Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:06

weiß jemand wann folge 12 raus kommt ?



Am Sonntag den 09.02.2014 und das Finale am 16.02.2014....
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

62

Montag, 10. Februar 2014, 17:08

Die VOs zu E12 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

mecci

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Das Weiß ich net^^

Beruf: Wenn ich Groß bin werd ich ein Superheld^^

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:35

Folge E08

Hi Wollte mal Fragen wie es mit der Korrektur der nächsten folge aussieht... Will nicht nerven aber für leute die des englischen nicht so gut bemächtigt sind ist der sub "Lebensnotwendig"

Freu mich auf ne Antwort

>Lg Martin

64

Samstag, 15. Februar 2014, 17:21

Hehe ich verstehe dich da sehr gut Martin mein englisch ist auch grauenhaft aber bedenke das die subber hier es auf freiwilliger basis subben und sie nicht gebunden sind an pflichten wie schnell was gesubbt wird ich warte selber auf den nächsten sub aber anscheinend ist der subber für lost girl entweder verhindert oder es gibt kein der sich bereit erklärt hat lost girl zu subben und demnach schätze ich das lost girl je nach bedarf und zeit von irgendjmd hier gesubbt wird obwohl er/sie für die serie eig nich eingeteilt ist sag ich mal so grob kenn mich ja in der organisation hier nicht aus, deshalb hab ichs mal so geschrieben. ^^

65

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:25

Update:
Die deutschen Subs für E08 (HDTV, 720p & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Anpassung an WEB-DL von shredder

Viel Spaß wünschen brainpower, jeanyoo1, seriaLina, shredder und ich.


Edit by Invisible Danke, verlinke ich im Startpost.

66

Montag, 17. Februar 2014, 15:43

danke fürs subben

67

Montag, 17. Februar 2014, 16:08

Die VOs zu E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:51

Liebe Subber,

auch wenn ich weiß, dass diese Fragen nicht sonderlich beliebt sind, so würde ich mich doch sehr freuen, wenn weitere deutsche Subs folgen.
Wie jeder Serienjunkie in einer vergleichbaren Situation hänge ich nun auch schon seit geraumer Zeit zwischen der achten und neunten Episode fest und kann die Serie mangels englischer Sprachkenntnisse nicht weiterschauen. Zumindest nicht so, dass ich noch halbwegs Freude daran habe.

Könnt ihr sagen, wann es mit den letzten fünf Folgen weitergeht?

Fände es wirklich toll, wenn wir nicht perfekten Englischsprachigen die (spannende) Staffel zuende sehen könnten.

Liebe Grüße und sorry wg. des Gedrängels ;)

Wurps

69

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:20

Wow, offenbar schauen selbst die nicht-englischsprachigen Fans hier kaum noch rein...

Schade, dass die Übersetzung nach zwei Dritteln der Staffel einfach aufhören.

70

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:45

Wieso stellst du Behauptungen auf obwohl du nichtmal Ahnung hast, ob es überhaupt stimmt, dass nicht mehr gesubbt wird?
Laut Tv4User ist die 9. Folge in Korrektur. Atm geht es wohl nicht schneller.
Wenn die Subber das Projekt abbrechen würden, hätte es sicher schon ein Statement gegeben.

71

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:58

Wow, offenbar schauen selbst die nicht-englischsprachigen Fans hier kaum noch rein...

Schade, dass die Übersetzung nach zwei Dritteln der Staffel einfach aufhören.
Woher nimmst du Erkenntnis? Laut TV ist Folge 09, sowie Folge 10, in Korrektur, demnach geht es ja weiter. Kleiner Tipp, dieses Serie wird meines Wissens in erster Linie von TV gesubbt und hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Daher läuft deine Anfrage ins Leere und erreicht die gewünschten Empfänger nicht.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:02

Stimmt nicht ganz, die Korrektur wird bei uns gemacht ;)
Ist ein Gemeinschaftsprojekt.

