Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 22. März 2009, 00:50

Finale noch nicht gesehen

Und war von den letzten Folgen ein wenig enttäuscht, bin aber trotzdem gespannt, denn das war die beste Science Fiction bisher und überhaupt. Und vor allem: Riesendank an Euch, Geysir, Marlboro & Jazzhead - ganz großes Kino! Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, was ihr da geleistet habt, bzw: dass auf Eure Subs die ganze Republik gewartet hat!

982

Sonntag, 22. März 2009, 01:32

obwohl ich grundsätzlich schreibfaul bin (ein typischer Leecher) muss ich jetzt hier aber auch noch meine Danksagungen anbringen (obwohl ich ihm Wesentlichen nichts anderes zu sagen habe, als all die anderen, die sich bei euch schon für eure Mühen bedankt haben):

Vielen Vielen Dank an euch, Geysir, marlboro und Jazzhead!

Also ich kenn diese Seite nicht wirklich gut, da ich nur immer den Galactica-Teil ansteuere, aber die Professionalität die ihr bei euren Untertiteln an den Tag legt, ist schlichtweg super, vor allem für den Amateurbereich. Es gibt genug Subs für Serien/Filme/Dokus, die wesentlich einfacher zu erstellen wären, (Battlestar Galactica ist vom Schwierigkeitsgrad ja eher in den höheren Gefilden, zumindest soweit ich das mit Uni-Englisch beurteilen kann) Und diese anderen sind in vielerlei Hinsicht grundsätzlich auf einem niedrigerem Niveau. Da gibts genug Subs die im Professionellen Bereich gemacht werden und von der Qualität her um mehrere Nuancen schlechter sind. Also an dieser Stelle nicht nur Dank dafür, das ihr das überhaupt macht, sondern auch dafür, dass ihr so gut darin seid. Und ehrlich gesagt, braucht ihr (Zeitaufwand mal ausgenommen) keine englischen Untertitel für die Übersetzung, auch dass, was ihr übers Gehör macht ist absolut überzeugend und müsste "grundsätzlich" nichtmal mehr verbessert werden (da gabs ja mal was bei E18 oder E19 wo der englische Untertitel etwas länger auf sich warten ließ)

Ich hoffe ihr macht "Caprica" noch mit und auch den Film "The Plan"... denn was täten wir denn ohne euch...

PS: Ich hör grad All Along The Watchtower von McCreary (der Sound, wo die "Final Four" in dieselbe Kammer geführt werden und ihr zylonisches Wesen entdecken) und könnte heulen.

983

Sonntag, 22. März 2009, 01:51

Vielen Danke Leute für eure Monatelang Super Arbeit

984

Sonntag, 22. März 2009, 02:24

1000 danke für eure super arbeit, folge war freitag raus, wochenende war sub fertig, und was für einer :) und das 1 ganze staffel lang, eigentlich immer :D

danke.,daaaanke, DANKE für eure zeit und für die gemeinsame zeit mit dieser atemberaubenden serie.

985

Sonntag, 22. März 2009, 05:01

Oh mann, ich muss schon sagen...ein absolut SENSATIONELLES und vorallem
WÜRDIGES Ende für so eine herausragende Serie! Auf der einen Seite
traurig das es vorbei ist, aber ein besseres Finale kann es für so eine
Serie nicht geben. Vielen Dank nochmal an die Subber Crew die wirklich tolle Arbeit geleistet haben über die 4 Seasons!

Wenn Twenty Four und Lost irgendwann mal ein quallitativ annäherndes Ende bekommen, wär ich rundum glücklich!

986

Sonntag, 22. März 2009, 06:45

So, Nachtschicht zu Ende da möchte ich mich auch bedanken für die tolle Arbeit der Subber.
Jetzt gönn ich mir das Finale, die letzten 95 Minuten ;(

:hail: DANKE :hail:

987

Sonntag, 22. März 2009, 09:54

kann mir bitte jemand sagen wo man das mit untertitel sehen kann, will auch das ende wissen^^

lg
july

ps: danke für die subs hab' euch lüüb

988

Sonntag, 22. März 2009, 10:07

kann mir bitte jemand sagen wo man das mit untertitel sehen kann, will auch das ende wissen^^

lg
july

ps: danke für die subs hab' euch lüüb
Also mit De Subs nicht.
Aber in Englisch, wenn dir das hilft.
http://www.freeonlineepisodes.net/battle…streaming-free/

989

Sonntag, 22. März 2009, 10:16

Vorsicht vor ganz leichten Spoilern auf dieser Seite:
http://www.caprica-city.de/index.php?sei…=showfolge&ID=6

Da steht, die Ausstrahlung wäre am 1.6.2009, abgedreht wurde er ja schon im Sommer 2008 und Nachproduktion war wohl irgendwann im Oktober letzen Jahres fertig.

Ich denke, dass wir den Film auf alle Fälle auch noch subben werden, aber Fakt ist ja nunmal, dass die Serie mit diesem Film nur ergänzt wird, den Ausgang aber um keinen Deut verändert. Deswegen kann man schon sagen, dass die Serie zu Ende ist, weil sie ja faktisch endet und danach ncihts mehr passieren wird. Caprica und The Plan werden ja nur die Vorgeschichte aus menschlicher und zylonischer Sicht beleuchten.

