Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 9. April 2009, 08:06

Das ist ja alles nett von Euch, beschert mir aber auch nciht viel mehr Zeit. Problem dabei ist, dass es keinen VO gibt und ich den selber machen muss. Weiteres Problem ist, dass ich leider auch nicht alles verstehe, also rein akkustisch, deswegen geht es auch so langsam mit dem VO raushören voran. Ich bitte einfach um etwas Geduld, über Ostern gibt's ja wieder etwas Luft. Ich schaue mal, ob sich da was machen lässt.

1 042

Freitag, 10. April 2009, 02:14

So, Dank des Osterhasen in Gestalt von extreme, der mir ein Transscript für das Special besorgt hat, konnte ich endlich den VO fertigstellen und nun kann ich mich auch an die Übersetzung machen. Es sind aber 800 Items, ich weiß nicht, ob ich das morgen alleine schaffe, aber irgendwann an diesem Wochenende wird hier eine Osterüberraschung auf Euch warten :) !

1 043

Freitag, 10. April 2009, 11:29

Auch von mir nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit.:)

Aber eine Frage hab ich auch noch. Beim "last fraking Spezial" download kommen immer die Subs vom "Ten things you need to know" Special.
Mache ich was flasch?? :*(

1 044

Freitag, 10. April 2009, 11:57

So, Dank des Osterhasen in Gestalt von extreme, der mir ein Transscript für das Special besorgt hat, konnte ich endlich den VO fertigstellen und nun kann ich mich auch an die Übersetzung machen. Es sind aber 800 Items, ich weiß nicht, ob ich das morgen alleine schaffe, aber irgendwann an diesem Wochenende wird hier eine Osterüberraschung auf Euch warten :) !
klasse bist ein schatz ³²³Willow²³

1 045

Freitag, 10. April 2009, 12:38

Probier's jetzt nochmal. Jetzt sollte es klappen.

1 046

Samstag, 11. April 2009, 10:37

Seh ich das richtig, das ihr auch den Pilot von Caprica subbed?
Soll ja am 21.4. auf DVD zu bekommen sein.

1 047

Samstag, 11. April 2009, 12:07

Aber selbstverständlich wird der Caprica-Pilot gesubbt.
Das BSG-Team steht sozusagen schon in den Startlöchern.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 048

Samstag, 11. April 2009, 12:49

Welch a frage oder...

Die subber laufen schon nervös auf und ab und rauchen eine nach der anderen :)

1 049

Samstag, 11. April 2009, 16:17

Aber selbstverständlich wird der Caprica-Pilot gesubbt.
Das BSG-Team steht sozusagen schon in den Startlöchern.
Mea Culpa und Danke.
Ich gucke auch schon ob man die DVD im Netzt bekommt.
Bekommt man ja manchmal ein paar Tage früher.

1 050

Samstag, 11. April 2009, 16:56

So, jetzt gibt's aber erstmal den vorletzten Original Untertitel ("The Plan" kommt ja auch noch):

Deutscher Sub für das Last Frakkin' Special


*schnief*

Wenn man selbst beim Subben Tränen in den Augen hat, hat man alles richtig gemacht :D !

1 051

Samstag, 11. April 2009, 17:53

Danke für den vorletzten Sub

So, jetzt gibt's aber erstmal den vorletzten Original Untertitel ("The Plan" kommt ja auch noch):

Deutscher Sub für das Last Frakkin' Special


*schnief*

Wenn man selbst beim Subben Tränen in den Augen hat, hat man alles richtig gemacht :D !
Ein ganz großes Lob an die fleißigen Subber. ³²³Willow²³
Ich hoffe das noch sehr viel mehr von BSG für euch zum subben kommt!?! :)
Bitte, bitte alles Subben ²³knee²

1 052

Samstag, 11. April 2009, 20:17

auf euch is eben verlass sogar während den Feiertagen :)

1 053

Mittwoch, 15. April 2009, 10:44

Es ist passiert Caprica DVD Rip seit gestern im Netz.

1 054

Mittwoch, 15. April 2009, 11:29

Ich bin wirklich mal gespannt ob Caprica, von der Qualität der Serie, da anschließen kann wo BSG aufgehört hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enterasys« (15. April 2009, 13:01)


1 055

Mittwoch, 15. April 2009, 12:27

na dann geht die jagt nach dem VO wiedmal los :)

1 056

Mittwoch, 15. April 2009, 13:38

Erstmal ein riesen "Danke Schön" an Geysir fürs subben & übersetzen des "LFS". ;) Und ich freue mich jetzt schon auf den Sub von Caprica. :)

1 057

Mittwoch, 15. April 2009, 13:52

na dann geht die jagt nach dem VO wiedmal los :)


Der is ja schon da.

1 058

Mittwoch, 15. April 2009, 17:07

sorry macht der gewohnheit

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1 059

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:08

hallo an alle habe mal ne frage und zwar suche ich die subs für die folge BSG 2x10 Pegasus (extended version), kann mir jemand helfen??
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

1 060

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:11

Du bist im Staffel 4 Thread, da wirst du das nicht finden :D

gruz



Spende