Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. November 2013, 12:45

Once Upon a Time in Wonderland - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Once Upon A Time In Wonderland

» „Once Upon a Time in Wonderland“ spielt im Wunderland, bevor der „Fluch“ aus der Serie „Once Upon a Time“ einsetzte. Die Geschichte wird von der jungen Alice im London der viktorianischen Zeit erzählt. Aufgrund ihrer Erzählungen vom Wunderland, in dem es eine unsichtbare Katze, eine Wasserpfeife rauchende Raupe, wandelnde Spielkarten und einen Dschinn namens Cyrus gibt, erklären die Ärzte sie für verrückt. Und auch Alice ist bereit, sich von ihren Erinnerungen zu lösen, auch wenn sie weiß, dass die Geschehnisse im Wunderland real waren. Doch dann tauchen gerade noch rechtzeitig der bittere Herzbube und ein unbezähmbarer weißer Hase auf. Gemeinsam geht es dann auf in neue Abenteuer, tief in den Kaninchenbau... «

Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Mr.Orange, darkintensity, M3phist0 & Gracy

© 2013 Korrektur: Mr.Orange

© 2013 Anpassung: Movie, sunshine05 & Ciesto

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 666 registrierte Benutzer und 129 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

123Kid, 133 MHz, 2cold, 40tehunter, 946021, Addabas, affi, Agent M, Aisutenshi, Akira2112, Alabor, alamout, Aldo_Ray, Aleya, alf_212, Amaziah, Amenophis, AmySwan, Analfräse, Andi_, andrealumpi, andy1972bt, angelfire, Antariel, Antharaton, Arcelia74, arctos, artimount, Ashley, asura23, athan, Auriel, ausberlin1, ausecours, AVandielen, avdohe, Ayu, Bambi81, BarbWire, Barny65, Basstard69, batstef01, bearishphoenix, Beku, Belphegor11, bennony, bentium, Berylin, Bienchen19888, bigbandit, BigMuff, BlackEagle_81, BlackVectra, Blackwater, Black_Heart, bloodot, blub0r, bmwdriver83, BMWurm, Bondgirl78, BookWillow, boquerone, bossi04, Bra1n, Brain190780, brainsurfer, bratfass, brazzo79, breakerxx, Britney1502, Brooke, bttf, buby, buffy8203, Buster, Bytesize, caba18, caddy64, cajun, Captain Future, Cartman19781, Castlefan, cb012, Chalima, Chandini, Charly71, Cherry1337, chico60, chrack, Chris Noir, ChrisMuler, christerix, Chtullu, chuck07, circuit23, cloud6wei, clubfan, Coffee, ComFort83, contigo, Cookies91, Cookiie, Coolwars, Corvis, cotschie, craxxxeon, Current-Lion, cyrandi, d1scha, dabo, dada007, DaDiDa, Dai, daimian, damienthorne, danidanone, danideville, DanielValcanover, Darkly, DarkXAngel, Dark_Man_V, dark_ronin, darthlaw, davor, deafzeus, DeannaTroi, del258, DeLuXe1989, Denlor, dennis0509, dennis17, Dennis1909, DerRivat, DerRob, Deweiss, DIDDL, Dillinger66, dine, ditoso99, djmykey, DJTomcro, dleelu, DocEvil, DocHawk, dode, donkeyaner, dratosuto, duran77, Edge187, ego-geschoss, EH29A, ekim, Elch79, eldrac, elfe13, elmexubi, elroy, Emphaser, Engelkind, Enterasys, Erinnye, erobus, etienne, Evermore, evil_uncelz, Ezio2001, Farsi, faye22@web.de, FAYOLA, Filmfreak2015, firehead1968, FireRaver1975, Firlefanz, Flodnug, FoxMcLoud, fp2849, fr88k, Fransie, fritzf, füchsin, fux99, gabriel_2006, Galloway, Gammel, gammelgans, gari-on, garibaldi, gazoox, GB19, gelöscht555, Gerhard89, gery1899, Geunevive, GhOsT5000, giGant, Gilly7, ginli, gius, GlassHeart, GleeSub, gloglo, gloria1984, glushkov, goanadine, GothicGoddess, Gracula, grafzafula, grandmasterm, GraVe, Grizzly, Grollbringer, grottenolm, Grummel, grumsch, Gucky82, guhan, gummibären, gustaf55, Guyver1, h0ppet0sse, h75, Haderia, haekchen, haemator, HamzaM, Hans1965, hatraz, hchelli2010, hcziok, hd0h, HeadHunter69, Hechslerin, heine2011, heizfeld, heller, hellfire_b, HellYeahhh, henry86, hersyr, hexhex, hoernli, hugoheiler, Hunorka, huntsman, iceland1508, iceman397245, ikons, iluminat, Importunitas, InvisibleFire, Irony_K, IVDFRED, Jaaanilein, JackSummers, Jadesfire, JaimKain, jamb, jandoe, JaneDoe_0815, janni006, JasonGibbs, jeedee72, jeremywho, jerry2985, jgfhdg, jimmyking, jimmyling, jjbgood, joernx73, jogante, johncord, Jojo55, Jorina, Joshur, judith__, Jules203, JungleKing, Junk4MeAnd4You, kackhaufen7, kaizzersouzzai, Kajn, Kamedar, Kampfzwerg007, Kamui, kanedahawk, kanneloni, Kartoffelkloss1, katruscha, kazumon, Kelthor, KeRiM, KillerAngelZero, kimi31, Kimsen, kirk, Kittekatt, Kitty77, kjashduk234, Knaller3k5, Knight's