Hoffen wir mal, dass wir drei Subber und natürlich auch die Fans vom Caprica-Piloten so motiviert werden, dass wir die gemeinsan das Prequel auch genießen können.
Die DVD des Pilotfilms gibt es aber schon ab 21. April 2009 zu kaufen.
Also denk ich das der Film eher zu bekommen ist.

990

Sonntag, 22. März 2009, 10:33

Mein Link bezog sich auf "The Plan", also den letzten Film mit dem BSG-Cast.

Caprica erscheint nur auf DVD am 21.4., also wird er frühestens dann zu haben sein. Der Vorteil dabei, ein englischer Sub sollte auf jeden Fall dabei sein.

991

Sonntag, 22. März 2009, 10:40

Also mit De Subs nicht.
Aber in Englisch, wenn dir das hilft.
Na dann warte ich lieber bis ich was gefunden habe :( trotzdem danke

992

Sonntag, 22. März 2009, 10:41

Ok,
Dann hab ich dich missverstanden.
Sorry.
Wichtig ist nur, das es schnell weiter geht.
Und mit ein wenig Glück bekommt man den Film auch noch vor dem 21.4.
Wäre ja nicht das erste mal das man einen DVD Rip im Netz findet vor dem eigentlichen Verkaufstermin.

993

Sonntag, 22. März 2009, 12:18

geysir und co

ich gratuliere auch zu der ausgezeichneten arbeit und hab ebenso die bitte/anregung, diese qualität bei the plan und caprica eines tages wiederzufinden. ene abschließene frage: ist es geplant, the last frakking special auch zu subben?

994

Sonntag, 22. März 2009, 12:56

Ich denke, dass ich das irgendwann subben werde, kann aber nicht versprechen, wann.

995

Sonntag, 22. März 2009, 15:42

Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, was ihr da geleistet habt, bzw: dass auf Eure Subs die ganze Republik gewartet hat!


Ja das kann man wirklich so sagen! Ich möchte mich hier auch bei euch bedanken! Die Qualität, die Geschwidigkeit, die Aufopferung... eure Arbeit verdient den grössten Respekt! Vielen Dank!!! :hail: :rock:

996

Sonntag, 22. März 2009, 18:30

Auch Ich MUSS mich zu Wort melden.
Ich glaube ein würdigeres und besseres Ende kann es nicht geben!
Danke an die Subber! Respekt UND Hochachtung!
Die letzte Folge hat mir auch klar gemacht, dass es sich bei BSG nicht um eine Umsetzung nach eigenen Vorstellungen der Authoren handelt, sondern das diese Serie an das Original (Kampfstern Galaktika) "anknüpft". Zwar mit modernen Mitteln und dem Aktuellen Stand der Technik, aber der Zusammenhang ist mir jetzt durchaus klar.
Nu heißt es warten auf die Füllung der Lücke der beiden Serien.
Respekt an die Authoren, euch Subbern und alles, was da noch kommen mag.

So say we all!! (oder wie es im Fernsehn schlecht übersetzt wurde "Das hoffen wir alle")

997

Sonntag, 22. März 2009, 20:07

So, ich habe heute Morgen auch das Finale gesehen und ich muss sagen, nach den letzten etwas enttäuschenden Folgen hat mich das Finale richtig gepackt und begeistert. KLASSE, GENIAL, einfach SUPER. Bin (fast) rundum zufrieden. Es sind viele Freudentränen heute Morgen geflossen, ja, dazu stehe ich als Mann voll und ganz ;-) Noch nie so ein emotionales Serienfinale erlebt, grandios.

Auch von mir nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die hier an diesem Projekt mitgewirkt haben und uns jeden Samstag/Sonntag einen tollen Untertitel zu dieser tollen Serie geliefert haben. Das war sehr viel Arbeit, das war aufopferungsvoll, das war einfach nur fantastisch.

Ich habe die letzten Wochen absolut genossen und mich auch dank Euch auf jeden Samstagmorgen hin gesehnt und mich auf eine neue Folge BSG gefreut. Ich werde diese tolle Zeit bestimmt nicht vergessen, sie war ein tolles Erlebnis meines Lebens. Wenn ich mir in 10 oder 20 Jahren (nach diesen Sommer) die Serie nochmal auf Blu-Ray anschauen werde, werde ich sicher an diesem Forum denken, an Geysir, Jazzhead & marlboro und an eine einfach tolle Zeit.

DANKE AN ALLE.

PS: Ich hoffe, nächstes Jahr im Juni/Juli beim Lost-Finale ein ähnliches Gefühlsbad zu erleben, sensationell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Sidewinder« (22. März 2009, 20:13)


998

Sonntag, 22. März 2009, 20:49

ich bedanke mich recht herzliche für die arbeit und vor allem das ihr sehr schnell wart mit jeder episode

ihr habt echt eine klasse leistung abgeliefert

dazu danke ich den 720p anpassern :)

So bin mal die letzte epi gucken

thx nochmal :)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

999

Sonntag, 22. März 2009, 20:58

Auch von mir nochmal ein großes Danke für die ganze Arbeit!

1 000

Sonntag, 22. März 2009, 21:11

thx for the ride

"Believe me or not. It's your fate."