Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

61

Samstag, 19. April 2008, 23:04

... vorfreude is doch die beste freundin....

War das nicht eher die reale Freundin ?( :D ;)

Abonniert einfach unseren RSS-Feed und gut ist ;)

Willkommen beim News- und Updateservice per RSS

62

Samstag, 19. April 2008, 23:24

Abonniert einfach unseren RSS-Feed und gut ist ;)

jaja hab ich auch schon gemacht dann doch weider nicht weil der wird nur jede 15 min aktuallisiert . schneller kann ich nicht einstellen.


und deshalb ist F5 meine lieblingstaste. ja und von eben da ist mir wohl der spruch ein wenig abgeglitten ^^ 8| .

und so aufgeregt und begeistert von den neuen Folgen bin ich schon lange nicht mehr gewesen höchstens bei Stargate:Atlantis. und deshalb bin ich so gespannt darauf!

Frage? : wiese fehlt denn ein subber? ja dann kann man sich das ausmalen dass, das heute leider nichts mehr wird . aber hofftl. wenn ich aufwache stehen die bereit und ab gehts. leider nicht in HD 720p. aber naja. :marlboro: :yahoo:

ja ich nutze Opera und darüber halt die RSS feeds . ok ich teste noch mal aber max geht wohl bei mir nur 15 deshalb crap... :cursing: :schimpfen:

achso ja klar versteh ich ! subben is ja ein Hobby und soll spass machen . nadann gute feier. hab den feed laufen alle 5 min neu. mal sehen obs funktz.

hast schon mal das Format : .mkv gehabt? find ich richtig klasse ! die subs werden richtig dynamisch und kommen klar rüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheKingM« (19. April 2008, 23:41)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

63

Samstag, 19. April 2008, 23:31

@alle 15 Minuten: Nope, das kommt ganz auf deinen RSS-Klienten an. Kann man eigentlich immer und überall selbst genau definieren. Haben/hatten hier selbst genug Hansels die den Feed minütlich abgerufen haben ;)

Ansonsten wie vorher bereits erwähnt, letzte Woche war der Sub bei 3 Subbern gegen 0 Uhr da, jetzt haben wir 2 Leute die sich damit beschäftigen, einfache Mathematikdingszeugsbums und so ;)

Edit @Deine Frage: Geht dich ehrlich gesagt nichts an, ist persönlich, denke das wirst du verstehen. Da du aber eh die Auswahl unter 3 Leuten hast, darf ich dir wohl hoffentlich sagen, dass 1 von 3 den Geburtstag BEIDER Eltern feiert und das hat ja wohl ohne Frage einen höheren Stellenwert als ein Sub :)

Also seid mal alle brav und gratuliert jetzt den Eltern zum Burzeltag :) :rock: :hail:

64

Samstag, 19. April 2008, 23:49

Happy Birthday and die lieben Eltern des " Unknown" Subbers

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Feiert schön :hippie: :marlboro: :hail: :kufee: :guitar: :tanz2: :rock:

65

Sonntag, 20. April 2008, 00:49

Waaas?
Welcher Subber stellt seine Eltern vor Subs?

Ich hole schonmal das Feuer, bereitet den Scheiterhaufen schonmal vor.

67

Sonntag, 20. April 2008, 01:03

Vielen Dank! Ihr seid einfach nur klasse!!!!!!!!!

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. April 2008, 01:04

ihr seid die besten, vom osten bis zum westen..........

habt wiedermals vielen dank für die großartige arbeit die ihr hier leistet

in diesem sinne eine gute nacht ich freue mich jetzt auf episode 3
So Say We All

69

Sonntag, 20. April 2008, 01:07

Und ich hab mich schon mit morgen früh angefreundet, da guck ich hier rein und der Sub ist da. Toll, verschieben wir eben die Sache mit dem Bett um 43 Minuten ^^

*beide Daumen ganz weit hoch*

70

Sonntag, 20. April 2008, 01:10

Respekt!

Respekt!

71

Sonntag, 20. April 2008, 01:10

Vielen Dank an euch, da klappt es heute doch noch mit dem anschauen :-) thx!

72

Sonntag, 20. April 2008, 01:22

ja riesen dank ging echt flott doch nun ist es zu spät um die folge schön laut zu genießen da schlaf ich ne runde und freue mich wenn ich aufwache auf die neue folge. aber den sub lade ich schon jetzt nicht das nachher der server down ist...

also gute nacht oder besser gesagt eine spannende Folge Battlestar:Galactica !!! ³³2laola²³
³³2laola²³
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Morgen wirds geil... schau

73

Sonntag, 20. April 2008, 01:23

@zerocl: ^^

mfg zeitraffer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (20. April 2008, 01:32)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 20. April 2008, 01:25

... nicht das nachher der server down ist ...

*hust* Mit welchem Board verwechselst du uns denn gerade ?( ;)

75

Sonntag, 20. April 2008, 01:31

Vielleicht mit tv4... ^^

Nene, nur Spaß ;-)

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 20. April 2008, 02:17

weiss ja nich, aber die neue staffel is irgendwie scheisse, nur noch psycho, alles wesentliche is irgendwie in den hintergrund geraten
gefällt mir mal gar nicht bis jetz und wenns so weiter geht bezweifel ich das ich´se fertig gucken werd

sorry aber musst ich mal los werden ^^
PW <3

77

Sonntag, 20. April 2008, 02:36

Jetzt war ich grad am zu Bett gehen und dachte mir, schauste mal nochmal kurz ins Forum. Und tatsächlich, das sub ist da!!

Vielen Dank Jazzhead und marlboro! Jetzt werd ich gleich den Fernseher anmachen. Ich freu mich :)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 20. April 2008, 02:53

also ich finde battlestar galactica ist einer der wenigen serien die von staffel zu staffel immer besser wird.

79

Sonntag, 20. April 2008, 14:04

Denglisch

Gibt es eigentlich keine deutsche Übersetzung für den Englischen Satz " So say we all". Gesehen in folge " Six of One" , 29:51, 29:56. Darüberhinaus: warum fragt eigentlich niemand was Kara auf der Erde gesehen hat? Gibt es dort Menschen, oder hat SKYNet und seine Terminatoren bereits die Herrschaft übernommen? Wieviel Cyborgs verkraftet unser Planet?

80

Sonntag, 20. April 2008, 14:10

RE: Denglisch

Gibt es eigentlich keine deutsche Übersetzung für den Englischen Satz " So say we all". Gesehen in folge " Six of One" , 29:51, 29:56. Darüberhinaus: warum fragt eigentlich niemand was Kara auf der Erde gesehen hat? Gibt es dort Menschen, oder hat SKYNet und seine Terminatoren bereits die Herrschaft übernommen? Wieviel Cyborgs verkraftet unser Planet?
in der deutschen synchronisation sagen die immer "das hoffen wir alle!" ich finde allerdings, dass das nicht in 100% der fälle passt.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"