Nachbar, koelbl73, kongbak, Koontz123, Krandom, kronn, Krutius, kumbaya, kyrah, labom, lacassandra, lady.belle, LANGORIER, laxmi0815, leblos, ledasohn, lede, leetha72, Lenânel, Leuchtie, LeXanii, Leylani, libi, Lilacdaffy, lilith86, lilrose3, LimpBizky, Linda83, LissiII, LittleMAC, LittleVampir, LoxagonX, luca64, lucy11, Lunte, lynette57, m.kitty, M3phist0, macabros, mace84, Maddrax, magarac, Magellan, maik305, Major_Dutch, makaay001, MaKemm, Malefiz, Maluson, mangafan1977, Maniac481, marco-muc, marc_mendes, marenia, mario0070, Mark74, marsianer, martinheiratetpamela, martymcfly, Matty, maunzer24, Maussssss, mautz, max25679, maxworld666, mayam, MayaX, McEarth, mdfmk, Mechatronix_84, medix, megamacy, Melisandre, memberaw, Men_Hunter, Meranio, Mesmiseim, metro, MettySuperstar, middleman72, miillii, Mikele72, mikrosaft, mildberry, Milly, MineFarmer, Minka2002, mirili, miroglu, mky, Momo043, money_penny2007, monikarainer, monilisa, monRoe, Monster-Mike, monstermagnet, Mooncookie, Moonfrog, Moonmaid, Mopskater, Mr.Orange, Mr.YAO, mrblack36, mrde, mrpi, ms_liegewiese, MuFFiE, Musterfrau, mv1267a, MynDonos, n.cee, N3r0, Naranek, nehelenya, Nelix2000, nemochen, Neugieriger, NextPT, nicoletta77, nightfire87, Nika, nikkendroll, Nohrett, nono1, nurmalso, nycee, Obsidi, oderso, Odinstafel, olliii, one201, oniT, OpaJoe, OrcaDesign, ortftortrta, Otterfresse, ozhan, p0llux, p0rnokingkarl, Pajaro, Pakko, Pandely, papierkorb81, par, para1, Patecatl, patsnake, Paul Panzer, Paulchen91, pcellij, peace80, pelle2011, Pepe72, pestilenz, Peterhans55, peterpan191, PeterPan666, peter_fischmac, Petrusilius, Philmaster09, phimo, phoe113, phoebe4, Phoenix193, phoenixrising, PinkRose, Pitohui, Pixmanic, plumbum80, pogo88, Polynekes, püppi, Qebec, qeggi, QLance, quappa orgep, Queenpinkladie11, R3l1ctu5, Rabanna, rachelboucabeille, radu100, Rainerdergroße, Raith, Rarity, razeputz, Real Guy, renatus41, RenegadeDXP, resagitur, RicardoPedro85, ricokim, Rijana, riker31, Rinoa, RippedSoul, romy, ross, rotarsch2000, roughi, Rousseau, Ryan12, ryomou75, sa6nd6ma6n, Sacred, sadjoy, sajuhi, salov, Samiam, samtpfote, Santa2, Sapphox2, sasphyria, Scav1988, scharf22, scheisstag, schelle0304, Schenk2302, SchimonPerez, Schlumpf73, seeker, seelenquell, selmelmax, sephi2k, Seraph86, serendipity791, Serien4ever, sexymen, Shadowruner, shadshadow, shaker273, Shali Mar, sheikonair, Sheppard360, Shiara, Ship84, Shoorty, Sichel, Sideview, Silent99, sinned19, Skeeve01, Slayer, slider619, Slip4ik, smeg0l, snaketheripper09, snapper97, Sollenga, Somebody, sonkite225, Sophisticated, soraownz, soriwa, spaceGhost, spaceman2003, Spatzel, speedy80, speedywilly, spielemaus, spontan, staatsmann, steini_ber, sternelfin, stevoo, sturmkeyser, stweiskopf, sublex, Subperipher, summertree, sunnyxtro, SuperBenni99, Susonylla, sven1234, Syraina, T-Bone, Tabula, Talos, Taltos, Taro2, Tatü, ta_dvd, TE2712, tetsuro, TheFaceOfBoe, TheHeavy, TheKnilch, theotherguy, theotor, theSchlicki, thezet, Tho-kun, Thorif, Tian1990, Tidus11, Tigerkatze, Timelord815, tinchen, titus.ak, tobeinsane, Tobiro, tohive, tolle_maus, Tollys, tomx, tomykie, Tony Baretta, tonyline007, trabendeseskamel, Tribun_org, trublu, trux, tststs, tuschkurat, tuviv, tvkeks, Typical, ugrota, ulfderuhu, unhold, Urk, ursus78, US-Serienjunkie, Uschinator, uZer, uzumati, v01d, VegetableHarry, vertipper, viccerritus, victor030190, Viper-Cool, Vipes, volker26, w00dw0rm, W00KIE, wafrank, waltari7, Waltraud, watsonbunny, wave1000, wayned, weedy1999, weisswas, Whitesences, Wimpy1986, Wotaan, Wotanson, wurkel, wuschel, xanthippos, Xenolux7, Xenotaph, xeron123, XPHacker, xtrast, XxJakeBluesxX, yarando, yukii66, zarkar, zerocool18, Zhadow, zickenbeen, Zita, Zonfus Christus, zumbleistift, Zweiblum

