Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. April 2008, 21:14

Ich glaube, ich habe nur die HDTV-Version korrigiert, nicht die 720p. Benutz einfach die HDTV-Version zum Anpassen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

102

Samstag, 3. Mai 2008, 02:41

Battlestar Galactica Humanity's last survivors search for a mythical planet
called Earth.

fängt heute bei sci fi an, leider ist mir das zu spät.

ist es etwas was ich nicht verpassen darf oder ist es einfach nur ein rückblick?
nähere informationen habe ich nicht gefunden.

Battlestar Galactica Kobol's Last Gleaming Triangle gibts auch noch.

103

Samstag, 3. Mai 2008, 14:38

Bei der Folge brauch ich echt mal nen sub, ich glaub ich hab gut 10% der Dialoge rein akkustisch nich verstanden.

Auch nach mehrmaligem Hinhören :(

104

Samstag, 3. Mai 2008, 17:27

hi. hab mal ne kurze frage:

wann kommt denn die 720p version von der 5? folge raus.?. das kommt einfach besser rüber mit einer höheren auflösung als nur hdtv .

vielen dank und danke für die schnelle arbeit !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

105

Samstag, 3. Mai 2008, 18:34

kommt bestimmt im laufe des tages, wie jede woche.

kannst ja bei mininova zwischendurch gucken ob es schon da ist.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

106

Samstag, 3. Mai 2008, 23:11

Ich würde nicht so schnell mit einer 720p-Version rechen. So wie ich das heute morgen gelesen habe, gabs wohl Letztens zuviel Gejammere bezüglich ComCastQuali und deshalb hat CTU wohl nicht vor, weiter 720p-er hierfür bereitzustellen. Mom mal suchen wo das stand ...


Zitat

CTU decided not to release it because so many complained about the lower quality
stream from comcast. 2hd and dim are the only other groups who could do it as
far as I know and as you see neither has stepped up. (yet)

My guess is CTU may still release it if no one else does.

Zitat

I think there were too many idiots complaining about the MKV wrapper, and the
quality of Comcast's broadcast. I say frak the lot of them. The 720p rips
I've downloaded from the likes of CTU, 2HD, and DIMENSION have been superb,
and I implore them to keep up the great work. And those of you who don't like
Comcast, just try Shaw Cable here in Canada, you'll never whine again.

107

Samstag, 3. Mai 2008, 23:31

Update: Folge 5 in deutsch im Startpost

108

Samstag, 3. Mai 2008, 23:47

wurde Folge 5 schon in HD released?

TopSecret

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: überall

Beruf: arbeiter

  • Nachricht senden

109

Samstag, 3. Mai 2008, 23:54

HD version

ich glaube schon ???

110

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:38

Schaut doch einfach mal etwas weiter oben. Da steht, dass es wohl in nächster Zeit mau damit aussieht.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:44

Ein recht herzliches Dankeschön für Episode 5. Bin grad erst heim gekommen und hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut.

Ihr seid Spitze!!!
So Say We All

112

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:52

Aber immer gerne doch :) !

113

Sonntag, 4. Mai 2008, 04:19

Ein recht herzliches Dankeschön für Episode 5 auch vom mir. Danke Jungs

114

Montag, 5. Mai 2008, 12:13

2 kleinere weitere Updates:

1.) Im Startpost befindet sich jetzt die angepasste Version der 3. Folge für den DIMENSION-Release.
2.) Ich habe die fehlerhafte CTU-Version ebenfalls zur 3. Folge ersetzt durch die korrigierte und angepasste Fassung.

115

Montag, 5. Mai 2008, 15:00

Danke sehr! Hatte sie schon angepasst, bis mir gesagt wurde dass es sich um die unkorrigierte Fassung handele. Musste mich erst vom Schock erholen. :D

EDIT:
Stimmt mit meinem Browser was nicht oder wie jetzt? Folge 4 ist ebenfalls unberuehrt. Sry das ich so nerve, es wundert mich halt nur, weil behauptet wurde die Korrekturen wurden uebernommen. Im Endeffekt koennte ich sie ja selber einfuegen, geht schnell...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nazgul9« (5. Mai 2008, 15:51)


116

Samstag, 10. Mai 2008, 18:37

hi. nun hab ich doch mal wieder ne frage:

wann kam für die Folge 5 die 720p version heraus , ich dachte der macht die nicht mehr weil sich welche beschwerdet haben, doch nun sehe ich sie zum download vorhanden.

Deshalb meine frage , wann kommt diese version heraus (Folge 6) und macht er nun weiter damit? denn dann schau ich mir die folgen lieber in einer besseren qualli an.

vielen dank schon mal für die antwort.

Wir sehen uns wieder, keine Frage.... .

117

Samstag, 10. Mai 2008, 19:45

UPDATE: Torrent und DDLs für EP6 sind da.


Mit welchem prog lassen sich die Dateien öffnen? WinRar versagt :(

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

118

Samstag, 10. Mai 2008, 19:58




Mit welchem prog lassen sich die Dateien öffnen? WinRar versagt :(

Die 4 dateien mit HJ-Split zusammenfügen. Solltest mit google recht schnell finden können ist freeware.

Die entstandene datei BSG4x6-03N in BSG4x6-03N.avi umbenenen. Fertig :D enjoy ;)
So Say We All

119

Samstag, 10. Mai 2008, 20:09

Also letzte Woche wurde Folge 5 am Sonntag nachgereicht. Ich dachte,gerade weil sie nach gereicht wurde, dass jetzt CTU wieder "auf dem Damm" ist. Anscheinend aber doch nicht. Es kann sein, dass morgen wieder eine nachgereicht wird, garantieren und vor allem wissen kann das hier aber niemand, weil wir (bzw. ich persönlich) keinen Kontakt mit irgendeiner Release-Group haben (soweit ich weiß!). Deshalb immer mal auf eztv nachschauen, die Seite ist ziemlich gut gepflegt, auch im News-Bereich über Gerüchte, Neuigkeiten etc. über unsere Lieblings-TV-Serien.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

120

Samstag, 10. Mai 2008, 23:35

ist aber ne ziemlich miese quali diesmal wa

die hdtv version die hier verlinkt ist.