Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 11:03

The L Word - Staffel 4 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

The L Word

» „The L Word“ dreht sich um Leben und Lieben einer Clique von lesbischen, bisexuellen, heterosexuellen und transsexuellen Freundinnen im Nobelviertel West Hollywood in Los Angeles und behandelt Themen wie lesbische Elternschaft, künstliche Befruchtung, Coming Out, Bi- und Transsexualität, aber auch Drogenmissbrauch, Abtreibung, Rassismus, Extremismus sowie Brustkrebs. «

Offizielle Webseite: showtime.com
Weitere Informationen: IMDb.com und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© Übersetzung: Knuspel

© Korrektur: AirMJ23

© Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Freitag, 22. Februar 2008, 20:09

Hi,
erst einmal danke das Ihr Euch die Mühe macht "The L Word" zu subben, aber bei der 2 Episode ist wohl ein Fehler passiert. Denn da passen die Snychro nich. Oder vll mach ich ja einen Fehler.
Wäre schön wenn Ihr mir da weiter helfen könntet

So long

Brooke

3

Freitag, 22. Februar 2008, 20:44

Hi Brooke,

ich bin mir hier auch nicht ganz sicher zu welcher Version der Untertitel von AirMJ23 & Knuspel ist. Ich habe dir, an Hand eines englischen Untertitels, mal die Folge an eine andere Version angepasst. Diese ist oben eingefügt ;). Ich hoffe du hast damit Erfolg :)

Falls nicht, gibt es noch die Möglichkeit dir das Ganze selbst anzupassen, dieses ist hier beschrieben: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
geht nach eins, zwei Mal auch ganz flüssig und schnell von der Hand ;)

Alternativ wüsst ich noch den BS Player, mit diesem kannst du mit [Strg] Pfeiltasten [<-] bzw. [->] den Untertitel beim Schauen zeitlich hin und her schieben.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Freitag, 22. Februar 2008, 22:50

Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal ausprobieren kann es gar nich erwarten eine neue Folge von The L Word zu schauen xD

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:31

Gibt ab s04e07 bis s04e12 keine deutsche Untertiteln?? hm...

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:15

Die restlichen Episoden findest du bei den Kollegen auf TV4User. ;)

The Hellraiser

unregistriert

7

Sonntag, 15. November 2009, 15:26

Update:
Die englischen Untertitel für die DVDRips (SAiNTS) sind jetzt verfügbar!


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. August 2011, 19:25

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07-E12 (HDTV) sind verfügbar!

Viel Spaß"!