2

Sonntag, 10. November 2013, 17:24

Deutsche Untertitel zu S01E01-E03 (HDTV & 720p & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: MrOrange, darkintensity, M3phist0
Korrektur: MrOrange

Viel Spaß!

außerdem:

VOs zu E01-04 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Donnerstag, 14. November 2013, 18:41

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: MrOrange, M3phist0, Gracy
Korrektur: MrOrange

Viel Spaß mit "The Serpent"!

4

Freitag, 15. November 2013, 09:26

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

5

Montag, 18. November 2013, 22:45

Deutsche Untertitel zu S01E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: MrOrange, M3phist0, Gracy
Korrektur: MrOrange

Viel Spaß mit "Heart of Stone"!

6

Freitag, 22. November 2013, 11:44

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Montag, 2. Dezember 2013, 20:58

Deutsche Untertitel zu S01E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Mr.Orange, M3phist0, Gracy
Korrektur: Mr.Orange

Viel Spaß mit "Who's Alice?"!

8

Montag, 2. Dezember 2013, 21:05

WEB-DL Anpassungen zu E04+E05 verlinkt. Danke an Ciesto und shredder.

9

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:23

Die VOs zu E07 + E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:19

Keiner mehr Lust, Krankheit, zu viel Arbei, Urlaub ????????????????????????? keine Infos wie der Stand ist............................super.
Mir reichts,werd mein Englisch verbessern dann kann man sich das hier ganz sparen.
Ich schätze die Arbeit die hier gemacht wird sehr, aber das nicht mal Infos kommen wiso weshalb warum finde ich Käse.
Das ist leider oft hier der Fall........................es hört mitten in der Serie einfach auf keine Infos ,nichts, dann schreibt doch wenigstens was los ist und lasst die Leute nicht sinnlos warten bzw. doof sterben. Adios.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:24

:glaskugel: Ich glaube, der Sub wird gleich kommen... :panik:
Vielen Dank :danke: an das gesamte Subber-Team :hail: :hail: :hail:
LG Jamb :lovesc:

12

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:40

Deutsche Untertitel zu S01E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: MrOrange, M3phist0, Gracy
Korrektur: MrOrange

Viel Spaß mit "Bad Blood"!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:13

ausberlin1 ist ja mal wieder da. :wink:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:51

Es kann immer mal was sein wieso ein Sub länger dauert. Ohne gleich auszuflippen kann man auch einfach nett fragen, oder?

E07 ist ja nun online und E08 wird wahrscheinlich auch nächste Woche kommen. Versuche bis Montag durch zu sein und dann geht es zur Korrektur an Mr.Orange!

