Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »-Eisenherz-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 21:08

Nabeeeend

Nabend an alle ,
ich bin hier mittlerweile nun auch schon ein paar Jahre unterwegs jedoch immer Passiv geblieben und mir alles im Stillen angeschaut.
Nun hab ich mich mal dazu durchgerungen ein neuen Account zu erstellen und mich mal am regen Forenleben zu beteiligen.

Meine Vorstellung ist es irgendwann mal als Subber zu fungieren wenn irgendwo Not am Mann ist. Dieser Wunsch kommt in 1. Linie dadurch , dass meine Lieblingsserien momentan etwas länger brauchen. In 2. Linie hab ich momentan sehr viel Freizeit die ich gerne in etwas Nützliches investieren würde.Als 3. Grund bleibt dann mein Mitbewohner ,der seit Jahren Animes subbed und ich dadurch ein Einblick bekommen konnte in die Tätigkeit.

Kleine Infos zu mir :
M. 23 Jahre Jung
Festangestellter
Lieblingsserien: The Vampire Diaries , The Originals , Sons Of Anarchy, Dexter , Breaking Bad , Two And A Half Men , The Big Bang Theorie, How I Met Your Mother usw. usw. (das würde jetzt wohl jegliche Rahmen sprengen.)

Nunja soweit so gut, dann sag ich erstmal schönen Abend noch:)

mfg

2

Montag, 11. November 2013, 21:15

:welcome:

Freut mich, dass du immer noch bei uns bist

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest oder subben möchtest, kannst du dich natürlich gern an jeden Probiementor, Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2013, 22:31

Von welchen Serien er wohl spricht.. :D
Hallo Eisenherz =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

4

Montag, 18. November 2013, 12:25

Hallo!
Was bist'n du für ein Tier? Ein Idiot?