Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2013, 15:44

Und noch einmal Werbung, das nervt ...

Hi,

seit gestern bemerke ich folgendes Verhalten:

Ich bekomme eine E-Mail mit dem Inhalt, dass ein neuer Beitrag eingetroffen ist. Ich klicke auf den Link, ein Fenster geht auf mit dem Beitrag, allerdings der Layer-Werbung darüber. Ich klicke irgendwann die Layer-Werbung weg.

Es öffnet sich ein neuer Tab, der Werbung anzeigt, aber auch der Tab,d er den Inhalt von SubCentral anzeigen sollte, wird komplett mit Werbung überschrieben. Ich kannd en Beitrag nur lesen, in dem ich noch einmal in der E-Mail auf den Link klicke.

So schauen die Tabs dann aus:

liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

2

Donnerstag, 7. November 2013, 16:49

Ich habe das Problem ab und an (wahrscheinlich alle 30 Minuten, da die Werbung afaik alle 30 Minuten angezeigt wird), wenn ich auf "Ungelesenes" klicke. Dann erscheinen keine Ungelesene, sondern es öffnet sich nur ein Tab mit Werbung.
Bitte mal gucken, was da schiefläuft. Ist seit paar Tagen so.

Sorry, aber so wird man geradezu gezwungen, AdBlock zu nutzen... :thumbdown:
Man schaue sich mal die Werbung auf golem.de an. Nicht aufdringlich und zielgruppenorientiert. Da fällt es kaum auf, dass man AdBlock aus hat. :thumbup:

3

Donnerstag, 7. November 2013, 18:07

Die neue Werbung nervt leider sehr.
Bei mir ist die Werbung über die ganze Seite und Subcentral ist weg !!
Nur mit <- komme ich wieder auf subcentral.

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2013, 11:43

Wenn ich über einen Link aus meinem Mailprogramm auf Subcentral wechsele, dann ist auch Subcentral durch die Werbung weg, aber ich habe keine Möglichkeit mehr, den Zurück-Button auszuwählen...

Auf dem Rechner hier hab ich anscheinend den Adblocker an, vielleicht hat da ja schon jemand was dran gedreht...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

5

Freitag, 8. November 2013, 15:10

Problem wurde gefunden.
Die entsprechende Werbeseite hat einen Framebuster drin.

Wir haben keinen direkten Einfluss darauf, welche Werbung angezeigt wird, aber wir kommunizieren das Problem in Richtung Werbevermittler. :)

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2013, 09:10

Scheint jedenfalls ausgebügelt zu sein, Danke nochmal ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

7

Mittwoch, 13. November 2013, 09:15

bei mir nicht. Ich durfte grad schon wieder die "Sonderangebote" von one.de bewundern... *genervtbin*
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. November 2013, 09:18

Gegen "irgendwas bewundern" ist ja nix einzuwenden, wenn man das Fenster oder den Tab wieder zumachen kann und dann direkt auf SC zugreifen kann.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. November 2013, 10:43

habe gestern mein rechner neu aufgesetzt und was soll ich sagen als ich auf eurer seite mit dem i explorer 8 ist mir der browser abgeschmiert :) mit opera konnt ich nichts posten und bei firefox
ging alles ausser das man gleich als erstes nen blocker installieren will.

das generelle problem mit der werbung ändert sich wohl leider erst wenn sc zum billigen server geht, bis dahin wär es wohl das "beste" werbung so wie jetzt bei 2 "werbepartnern" fest einbinden vielleicht 6-10 stück muss ja nicht riesig sein
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Ähnliche Themen