Manchmal muss man einfach auch mal Geduld haben oder einfach nett nachfragen, aber so ein Kommentar finde ich dann nicht passend. Wir geben wirklich unser Bestes und haben Spaß an der Sache.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:37

www.ils.com

da gibts gute fernlehrgänge auch für englisch. die nehmen sogar grenzdebilde flachpfeifen auf.
gute idee, das mit dem englisch lernen auf jeden fall.

bin froh, dass so opfer hier die ausnahme sind, sonst würd ichs subben besser ganz lassen.

epic fail, dein kommi digger!
Edit "by Fischchen" Hat eine PN

16

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:42

Geduld

Es geht doch nicht darum keine Geduld zu haben, sondern um eine simple Info über den Stand der Dinge.
Dann weiß man ob man noch warten soll oder nicht. Aber es fühlt sich jeder immer auf den Schlips getreten.
Auweia da kommt Kritik............Attacke macht ihn nieder.


Zeit lassen könnt ihr euch solange ihr wollt,kein Problem. Es geht nur um Information.
Dankeschön für euer Verständnis.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:51

Naja, sagen wir mal so...dein Kommentar klang nicht gerade sehr freundlich sondern wirkte auf mich eher etwas agressiv. Ich kann verstehen, dass ihr die Subs so schnell wie möglich haben wollt. Als ich selbst noch nur User war, ging es mir nicht anders. Ich war auch nicht gerade Eine der geduldigsten, aber dann habe ich einfach mal höflich angefragt und dann war gut.

Wir sind ein Team bei Wonderland und selbst wenn einer schon seit Tagen fertig ist mit seinem Teil sind wir trotzdem noch auf den anderen Teil angewiesen und können somit nicht weitermachen. Jeder arbeitet nach seinem Zeitschema und mal geht es schnell, mal hat man weniger Zeit und gerade, wenn die Zeit sowieso knapp ist, vergisst man halt mal den Usern einen Kommentar diesbezüglich zu hinterlassen. Deswegen, gerne kann der Stand abgefragt werden und dann wird auch geantwortet, aber dann solche Aussagen wie "keine Lust, keine Zeit, Urlaub???" kommen dann nicht gerade positiv rüber. Einfach höflich nachfragen und gut ist. :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

18

Freitag, 20. Dezember 2013, 03:58

Fremdschämen

Also ich komme zwar auch aus Berlin aber muss mich fremdschämen. Ich bin hier schon so lange dabei und dank Subcentral und Tv4user Team konnte ich immer meine geliebten Serien am aktuellsten schauen. Ich musste zbs. lange auf die letzten Once upon a time warten ABER mir würde nie im sinn kommen die subber anzumeckern...

Die subber die ihre Freizeit für mich opfern. Die Subber die ihr bestes geben... Ja... Die subber die keine Gegenleistung verlangen. Die es wirklich gerne für uns machen. Uns eine Freude zu bereiten... Das sind unsere subber hier :)

ausberlin1 du solltest wirklich dein Mund halten und gefälligst selbst deine Serien subben! Manche müssen erst einmal schauen wieviel Zeit so etwas eigentlich in Anspruch nimmt. Vielleicht fängt der Herr Mr. Ausberlin ja dann an sich zu schämen. Ich für meinen Teil schäme mich Fremd gerade!

19

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:20

Deutsche Untertitel zu E08 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)


Übersetzung: Mr.Orange, M3phist0, Gracy
Korrektur: Mr.Orange
Anpassung: shredder

Außerdem:

WEB-DL Anpassung zu E07 verfügbar!
Anpassung: shredder

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:11

Danke Real Guy für deine Worte. :)

Bevor ich anfing zu subben, dachte ich mir auch immer, es kann doch wohl nicht so schwer sein eine Serie mal eben zu übersetzen, aber seit dem ich selbst subbe, weiß ich erst, was doch alles für Arbeit dahinter steckt und es ist weit aus mehr als nur das Übersetzen. :D
Ich mache es sehr gerne und freue mich, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann.

Ich bin immer offen für Kritik solange diese sachlich ist und nicht beleidigend wird. Wir sind alles nur Menschen und haben auch noch ein Privatleben. Es ist schön zu sehen, dass es auch durchaus noch genug User gibt, die uns dieses Verständnis einräumen.

In dem Sinne wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der vorerst letzten Folge von Once upon a time in Wonderland und eine besinnliche Weihnachtszeit. :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...