Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 6. November 2013, 19:33

Neue Werbung

Hallo,
seit kurzem wenn ich bei euch auf die Seite komme, werde ich direkt zu einem Computershop weitergeleitet!! Was soll sowas?! Danach sind auch immer die " Neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" verschwunden. Warum lasst ihr solche eine Werbung zu? Die aktuelle mit dem "einfliegenden Banner" ist ja schon ABSOLUT nervig, besonders wenn sie mehrmals hintereinander kommt, obwohl man sie beim ersten mal schon weggeklickt hat!

Könnt ihr das nicht ändern?!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 20:19

hi,

leider haben wir keinen einfluss darauf, welche werbung bei wem geschaltet wird, in der regel ist nach ca. 3 sekunden ein kreuz da, damit man die werbung weklicken kann,
da kannst du drauf klicken, dann war das schon gezählt.

wenn du oben rechts auf ungelesene beiträge gehst, siehst du dort auch dii beiträge, de seit deinem letzten besuch kamen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 6. November 2013, 21:02

Ich meinte damit nicht den Banner. Den kann man wegdrücke, ich meinte eine komplette Seite auf die man direkt weitergeleitet wird, eben schon wieder. Habe gar keine Möglichkeit etwas weg zudrücken und wenn ich auf zurück gehe, lande ich nicht auf der SC Seite sondern auf der Seite auf der ich zuvor war, die Werbung nimmt also eure Seite komplett ein. Um wieder auf SC zu kommen, muss ich wieder eure Startseite eingeben. Das geht doch echt nicht klar, habe ich bisher noch auf keiner anderen Seite erlebt.

4

Mittwoch, 6. November 2013, 21:04

Jap, das ist mir heute auch bereits zweimal passiert.
Die Seite auf die man automatisch weitergeleitet wird (und nicht zurück klicken kann) ist folgende: http://one.de/shop/index.php?source=trad…2a8ef3ea42551ce Das ist wirklich sehr ärgerlich... ;)
mones ist die Beste ever

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. November 2013, 02:32

japp, das konnte ich auch nachvollziehen... da benutzt die Werbung wohl einen framebuster oder ein window.location...
ändern können wir/ich technisch daran aber nichts, das ist Sache des Werbeanbieters.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

6

Donnerstag, 7. November 2013, 08:32

Hmm, dann sollte man sich vllt. überlegen den Werbeanbieter zu wechseln. Denn diese Art der Werbung ist nicht nur äußerst dreist, sondern auch nervig. Das schlimmst daran ist, dass ich die "Neuen Beiträge seit [m]einem letzten Besuch" nicht mehr sehen kann und mich jetzt umständlich durch alle mich interessierenden Threads klicken muss, da ich bei jedem Besuch eurer Seite sofort auf die oben beschriebene Seite weitergeleitet werde und beim erneuten Aufruf eurer Seite besagte neue Beiträge nicht mehr sichtbar sind.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. November 2013, 14:59

japp, sowas geht garnicht.

Das darf mir als Werbe-Dingsda-Firma einfach nicht passieren, dass ich Werbung mit nem Framebuster drin einbaue.
Wir werden versuchen, das zu klären.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

8

Freitag, 8. November 2013, 17:33

Ach wie gut das es tapatalk gibt :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

9

Samstag, 9. November 2013, 01:28

Wie gut, dass es Adblock gibt.

Wer Adblock ruhigen Gewissens installieren will... die meisten Seiten, die es verdienen, haben eine möglichkeit zu spenden.
Spenden kommen dann direkt bei der Seite an und helfen viel mehr, als diese blöde Werbung.

Ähnliche Themen