73

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:31

Na schön. Es geht doch ;)

Jetzt bin ich etwas schlauer. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Vielen Dank :)

74

Freitag, 28. Februar 2014, 16:42

ich frag mich auch echt was es hier zu mekkern gibt seid doch froh das sich jmd die mühe macht und es übersetzen tut die kriegen dafür kein geld oder nen neues auto alles freiwillig wenn die subgruppe meint nur alle 2 wochen nen sub zu stellen ist das so wir können froh sein das sich jmd die mühe macht es zu subben ich warte auch drauf genau wie auf being human aber mekker ich ne ich bedank mich höchstens für deren mühen.

75

Samstag, 1. März 2014, 15:29

Nun, dass man dankbar ist, schließt eine Ungeduld nicht aus, wenn seit längerer Zeit nichts mehr passiert und ich nicht weiß, ob noch jemand dran arbeitet.
Die meisten Leute halten das Schauen von Serien im TV für unzumutbar, weil sich heute fast jeder die Serien am Stück anschaut. Da ist eine Woche Pause zwischen allen gesendeten Episoden für fast jeden zu lang.

In diesem Fall ist man aber mitten in der Staffel und wartet. Und wartet!

Ein wenig zu drängeln muss nicht bedeuten, dass man undankbar ist und ein sofortiges Ergebnis sehen will. Warten fällt doch sehr viel leichter, wenn man zumindest eine Ahnung davon hat, dass es überhaupt vorwärts geht.
Die meisten Leute können schon eine Weile warten, wenn sie zumindest den aktuellen Status kennen.

Aber auch ein TV-Sender nervt, wenn die favorisierte Serie aufgrund irgendwelcher Sport-Events o.ä. nicht weitergeht.


Ich kenne die ganze Kiste mit dem geschenkten Gaul, Dankbarkeit etc.

Da ist für manche Leute bei jedem Ton die Grenze zur Unverschämtheit schnell überschritten.

Wäre ich ein Subber, würde ich eben auch den Standpunkt des Subbers haben.

Nun bin ich aber jemand, der seit Wochen nicht weiterschauen kann und nicht wusste, ob überhaupt jemand am Ball ist.

Mit etwas gutem Willen kann ein Subber das ebenfalls verstehen.

Das tut meiner Dankbarkeit und meinem Lob nicht den geringsten Abbruch.

Ich habe meine Antwort erhalten und war bereits wieder ganz gemäßigt ;)


Dass Subber auch noch andere Dinge tun und ihre Gründe für Verzögerungen bei ehrenamtlichen Tätigkeiten haben, kann ich völlig akzeptieren und habe auch volles Verständnis dafür. Ich stecke in meinem Leben selber sehr viel Zeit in ehrenamtliche und unentgeltliche Arbeit zugunsten anderer. Deine Belehrung allerdings habe ich nicht gebraucht. ("Seien sie gefälligst still. Wir müssen alle warten...") Ist wohl etwas typisch Deutsches...

76

Mittwoch, 12. März 2014, 18:28

wann können wir denn mit einem neuen sub rechnen?ist ja schon ne weile in korrektur.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

77

Sonntag, 16. März 2014, 22:59

steht schon seit 2 wochen oder so bei 90% die Korrektur...also ca. noch 2 Wochen und bis Jahresende bei den anderen Folgen :D
Mach nur Spass, aber dauert schon arg lange mittlerweile.. ka ob die Anzeige bei TV4 nur für ep9 ist, oder auch für die 10 etc...

78

Montag, 17. März 2014, 19:52

Update:
Die deutschen Subs für E09 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen brainpower, jeanyoo1, seriaLina, shredder und ich.


Edit by Invisible Danke, verlinke ich im Startpost!

79

Montag, 17. März 2014, 20:47


Update

Folge 9

Die deutsche WEB-DL-Anpassung zu

Lost.Girl.S04E09.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H264

ist jetzt im Startpost verfügbar!


Edit by Invisible Danke, ist gleich im Startpost verlinkt.



80

Montag, 17. März 2014, 21:05

Tausend Dank!!! :)