Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. März 2014, 15:30

Ich bin etwas enttäuscht dass sie erst die Bombe platzen lassen das Stephens Mutter auch Fähigkeiten hat und dann erstmal den Faden komplett ausblenden in der Handlung.

Gespannt bin ich auf die nächste Folge , denn die Sache mit Stephen und seinem Onkel in dessen Geheimversteck ist ziemlich brenzlig.
Ich würde ja argumentieren "ich hab das Versteck mittels dem Gerät meines Vaters gefunden, stammt aus seinen alten Kisten"
Wäre ja nur halb gelogen^^

22

Samstag, 26. April 2014, 21:19

Da ich TTP mit VOs schaue und ich nicht davon ausgehe, dass dies die meisten tun, werde ich hier nicht weiter spoilern. Was mir nun aber nach 20 Folgen ziemlich nervt, ist dieses ständige unlogische Verhalten einiger Protagonisten. Mich würde bei den Schauspielerleistungen und der Storyentwicklung nicht wundern, wenn die Serie nicht fortgesetzt wird (ich habe dazu aber auch noch nicht weiter gesucht). So viel Potenzial, aber so viel verschenkt.

23

Samstag, 26. April 2014, 22:14

Fände ich sehr schade.
Schauspielerische Leistungen sind mir jetzt nicht so stark negativ aufgefallen, mich nerven eher einige Dinge an der Storyline.

24

Samstag, 26. April 2014, 22:56

echt schade :(

Um „The Carrie Diaries“ (R: 0.32 18-49J., L+SD), „The Tomorrow People“ und „Star-Crossed“ steht es derweil eher schlecht. Carrie Bradshaws Highschool-Abenteuer sind so gut wie tot. Die „Tomorrow People“ (R: 0.54 18-49J., L+SD) werden die Zukunft wohl auch nicht erleben und die Aliens aus „Star-crossed
(R: 0.33 18-49J., L+SD), das zwar von CBS-Studios stammt, werden
höchstwahrscheinlich ebenfalls kein zweites Schuljahr auf der Erde
besuchen.

25

Sonntag, 27. April 2014, 13:51

naja ist halt wieder typisch die US idioten. Wenn man den Sendeplatz verlegt und dann sich um schlechtere qouten ärgert selbst schuld.

26

Samstag, 3. Mai 2014, 14:01

Mal ´ne Frage, ohne das ich mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen hab...

Was mich wundert...die wollten doch Stephen´s Vater in dieser Tod/Lebenswelt kontaktieren.....aber das ist doch irgendwie komplett eingeschlafen.

Ich dachte ja nun wirklich das es bei dem Thema bleibt...das sein Dad und das "Große" doch noch ´ne wichtige Rolle spielt....aber irgendwie tut sich da doch gerade gar nix!"

Seltsam!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

27

Samstag, 3. Mai 2014, 19:26

Ich weiss nicht, wie weit du bei den Folgen bist, ich kann dir nur empfehlen, Geduld zu haben ;)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

28

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:20

mir reicht es mit diesem dauernden Hin und Her.Die Autoren können sich nicht festlegen wer gut und wer böse ist.
Der Gründer als Fiesling, klare Sache. Der Onkel als Doppelagent, ok. Aber kaum hat man sich für ein paar Folgen an neue Verhältnisse gewöhnt, nächste Wendung. Ich fand mit der Folge von gestern haben sie es vermasselt, und zwar grob

29

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:10

mir reicht es mit diesem dauernden Hin und Her.Die Autoren können sich nicht festlegen wer gut und wer böse ist.
Der Gründer als Fiesling, klare Sache. Der Onkel als Doppelagent, ok. Aber kaum hat man sich für ein paar Folgen an neue Verhältnisse gewöhnt, nächste Wendung. Ich fand mit der Folge von gestern haben sie es vermasselt, und zwar grob
Wieso? So kompliziert sind doch die Verhältnisse nicht? Bathory ist der Ur-Böse auch wenn er zwischendurch mal so auf lieb macht. Und der Onkel will nur eines und zwar das worum er seinen Bruder (Roger) schon immer beneidet hat - Macht. Dass er Stephen und Co. zwischenzeitlich gegen den Gründer hilft, hat nur einen Grund - gelingt dem Gründer sein Plan, isser mausetot wie alle anderen normalen Menschen.

Und das einige der Tomorrow People vor Angst die Seiten wechseln und sich auf die Seite des vermeindlichen Siegers (Bathory) schlagen - nun ja - das kommt ja wohl oft genug im realen Leben vor; insbesondere wenn die Wahl heißt Widerstand = Tod oder Überlaufen = Leben.

Und falls Du John meinst, der hat ja auf Grund der "Behandlung" vom lieben Onkel zum Ende hin offensichtlich sein Gedächtnis verloren.

Ich finde das gerade gut, dass hier Gut und Böse nicht so eineindeutig gegeneinander abgegrenzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TerraX« (7. Mai 2014, 20:32)


30

Freitag, 9. Mai 2014, 22:09

Falls es einige noch nicht wissen... The Tomorrow People wird keine 2. Staffel bekommen.
Sehr schade.. ich habe diese Serie sehr geliebt und sie hatte noch großes Potential ;(
Es hängt ja immer alles von den Zuschauerzahlen ab und was auch blöd ist - das es mit einem Cliffhanger geendet hat.
Hätte gerne noch erfahren wie es dann mit John und Jedikiah weitergeht.. Naja, kann man jetzt auch nichts mehr dagegen unternehmen :wand:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

31

Samstag, 10. Mai 2014, 10:08

Es hängt ja immer alles von den Zuschauerzahlen ab und was auch blöd ist - das es mit einem Cliffhanger geendet hat.

Ich habe jetzt auch die finale Folge gesehen, aber nur bis Minute 33. Da kann man ja von einem Happy End sprechen. Danach kommt dann ein kleiner Cut mit "zwei Wochen später", da habe ich dann weggeschaltet. Sehe ich das richtig, dass in den restlichen 10 Minuten dann der Cliffhanger folgen wird? Dann schaue ich nämlich einfach nicht weiter, dann habe zumindest ich ein versöhnliches Ende mit der Serie.

Ein Grund mehr, keine Serien von The CW mehr anzufangen, wenn doch immer wieder eine Serie mit einem offenen Ende abgeschlossen wird. :(

32

Samstag, 10. Mai 2014, 11:49

Ja das ist für den Cliffhanger.

Ähnliche Themen