Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 14:48

NCIS: L.A. Talk-Thread zu Staffel 5 [Spoiler]

grade folge 8 gesehen und hetty mit der shotgun und dem zitat: i am the backup. hammer geil :auslach:

außerdem sieht man schon kensis bauch ein bißle.

2

Mittwoch, 20. November 2013, 14:25

folge 9 der schluß mit deeks und kensi, nicht schlecht. schauen wir mal wie es weitergeht

3

Donnerstag, 28. November 2013, 13:25

We call it the Hetty Cam :D

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:29

Hammer Geil die Ep 11, mal sehen wie lange Kensi weg ist?
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:42

Hammer Geil die Ep 11, mal sehen wie lange Kensi weg ist?


Solange wie eine Babypause dauert :)

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:41

:)
Hammer Geil die Ep 11, mal sehen wie lange Kensi weg ist?




Solange wie eine Babypause dauert

KoolKingKarl wäre ich gar nicht drauf gekommen :D



Hammer Geil die Ep 11, mal sehen wie lange Kensi weg ist?


Solange wie eine Babypause dauert :)
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:56

bisher ist die staffel super geil finde ich! bin mal gespannt wie lange sie das rauszögern mit kensi u. deeks! und wie das dann weiter geht, wenn sie als paar ermitlungen und aufgaben machen müssen?

nell immer mehr im aussendienst wird sicher auch sehr spannend!

8

Montag, 13. Januar 2014, 19:17

gerade folge 9 gesehen sam und callen voll die probleme mit den 2 typen im hotel sam Navy Seal und kriegt den Typ nicht nicht unter kontrolle na ja die beiden haben auch finde ich ich etwas nach gelassen.

9

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:28

grade folge 15 gesehen und danny trejo aka machete mit dabei. irgendwie cool

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:57

Kann ich nur bestätigen - netter Auftritt von Danny Trejo.
Je oller - desto doller. Kommt mir bekannt vor. :facepalm:

11

Freitag, 28. Februar 2014, 22:50

weiss irgendjemand wann kensi wieder zurück nach LA kommt??

12

Freitag, 28. Februar 2014, 23:44

ich habe irgendwo mal gelesen das folge 18 mit der beziehung von kensi und deeks zu tun hat, also das die im mittelpunkt steht. mehr weiß ich leider auch nicht.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-lo…l5-55025-2.html

13

Mittwoch, 2. April 2014, 14:44

Folge 19 war ja echt mal gut !!! Bisher eine der besten Folgen in dieser Staffel.

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:14

folge 24: nicht schlecht aber das beste an der folge war das mit den 2 hotties und deeks. warum passiert mir sowas nie :D

15

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:19

also bei ncis merk ich immer wieder das mein englisch dafür nicht ausreicht!

kensi und deeks sind die jetzt zusammen bzw. heimlich zusammen, ich dachte sie hätten sich "getrennt" in der einen folge und plötzlich versucht kensi sich hübsch zu machen als ein anderes weibchen auftaucht? ich steig da jetzt ich nicht ganz durch!

16

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:27

sie ist eifersüchtig. das ist alles.

17

Freitag, 22. Mai 2015, 18:52

Wann denkt ihr trifft callen auf seinen Vater