Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. März 2014, 15:44

Neuigkeiten.

Also. Muss im Moment komplett alleine ran da Oldies Grippe schlimmer geworden ist. Er würde sich sicher freuen, wenn der ein oder andere ihm nen Gute-Besserung-Post hier reinknallt :)
Ich werde dann alleine mit der 5ten Folge weitermachen.
Danke für eure Geduld.
²³knee²

42

Donnerstag, 27. März 2014, 16:13

Danke für die Info und gute Besserung an Oldie ³³²Eimachen_.._ , soll sich nur richtig auskurieren. Ein Rückfall kann noch schlimmer sein

43

Donnerstag, 27. März 2014, 17:15

Ja, gute Besserung an Oldi den ollen Subber :D
Kein Streß!

44

Samstag, 29. März 2014, 00:36

dann....

...wünsch ich auch noch gute Besserung.

Und hoffen wir das der Rest dieser tollen Serie/Staffel noch gesubbt wird.

Schade eigentlich das nach zwei Staffeln schluss ist.

Die Serie ist gut gemacht, wirkt kein wenig kitschig (also nicht zu US mäßig) und solche Sachen gibt es (genau wie Hell on Wheels/ Wild West) leider ja fast gar nicht mehr.

45

Samstag, 29. März 2014, 06:37

...wünsch ich auch noch gute Besserung.

Und hoffen wir das der Rest dieser tollen Serie/Staffel noch gesubbt wird.

Schade eigentlich das nach zwei Staffeln schluss ist.

Die Serie ist gut gemacht, wirkt kein wenig kitschig (also nicht zu US mäßig) und solche Sachen gibt es (genau wie Hell on Wheels/ Wild West) leider ja fast gar nicht mehr.
schau mal hier -> http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=37648

46

Sonntag, 30. März 2014, 06:42

Hi,

Auch von mir eine gute Besserung - hab selbst gerade ne Grippe überstanden - knapp 3 Wochen außer Kraft gesetzt worden

Übrigens warum nur 2 Staffeln ??
hier mal schauen: http://www.denofgeek.com/tv/ripper-stree…ng-for-series-3
3te Staffel ist schon in planung :-)

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riker31« (31. März 2014, 17:32)


Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 30. März 2014, 23:29

Auch von mir die besten Wünsche!

Gute Besserung. Und alles Gute auch von mir.
Halte die Ohren steif!!!

48

Mittwoch, 2. April 2014, 13:11

Gute Besserung!!!

Hallo, auch von mir hochwirksame Genesungswünsche an Oldie! Da bei Grippe nur Ruhe hilft, kann er nicht nur subben, er darf es auch nicht. Sag ihm das bitte!
Grüße von Anton (Arzt aufgrund häufigen oberflächlichen Mitlesens von Gesundheitsfragen im Internet)

49

Montag, 7. April 2014, 15:18

Hallo,

Geht es Oldie schon besser ?
Gibt es ein Update wann es weiter geht ?

Vielen Dank für Eure Arbeit

liebe Grüße

50

Montag, 7. April 2014, 20:27

Vorraussichtlich Donnerstag Abend!

Hallo ihr Lümmel.
Zur erst einmal Danke an euch alle, für eure Geduld.
Bin so gut wie durch mit Episode 5 :)
Denke, das ich morgen mit dem Übersetzen durch bin. Am Mittwoch mach ich dann die Korrektur zu Ende und die Timings. Sollte dann Mittwoch, spätestens Donnerstag released werden :panik:

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 8. April 2014, 17:20

Jucheissa Jucheee! Es geht weiter.

Habt Dank für die gute Nachricht. Das freut mich.

52

Donnerstag, 10. April 2014, 18:52

Hallo ihr Tagediebe,
Muss euch leider noch einmal auf Morgen vertrösten. Sub befindet sich seit gestern in Korrektur und wird danach sofort in die Anpassungsfabrik verschoben. Ich habe heute leider keine Zeit mehr, um mich um irgendwas zu kümmern, daher bitte ich euch noch um eine weitere Nacht Geduld. :)

53

Freitag, 11. April 2014, 22:03

Deutsche Untertitel zu E05 verfügbar!
(HDTV-RiVER & 720p-TLA)


Übersetzung: JakobJewel
Korrektur: Shay-Zee

54

Samstag, 12. April 2014, 21:37

Supercool - vielen Dank! :-)

Edit: die Folge war mal wieder richtig Klasse!!! Nach so langer "Ripper Street - Abstinenz" fällt mal wieder auf, wei mega brilliant diese Serie ist!
Hoffentlich dauert es jetzt mit den kommenden Folgen nicht mehr sooo lange ;-)

Die Übersetzung war übrigens sehr gut @JacobJewel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crackmack« (13. April 2014, 12:18)


55

Sonntag, 20. April 2014, 09:47

Hallo JakobJewel ... Frohe Ostern erstmal :-)

Wie sieht's denn aus? Der status zur 6. Folge ist nun seit mehr als einer Woche unverändert bei 10%?! Passiert da demnächst was? Oder ist die Luft schon wieder raus?


schöäne Grüße
Rob

56

Sonntag, 20. April 2014, 12:20

Hey,

Zu erstmal: Frohe Ostern zurück, an alle :)
Hab die ganze letzte Woche flach gelegen..Die kursierende Grippe hat mich leider nicht verschont. Ist allerdings so gut wie weg, jetzt noch Ostern überstehen und dann gehts in gewohnter Form weiter :)

57

Sonntag, 20. April 2014, 19:47

Oh dann noch gute Besserung und schön dass es weiter geht ;-)

58

Dienstag, 22. April 2014, 16:54

Das RS Team bekommt Zuwachs.
Die nette Perian hat für die letzten drei Episoden ihre Hilfe angeboten. :)
Außerdem macht Mellina die Korrektur.

Sollte nun etwas schneller gehen als bisher :)
Abschließend noch eine Frage: Sollen wir euch epi 7 und 8 als Doppelrelease zur Verfügung stellen oder lieber jede Folge einzeln?

59

Dienstag, 22. April 2014, 17:18

Mir ist das egal, ich sammle eh erst die ganze Staffel zusammen, ehe ich mir die Folgen ansehe :D

60

Dienstag, 22. April 2014, 20:23

Das RS Team bekommt Zuwachs.
Die nette Perian hat für die letzten drei Episoden ihre Hilfe angeboten. :)
Außerdem macht Mellina die Korrektur.

Sollte nun etwas schneller gehen als bisher :)
Abschließend noch eine Frage: Sollen wir euch epi 7 und 8 als Doppelrelease zur Verfügung stellen oder lieber jede Folge einzeln?

NICE :-)