Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:13

Wird Hilfe benötigt?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr vielleicht hilfe gebrauchen könnt beim übersetzen ?

2

Montag, 18. Februar 2008, 00:07

Hiho, wollte auch mal meine Hilfe anbieten, in dem Tempo wird das doch sonst vor der deutschen Erstausstrahlung nicht mehr fertig ;)

MfG

PS: Schreibt mir 'ne PN mit den Items die ihr noch braucht.

3

Montag, 18. Februar 2008, 00:22

Joah, danke für deine Hilfe, aber eigentlich ist der nächste Sub ja schon fertig, es gibt nur gerade ein paar Unstimmigkeiten bei der Synchro, aber das beheben wir gerade

Greetz

4

Sonntag, 16. März 2008, 02:46

jungs seid mal nicht so bescheiden und nehmt hilfe an würde sich sicher viele drüber freuen ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

5

Sonntag, 16. März 2008, 22:27

Keine Angst, haben wir schon ;)

Leider war ich die letzten beiden Wochen stark im Studium eingebunden, aber ich denke mal Dienstag wirds nen neuen Sub geben,
violett wird wohl an Folge 7 sitzen und Folge 8 ist auch schon abgegeben. Wird also vielleicht bald ein Dreierpack geben... ;)

6

Dienstag, 18. März 2008, 19:42

RE: Wird Hilfe benötigt?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr vielleicht hilfe gebrauchen könnt beim übersetzen ?
Wie wärs, wenn sich ein Team um das Prequel von Boston Legal "The Practice kümmert?
Dort spielen ne handvoll Charaktäre aus Boston Legal bereits mit und es wird auch auf
diesen Vörgänger referenziert... zb die Unterschlagung von Allan, das abwerben von Denny,
usw.

7

Mittwoch, 19. März 2008, 00:33

problem ist, das es keine englischen subs dazu gibt, hab nur transkripts gefunden

8

Mittwoch, 19. März 2008, 21:15

problem ist, das es keine englischen subs dazu gibt, hab nur transkripts gefunden
och doch, ich hab per Google welche gefunden, englische mein ich

9

Mittwoch, 19. März 2008, 22:27

link?

10

Donnerstag, 20. März 2008, 23:01

link?
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22the+practice%22+subtitle

Ähhh... Mist, nur in polnisch oder falsche Google links auf "private practice"

11

Samstag, 12. April 2008, 13:07

Moin moin an unsere beiden Helfer...
Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche gravierenden Probleme oder Fragen bis jetzt?

Greetz

12

Montag, 28. April 2008, 22:30

seh ich das richtig ihr subt jetzt zu 4 ? und trotzdem dauert 1 sub mehrere wochen ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:48

HI Cappu,

nein, nach einigem Hin- und her sind wir zu 2. nun.
s08 ist nun fertig und wird Korrektur gelesen.

Aber viel gibts da hoffentlich nicht mehr :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2008, 19:41

@pandur2000

wie ich sehe arbeitest du an folge 12, was ist denn mit den anderen wie 9,10 und 11??

sind die schon fertig oder wurden die übersprungen oder wie???
da die 8.grad erst fertig wurde interessiert mich das mal.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2008, 20:03

Vielleicht ist das etwas verwirrend ;) Wir arbeiten mit mehreren Händen um den Rückstand so schnell es geht aufzuholen, und ich bin aktuell an E12.
Wie schnell es geht, wann welche kommt - es wird alles nicht all zu lange dauern, aber bitte, keine Rückfragen mehr dazu :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Mai 2008, 20:28

druck machen wollte ich nicht, hab mich nur gefragt warum von folge 8 zu folge 12 gesprungen wurde.

jetzt weis ich es. :)

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:16

Um das alles zu entwirren, natürlich wird nichts übersprungen. E09 ist ja nun gerade online gegangen, E10 mache ich, E11 wieder violett und somit klärt sich auch, warum pandur an E12 sitzt... Also keine Furcht ;)

18

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:28

arigold macht die 13. folge, wird also wieder schneller mit den subs voran gehen.