Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:31

Übersetzung

Wird die 5. Staffel übersetzt ?

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:13

Würde mich freuen, wenn das einer übernehmen würde.

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:59

Misfits Übersetzung

Ich würd mich ma versuchen mit der ersten Folge wenn keiner was dagegen hat ^^

Edit by Hampton Du hast Post :post:

4

Freitag, 1. November 2013, 13:14


Ich würd mich ma versuchen mit der ersten Folge wenn keiner was dagegen hat ^^


Also ich hätt nix dagegen und würd mich riesig über Subs freuen :)

5

Sonntag, 3. November 2013, 08:45

Ich würd mich ma versuchen mit der ersten Folge wenn keiner was dagegen hat ^^

Schon fortschritte?

6

Sonntag, 3. November 2013, 14:39

Ja! LOS! :-)

7

Sonntag, 3. November 2013, 23:49

Misfits Sub e01

Ich habe meinen Sub bereits zu ninh geschickt ich weiss nich wie lange das mit
der Korrektur dauert und ob der sub überhaupt released wird mfg

8

Montag, 4. November 2013, 18:57

Misfits sub

Das wird leider nix mit den subs ,weil mir das zu viel Arbeit ist mit der Korrektur und so weiter
mfg Adebisi1987

9

Dienstag, 12. November 2013, 00:27

Wo bekomme ich denn die Original englischen Subs her?

Wo bekomme ich denn die Original englischen Subs her?
Hab diese weder bei den TV4Usern noch hier gefunden.

Würde mich freuen wenn mir das einer sagen kann.

Danke
rb

10

Donnerstag, 14. November 2013, 13:21

Was niemand will die letzte Staffel übersetzen? BITTE! Alle sagen das Misfits nicht mehr gut ist aber ich schau es immer noch gern.

11

Donnerstag, 21. November 2013, 22:45

Wäre echt cool wenn jemand die 5. Staffel übernehmen könnte :)

12

Donnerstag, 28. November 2013, 22:43

Gute Nachricht! :gruss:

ich fange an, die 5. Staffel zu subben. Da ich allerdings noch keine Erfahrung mit subben habe kann ich auch nicht sagen, wie lange es dauern wird und ob ich es durchhalte. Aber ich gebe mein Bestes und hoffe, euch damit eine Freude machen zu können. :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

13

Freitag, 29. November 2013, 19:41

Danke. :guitar: :tanz2: :tanz1: :juhu:

14

Sonntag, 1. Dezember 2013, 03:34

warte schon zu lange auf die 5. Staffel - vielen lieben dank!

15

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 01:32

sehr geil. vielen dank perian!

16

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:21

schon hundert prozent übersetzt. kann man eventuell noch heute mit der ersten Folge rechnen?

17

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:39

Tut mir Leid, heute wird es noch nichts. Hoffentlich am Wochenende :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

18

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:40

kein problem. wochenende ist gut :D

19

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:52

.....jaaaa, aber welches ? :D

:face:

20

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:54

Wenn du das besagte Wochenende meinst, dann war es das von vor zwei Wochen ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.