Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 03:43

Deutsche Übersetzungshilfe für Braddock - Missing in Action 3

Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem bereitswilligen hilfsbereiten Subber der die Englische Subs auf Deutsche Subs übersetzen kann.
Ich bin Gehörlos und kann leider kein English lesen und daher möchte ich eure Hilfe bitten es auf Deutsch zu übersetzen.

Ich wäre Dankbar für die Hilfe!

Dateianhänge Engl.Subs
»Zergi« hat folgende Datei angehängt:

2

Donnerstag, 7. November 2013, 14:54

Beim zweiten hätte ich eventuell sogar noch ja gesagt. Der dritte ist der lahmste aus der Reihe ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Donnerstag, 7. November 2013, 22:16

Beim zweiten hätte ich eventuell sogar noch ja gesagt. Der dritte ist der lahmste aus der Reihe ;)

Ja und? Wenn man Teil 1 und Teil 2 geschaut hat will auch beim 3.Teil anschauen. Egal ob der Film gut oder schlecht ist.
Der 3. Teil hab ich nicht gesehen, ohne Untertitel kann ich nicht anschauen. Ich guck ja nicht wie ein Stummfilm an ohne den Filmablauf zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zergi« (9. November 2013, 22:36)


4

Donnerstag, 7. November 2013, 23:03

Wären ja grad mal ~ 700 Items.
Allerdings kenne ich den Film nicht und weiß auch nicht, ob ich ihn irgendwo besorgen könnte, damit ich nicht "blind" subben müsste. Hast du denn schon nach bereits fertigen deutschen Untertiteln geschaut? Müssten ja eigentlich mal auf irgendeiner DVD mit drauf gewesen sein.

5

Freitag, 8. November 2013, 15:14

Wären ja grad mal ~ 700 Items.
Allerdings kenne ich den Film nicht und weiß auch nicht, ob ich ihn irgendwo besorgen könnte, damit ich nicht "blind" subben müsste. Hast du denn schon nach bereits fertigen deutschen Untertiteln geschaut? Müssten ja eigentlich mal auf irgendeiner DVD mit drauf gewesen sein.

Teil 3 gibt auf DVD und Bluray keine deutsche Untertitel. Hiel kannst du sehen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=17&vid=344022 und http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=17&vid=344116

Teil 1 und Teil 2 haben ja Untertitel auf DVD.

6

Freitag, 8. November 2013, 15:35

Hmm, dann koennte man theoretisch auch nur das gesprochene deutsch abtippen... Problem waere dann, wo man sich die deutsche dvd besorgen kann im sinne von "digital ausleihen" ;) Ich schaue mal heute abend, ob ich was finde.
mones ist die Beste ever

7

Freitag, 8. November 2013, 17:23

Die Filme, da ziemlich bekannt, sind sehr leicht zu finden. Also wenn wir es uns teilen, dann mach ich auch wohl mit invsible ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

8

Freitag, 8. November 2013, 17:47

Okay, Zergi. Schwalli und ich setzen uns dran. Wenn du Glück hast, hast den Sub dieses Wochenende noch. ;)

9

Freitag, 8. November 2013, 19:27

Danke! Ich hab ja Braddock - Missing in Action 3 1080p (von Bluray), bessere Quali halts ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zergi« (8. November 2013, 19:33)


10

Montag, 11. November 2013, 21:49

So, hier ist der Sub nun. Falls du mehr als wärmende Worte des Lobes da lassen möchtest dann schaue mal hier

Hier noch ein paar Anmerkungen, die die beim Schauen eventuell hilfreich sein könnten:

1. Immer wen jemand spricht und es nicht untertitelt ist, ist es eine andere Sprache als Englisch, also Vietnamesisch.
2. Dir wird irgendwann beim Schauen dieser Begriff unterlaufen Military Assistance Command. Bei Wikipeda gibts dazu weitere Infos.
3. Spaß beim Schauen haben ;)

Mfg,

Schwalli
»Schwalli« hat folgende Datei angehängt:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. November 2013, 23:36

Respekt, dass ihr das durchgezogen habt. :thumbsup:

12

Montag, 11. November 2013, 23:48

Da sage ich euch Vielen vielen Dank!

