentliche Prise Action und Spannung und ich bin zufrieden. Auch die Figuren sind größtenteils gut, besonders Peyton List als Cara hat es mir angetan ;) Wobei der Schauspieler von Jedikiah seine Sache auch richtig gut macht und sogar Stephen mag ich nach anfänglicher Unsympathie inzwischen gerne.
Das Einzige was mich an ihm stört ist, dass er einerseits als Junge dargestellt wird der noch zu Schule geht, also sagen wir höchstens 18 ist, aber andrerseits sich erwachsener und vernünftiger verhält als der überwiegende Rest der Tomorrow People. Und seine beste Freundin, diese Astrid, nervt auch ein Bisschen, aber zum Glück blieb diese ja bisher eher im Hintergrund was auch gerne so bleiben kann.. ^^
Klar, im Moment haben wir vor allem noch "Monster of the Week" Folgen und es geht nicht wirklich was voran in der Haupthandlung um Stephens Vater, aber noch ist das für mich kein Problem, vor allem wenn sie die Folgen wie bisher nutzen um die Charaktere zu entwickeln und mit Hintergrund zu versehen.

E: @Flippi88: Derjenige der in diesem Haus seine Gedanken lesen wollte war nicht sein Vater sondern dieser Asiate der der Boss von Jedikiah ist, und das ist definitiv nicht sein Vater, den man in mindestens einer Rückblende ja schon gesehen hat und der kein Asiate war ;) Ich stimme dir aber zu, dass sein Vater wohl zu 95% noch am Leben ist.

7

Mittwoch, 20. November 2013, 21:24

Ich stimme dir aber zu, dass sein Vater wohl zu 95% noch am Leben ist.
Der ist zu 100% noch am Leben seit Lost versucht jeder Serie so ein scheiß einzubauen selbst Unvorgettable.

Die einzige Serie die das seit Staffeln schafft ist Mentalist mit Red John und bei Castle wars die Sache um Becketts Mom

Ich brauch die Action nur wenn die Story nix her bringt aber z.B. Doctor Who schaffts seit 1963 fast nur von Story und crappy Special Effekts zu bestehen.

Nur blöde Action ohne Sinn wie es auch bei Nikkita mit Staffel 3 anfing brauch ich auch wieder nicht oder den Schwachfug mit Revolution S1 oder Walking Dead S03 da hat selbst TV.com geschrieben das die kacke war

Ich hab mir just for Fun letzte Woche angefangen Buffy nochmal anzuschauen und selbst Joss Whedon packte es schon 1996 ne Teeen Serie anzuleiern die nicht so öde ist.

Diese The Tomorrow People wird den Weg von SGU gehen da wette ich drauf und das noch dieses Jahr genau wie Ironside wo ich auch schon nach 10 Min abschalten musste.

Btw wie alt seid ih ich bin 41 und hab schon viel gesehen.

Übrigens z.B Breaking Bad fand ich Geil selbst meine Frau, die erst seit kurzem mit Big Bang warm wird ....(und wie Penny nicht wirklich ein SciFi Fan ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (20. November 2013, 21:55) aus folgendem Grund: The Tomorrow People


8

Donnerstag, 21. November 2013, 22:09

E: @Flippi88: Derjenige der in diesem Haus seine Gedanken lesen wollte war nicht sein Vater sondern dieser Asiate der der Boss von Jedikiah ist, und das ist definitiv nicht sein Vater, den man in mindestens einer Rückblende ja schon gesehen hat und der kein Asiate war ;) Ich stimme dir aber zu, dass sein Vater wohl zu 95% noch am Leben ist.
Warum sollte der Asiate sich zeigen und dann sagen das er sein Gesicht noch nicht zeigen will? Das koennte zwar ein Plan sein um so zu tun als waere er normal aber es waere einfach sich ganz zu verstecken.

Und Ueberraschung Stephen und Cara fangen an sich auszuziehen.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. November 2013, 13:40

Ich habe den Verdacht das der Partner im Hintergrund sogar sein Großvater ist. Warum? Würde denke ich irgendwie passen. Die Zwei Brüder einer wird mit der Gabe geboren der andere nicht. Und der Vater hat Ultra gegründet um seinen Sohn zu verstehen. Doch dann kommt es wie es immer kommt bei 2 Brüdern. Der eine will den anderen Töten. Stand schon so in der Bibel :D

10

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:49

Ich fand es gut dass die Drehbuchautoren weiter auf dem Weg sind "Stephens Vater ist tot" und hoffe sie bleiben dabei.
Wenn ich etwas nicht leiden kann sind es Leute die plötzlich von den Toten auferstehen.

