Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

901

Freitag, 20. März 2009, 22:27

Au Mann, schade, dass es bald vorbei ist. ;(
Hoffe, Caprica kann das Niveau halten und wir sehn ein paar bekannte Gesichter da.


das wird nicht einfach werden, so eine geniale serie zu toppen.

bin schon die ganze woche am trauern ;(

SO SAY WE ALL

902

Samstag, 21. März 2009, 00:43

Weiß vllt jemand wann es die ersten Torrents gibt ? Wurden die letzten Folgen bereits ausgestrahlt ? omg omg omg omg ^^

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

903

Samstag, 21. März 2009, 01:44

@Wex

sie wurde bereits ausgestrahlt und habe grade mal nach den quoten gegooglet.. dabei habe ich einige sehr interessante kommentare einige pressesprecher entdeckt. (einfach mal googeln).

Bin schon ganz gespannt drauf.
Werds auf jedenfall heute nacht noch anschauen und sobald der sub da ist, alles in ruhe auf nem 60 zoll plasma.

*Dauerhaft die F5 Taste auf allen torrent seiten gedrückt halten ;)*

SO SAY WE ALL!
____Bearbeitung Folgt____

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

904

Samstag, 21. März 2009, 01:56

die letzte folge wurde noch nicht ausgestrahlt, oder hab ich da wieder was verpasst?

schick doch mal nen link rüber :)

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

905

Samstag, 21. März 2009, 02:05

die letzte folge wurde noch nicht ausgestrahlt, oder hab ich da wieder was verpasst?

schick doch mal nen link rüber :)
hast recht, zeitzone und so ;D

na die presse hats jedoch schon gesehen bzw muss es ja schon gesehen haben um artikel bzw updates und co über die serie schnellst möglich aktuell zu halten.

und die beiträge sind scho 2 tage alt.. damn, da war ich zu voreilig und hab nicht nachgedacht. kann es halt nicht mehr erwarten, denke das versteht jeder.
____Bearbeitung Folgt____

906

Samstag, 21. März 2009, 02:30

Noch 30 Minuten, dann gehts loooos..... :yahoo: :rock: ²³³JEDI_VS_²³ ³³2laola²³

907

Samstag, 21. März 2009, 02:35

neeeiiiiinnnnnnn!!!

ICh werde BSG vermissen. *heul* :(



So say we all

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

908

Samstag, 21. März 2009, 02:53

In tiefer Trauer....

es schmerzt mich wirklich sehr eine so verdammt gut gemachte science fiction serie dem ende zugehen zu sehen. ich glaube nicht das mich eine serie je wieder so fesseln wird. ich bedanke mich aber schon mal beim team hier für die flotte übersetzung der einzelnen teile, ihr habt mir ein paar schöne stunden mit der geilsten serie der welt beschert...
MERCI!!!!

mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

909

Samstag, 21. März 2009, 05:21

Aired:
Battlestar.Galactica.S04E20.HDTV.XviD-0TV

910

Samstag, 21. März 2009, 06:11

Aired:

Battlestar.Galactica.S04E20.720p.HDTV.x264-CTU

911

Samstag, 21. März 2009, 08:59

Hm ja schon fertig geladen und kurz durchgezappt.

912

Samstag, 21. März 2009, 09:32

Gerade geguckt und tot traurig! Ich glaub ich kann nicht ohne! Schade das es zu ende ist. Ich danke allen für die tolle Zeit und den tollen Subs!

BSG for EVER!!!!

with frakkin Greetz

Chandler

So say we all!

913

Samstag, 21. März 2009, 10:19

Subs

Ich weiß die Frage kommt ein bisschen sehr früh. Aber da ich es nicht erwarten kann das Finale nun endlich zu sehen, wollte ich wissen wie lange es ungefähr mit den deutschen Subs dauen wird?

914

Samstag, 21. März 2009, 10:25

Wenn sie fertig sind.

915

Samstag, 21. März 2009, 10:38

@Tuffi
Auf jeden Fall ist die Antwort nicht falsch. ;-)

Ich werde mich einfach weiter in Geduld üben.

916

Samstag, 21. März 2009, 10:40

Hängt ja davon ab wann der Vo kommt. Ich vermute, dass die Subs heute nacht so gegen 22-23Uhr erscheint.Sind ja so gesehen 2 Folgen...

917

Samstag, 21. März 2009, 10:54

Erstmal müssen jetzt gerade die schlafmützigen Langschläfer und Quasi-Modem-Besitzer ;) des BSG-Teams die Folge gucken.
Dann bräuchten wir mindestens irgendeinen Sub, von mir aus auch einen italienischen, sind wir ja langsam gewohnt.
Da diese Folge aber mindestens eine 8 auf der nach oben offenen Nuschelskala hat, kommen wir wohl kaum drumrum, diesmal tatsächlich den VO abzuwarten...
Soviel Unerfreuliches dazu.
Also schont die F5-Tasten, ich gebe zwischendurch gerne mal den aktuellen Stand durch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

918

Samstag, 21. März 2009, 10:59

Erstmal müssen jetzt gerade die schlafmützigen Langschläfer und Quasi-Modem-Besitzer ;) des BSG-Teams die Folge gucken.
Dann bräuchten wir mindestens irgendeinen Sub, von mir aus auch einen italienischen, sind wir ja langsam gewohnt.
Da diese Folge aber mindestens eine 8 auf der nach oben offenen Nuschelskala hat, kommen wir wohl kaum drumrum, diesmal tatsächlich den VO abzuwarten...
Soviel Unerfreuliches dazu.
Also schont die F5-Tasten, ich gebe zwischendurch gerne mal den aktuellen Stand durch.


KLASSE Beitrag !!
DANKE .... :)

Freu mich schon .... denn ich werde definitiv auf die ger-subs warten .... DANKE im voraus !! :thumbup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

919

Samstag, 21. März 2009, 12:06

..::UPDATE der VO zum Finale ist da::..
..::Vielen Dank an rogard und LeapinLar::..

920

Samstag, 21. März 2009, 12:10

Ich dreh gleich durch... kanns keine Sekunde mehr abwarten. Heute werde ich auf jeden Fall kniend das Finale gucken!