Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 29. Mai 2009, 23:20

Released:
Battlestar.Galactica.S04.DVDRip.XviD-REWARD

1 062

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:11

Gibts schon irgendwo subs für die DVDRips von 11-20?

1 063

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:55

XviD-REWARD DVDRip

Hallo,
ich habe den XviD-REWARD DVDRip der 4. Staffel.
Leider finde ich dafür nirgends eine Subtitles Sammlung?

Kann mir wer helfen?

1 064

Montag, 29. Juni 2009, 20:15

Ich bin dabei, die Subs anzupassen, allerdings fehlt mir in letzter Zeit etwas die MOtivation, deswegen kann ich Dir leider keinen festen Termin versprechen. Musst Du wohl oder übel einfach ein bisschen abwarten oder gleich zu viel, viel besseren 720p-Versionen übergehen, die es ja auch noch geben dürfte und die Quali um so viel besser ist.

1 065

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:15

Released:
Battlestar.Galactica.S04.720p.BluRay.x264-SiNNERS

Ersten 4 Episoden bis jetzt am Start, die restlichen kommen nach...;)

1 066

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:54

jetzt kommen die schon früher als meine complete bluray box nächste woche

1 067

Montag, 3. August 2009, 23:29

Und nun das ganze nochmal von vorne in Deutsch. Ist schon bekannt wann die letzten 10 Folgen in ger erscheinen?

1 068

Montag, 3. August 2009, 23:41

Ja, ab dem 15. September. Auch hier nachzulesen -> Fox Channel zeigt finale "BSG" Episoden

1 069

Dienstag, 4. August 2009, 23:18

WOW - Danke. Hab den Posttitel schon gesehen aber nicht gelesen da ich davon ausging das Fox ein US-Sender ist^^. Dann kanns ja bald losgehen :-)

1 070

Dienstag, 11. August 2009, 09:17

Ich bin dabei, die Subs anzupassen, allerdings fehlt mir in letzter Zeit etwas die MOtivation, deswegen kann ich Dir leider keinen festen Termin versprechen. Musst Du wohl oder übel einfach ein bisschen abwarten oder gleich zu viel, viel besseren 720p-Versionen übergehen, die es ja auch noch geben dürfte und die Quali um so viel besser ist.
Oh wie könnte man dich denn motivieren?
Die 720er Version ist dreimal so groß wie die DVDRips - keine Chance für Leute mit schmalen Bandbreiten wie mich.
Ich suche auch dringend die deutschen Subs für die DVDRips... geht das nicht doch irgendwie für dich zu machen?

1 071

Mittwoch, 12. August 2009, 13:15

Wäre dir auch sehr Dankbar wenn du dich nochmal motivieren könntest, Subtitles für die DVD Rips zu machen.

Gruß,

Biggles

1 072

Mittwoch, 12. August 2009, 13:25

Kurze Info, der Gute hat seinen wohlverdienten Urlaub angetreten... da müsst ihr euch mindestens so lange gedulden, bis er wieder da ist. ;)

1 073

Mittwoch, 12. August 2009, 18:36

Vielleicht ist er nach dem Urlaub noch motivierter... danke für die Info!

1 074

Donnerstag, 13. August 2009, 01:29

Ich werde jetzt erstmal die BluRay-Rips anpassen. Da wartet noch ein wenig Übersetzungsarbeit auf mich, da es in Staffel 4 ja 3 Extended Versions gab. Folge 12 und Folge 18 habe ich bereits fertig, werde mich in den nächsten Tagen an das STaffelfinale begeben. Danach werde ich dann aber definitiv die DVDRips noch anpassen, nachdem es anscheinend doch einige gibt, die die Subs dafür benötigen. Ihr sollt ja nicht ohne Subs sein :D !

1 075

Donnerstag, 13. August 2009, 08:23

Hoch soll er leben, hoch soll er leben: 10 Folgen lang hoch!!!
Da sind wirklich gute Nachrichten, bester Geysir. Möge dir die Arbeit von der Hand gehen wie der Genuss eines guten Whiskeys. Ich denke da etwa an einen 15jährigen Bruichladdich...
Nochmals danke für dein Engagement!

1 076

Donnerstag, 13. August 2009, 20:31

Hi,

ein dreifaches Hoch auf unseren Geysir. HOCH, HOCH, HOCH !!!

Schreib uns mal bidde wo wir die Kiste Bier hin schicken sollen.

Gruß,

Biggles

1 077

Donnerstag, 13. August 2009, 20:46

Bier? IMMER HER DAMIT :D !

Einfach Soltau draufschreiben, das kommt dann schon an :D:D:D:D:D !

1 078

Donnerstag, 13. August 2009, 21:06

Ich befürchte nur, dass es dann eine sehr spezielle Übersetzung gibt:

"Lee, du biss..., du biss..., du biss jetsss, volll... volll... vollkommen auf dich allein gestellt."
"Iss egal, mach nochn Bier, meine, ne Geschützbatterie auf"
"Prost, auf die Zyklopen, die Zylinder... die ach egal, prost!"

1 079

Freitag, 14. August 2009, 19:05

Damit dir der Mund nicht zu trocken wird, bester Geysir.
Ein edles Getränk, genauso wie deine Arbeit...


1 080

Freitag, 14. August 2009, 19:41

Hehehe, coooooooooooooooooles Bild :) !

Wie an meiner Signatur zu sehen ist, kommen die Anpassungen von Staffel 4 an die BluRay-Rips gut voran. Es dauert dann hoffentlich nicht mehr so lange, bis die DVD-ANpassungen auch kommen.

Gibts da eigentlich auch 3 Extended Versions?