Ansonsten war es schön Irene mal wieder in einer Folge zu haben, hoffe sie öfter zu sehen.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Dezember 2013, 01:25

hmm ich bin mir noch nicht sicher ob ich deren Erklärungen bezüglich Stephens Vater so hinnehmen will. Ich meine er wurde erschossen, also sollte er eigentlich tot sein, aber laut der letzten Folge ist er jetzt in einer Welt zwischen Leben und Tod, da er während des Tods die Zeit angehalten hat? Das klingt schon ziemlich fragwürdig. Alleine, weil er dann ja dauerhaft die Zeit anhalten müsste, denn wenn er diese sozusagen weiterlaufen lässt müsste er ja eig sterben.

12

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:56

Ich wäre auch dafür gewesen dass er wirklich komplett tot ist und bestenfalls eine Halluzination in seinem Kopf , aber das schaffen sie genauso wenig wie Liebesdreiecke zu vermeiden.

Ich bin der Meinung Stephen und Astrid würden gut zusammenpassen, das Laborgenie wäre auch keine schlechte Partie.
Aber ich fürchte die Kombinationen Stephen-Cara und John-Astrid sind die Favoriten der Drehbuchautoren.
Ich hoffe aber mich zu irren :)

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:25

Irgendwie glaube ich, dass diese Cassandra, also die Tochter des "Founders", die Schwester von Stephen ist. Als seine Mutter (Marla) ja in Ultra hineingestürmt ist und Jedikiah zur Rede stellen wollte... woher wusste sie überhaupt wo ihr Sohn arbeitet? Kurz bevor sie gehen wollte ist "The Founder" aufgetaucht und es schien so, als ob sie ihn kennen würde... Ich glaube sie wurde gebrainwashed und hat das alles schon mal gesehen. Am Ende der Episode ist ja auch rausgekommen, dass seine Mutter ja auch Kräfte hat und es erwähnt wurde, dass Cassie's Mutter auch eine Übernatürliche sei. Deswegen haben Cassie und Stephen vielleicht auch so eine Verbindung. Kann natürlich auch völlig falsch sein. Aber ich mag Cassie auf jedenfall schon :D
Und ich liebe, wie eifersüchtig Cara wegen ihr war :tanz2:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

14

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:31

Wir wissen seit Folge 1 das Stephen für seinen Onkel arbeitet.
Seit Folge 4 weiß es auch seine Mutter, weil sie seinen Firmenausweis gefunden hat.

Das man sie am Leben gelassen hat aber von ihren Fähigkeiten weiß ist verdammt unwahrscheinlich.
Jeder der die Kräfte hat ist seines Lebens nicht sicher.
Warum sollte sich Ultra solche Mühe geben mit Stephen wenn sie ihn nicht erpressen könnten mit seiner Mutter wahlweise und deren Kräfte die auch nicht ohne sind (Zeitstopp) für sichz nutzen?
Mal abwarten wie sie diese Frage lösen

15

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:43

denke stephens und cassies verbindung kommt einfach daher das beide synergists sind
mal sehen wie viel die mutter wirklich über das weiß was ultra und ihr schwager so tun

16

Montag, 10. Februar 2014, 03:32

Also Ich glaube nicht das die 2 Verwandt sind aber wer weiss

Ich finds eher doof das die Mutter auch Kräfte hat^^ Ich hätte eher gedacht das wenn sie es gewusst hätte ihren Sohn vorbereitet hätte statt die Merkwürdigen Teleportationen in Teil 1 mit Psychologen zu bekämpfen aber naja mal gugn was noch kommt. Das Steven Stehenbleibt und den Ultra Agenten beim Schießen zu schaut war Komisch er hätte sie auch um hauen können. Das er jetzt auf den Abschussliste ist sollte klar sein.

17

Montag, 10. Februar 2014, 21:14

Das mit der Mutter ist unschön, stimm ich absolut zu.

Was ich mich auch Frage jetzt wo Stephen eine so starke Verbindung zur Tochter des "Gründers" hat die Cara nicht hat, woher stammt die starke Verbindung zwischen Cara und Stephen? Liebe? Alle 3 Kinder von 2 "homines superiores"?

18

Montag, 10. Februar 2014, 22:08

das mit stephen und cara könnte daher kommen das stephen ja einiges an pillen schlucken drufte da die leute dachten er hätte nen knall

villeicht hat das einfach den "schutzwall" geschwächt und es cara so erleichtert sein signal zu empfangen
außerdem war er ja zu dem zeitpunkt ungeübt und hatte kein plan was los war, cassie hingegen hatte ja wohl schon paar jahre erfahrung als cara versuchte sie zu finden

19

Mittwoch, 26. März 2014, 19:32

Die Serie wird immer geiler. Danke für´s subben und ich hoffe auf mehr Staffeln!

20

Mittwoch, 26. März 2014, 19:36

Sehe ich auch so. Hoffen wir mal :)

Ähnliche Themen