Hoffentlich irgendwann Unendliche Geschichte 3, da fehlt nähmlich auch Subs die Bluray und DVD nicht drauf haben.

Edit: Hab mir gleich für die Bluray Untertitel angepasst
»Zergi« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zergi« (12. November 2013, 02:11)


13

Dienstag, 12. November 2013, 16:02

Respekt, dass ihr das durchgezogen habt. :thumbsup:


Anno, was einfacheres habe ich selten gesubbt ;) Kleiner Auszug aus meinem Part gefällig?

 Spoiler



Und das war noch einer der "schwierigeren" Parts. Ungelogen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

14

Dienstag, 12. November 2013, 16:23

Respekt, dass ihr das durchgezogen habt. :thumbsup:


Anno, was einfacheres habe ich selten gesubbt ;) Kleiner Auszug aus meinem Part gefällig?

 Spoiler



Und das war noch einer der "schwierigeren" Parts. Ungelogen.

Ist das von der Vietnamische Sprache ins English übersetzt?

15

Dienstag, 12. November 2013, 17:14

Ne, das war der englische Text aus dem englischen sub, den du hochgeladen hattest. ;) Schwalli wollte anno nur zeigen, dass der doch recht einfach zu uebersetzen war.
Aber freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Was waere denn mit der unendlichen geschichte 3?
mones ist die Beste ever

16

Dienstag, 12. November 2013, 17:50

Invisible, ich wollte den Film Die Unendliche Geschichte III auch gern voll untertitelt. Auf der deutschen DVD und Bluray gibt keine deutsche Untertitel. Hab zwar English gefunden http://www.opensubtitles.org/de/subtitle…ng-story-iii-en und hier http://www.opensubtitles.org/de/subtitle…ng-story-iii-en und wollte irgendwann mal fragen ob jemand die Zeit nimmt und es auf Deutsch übersetzt?

Teil 1 und Teil 2 gab Untertitel auf Bluray und DVD aber bei Teil 3 hat man es verzichtet. Ich verstehe nicht mehr.

17

Dienstag, 12. November 2013, 21:44

Das wäre schon eine andere Hausnummer. Der Sub hat 1600 Items.
Kann dir da nichts versprechen... Höchstens dich nochmal bitten, nach deutschen untertiteln irgendwo zu suchen. Eventuell auch abschätzen, ob du den FIlm unbedingt gucken möchtest/musst. ;)

18

Mittwoch, 13. November 2013, 02:43

Das wäre schon eine andere Hausnummer. Der Sub hat 1600 Items.
Kann dir da nichts versprechen... Höchstens dich nochmal bitten, nach deutschen untertiteln irgendwo zu suchen. Eventuell auch abschätzen, ob du den FIlm unbedingt gucken möchtest/musst. ;)
1. Es gibt keine deutsche Untertitel irgendwo zu finden. Google finde ich nur English Subs oder nur Teil 1 und Teil 2.
2. subtitles.de, subcentral.de, tv4user.de, opensuptitles.org, allsubs.org, subtitles.at finde ich leider keine deutsche Untertitel.

Deutsche Untertitel für Teil 3 warte ich seit Jahren darauf. Film gesehen habe ich noch nicht. Kein Untertitel kein Film.
Ich gucke kein Film ohne Untertitel an wenn ich nichts über Film verstehe.

19

Mittwoch, 13. November 2013, 17:07

Ne, tut mir Leid, habe die Filme der Unendlichen Geschichte nie gesehen und habe auch eig. nicht vor sie zu sehen, vielleicht erklärt sich jemand anderes dafür bereit. Wenn du noch so einen alten schönen Chuck-Kalauer auf Lager hast, da wäre ich glatt nochmal zu einer Schandtat bereit ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship