Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:52

So, jetz sind auch die VOs für beide Versionen im Startpost. Hätten wir das früher gewusst... :D !

762

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:08

Danke Zeitraffer, jetzt weiß ich wenigstens, wofür öffentliche Toiletten sonst noch gut sind: Viele harte Oberflächen, da muss man keine Angst haben, sich die empfindlichen Knochen in der Hand zu verletzen! 8)
:D

763

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:17

Sind es jetzt eigentlich noch 4 oder 5 Folgen?

764

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:08

Sind es jetzt eigentlich noch 4 oder 5 Folgen?


Noch 4, wobei die letzte Folge länger ist.

Guckst du hier: http://www.tvrage.com/Battlestar_Galactica/episode_list

765

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:32

Ich dachte, das Serienfinale wäre aufgestockt worden unm eine weitere Folge, deswegen steht es im Startpost noch falsch. Ich werde das mal ändern, denn wie es aussieht, wird die Folge 20 eine Überlange haben, so wie ich es mir eigentlich erhofft habe.

766

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:20

Zitat

Ich dachte, das Serienfinale wäre aufgestockt worden unm eine weitere
Folge,
Ist es doch auch - Daybreak ist anstatt eines zweiteiler ein dreiteiler geworden

Zitat

Ich werde das mal
ändern, denn wie es aussieht, wird die Folge 20 eine Überlange haben,
so wie ich es mir eigentlich erhofft habe.
Wieso nur überlänge - so wie ich es verstanden habe ist das zum abschluss ne doppelfolge,
also 5 folgen an 4 sendeterminen - unter dem link steht auch was von 120 min für die letzte folge.
Gut möglicherweise ist das ne definitionssache, aber überlänge ist für mich sowas wie die extended Pegasus folge
(und es gab noch mind. eine die 10-15 min länger war als sonst).

767

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:38

Ja, das stimmt Sosuke. Da heißt es wohl abwarten, wie es ausgestrahlt wird. Manchmal werden auch Doppelfolgen als eine Folge gezählt (siehe "Lay Down Your Burdens", Teil 2 - Ist ja eigentlich auch ein Dreiteiler, da der 1.Teil 45 min und der 2.Teil 90 min lang war, aber gezählt wurde der zweite Teil als eine Folge, nicht als zwei) und manchmal werden Doppelfolgen als zwei einzelnde Folgen gezählt. Ich denke, in dem Fall zählt die letze Folge von der Länge als Doppelfolge, aber von der Nummerierung eben nur als eine Folge, verstehste :D ?

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

768

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:46

Das ist ja soweit richtig Geysir, nur hast du offenbar vergessen das die Regel nur in Monaten ohne "R" gilt. Da sich das Jahr 2009 aber auch glatt durch 7 teilen lässt und Ostern erst im April ist, wird es dann richtig kompliziert.
Ich würde mal sagen wir haben noch so ca. 300min BSG vor uns...........

769

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:18

danke euch :)
habt ihr eigentlich auch die englischen untertitel gemacht? ich glaube ich habe einen minifehler entdeckt ;) bei S04E16 bei 40:28minuten sagt paule "gaius" und nicht "guys" :D wollte ich nur mal anmerken, ist aber total egal.

770

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:23

Nein, die VOs habe ich aus einem mkv-Videofile heraus extrahiert, habe sie also nur angepasst, aber nicht selber erstellt.

771

Samstag, 28. Februar 2009, 16:21

-=Deutscher Untertitel zu Folge 17 (0TV+CTU) im Startpost hinzugefügt=-
Hallo Zylonen, Halb-Zylonen und Nicht-Zylonen da draußen ! Diese Woche gibt es den Sub mal wieder in subliminaler Geschwindigkeit ! Have fun and don't get frakked. Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

772

Samstag, 28. Februar 2009, 16:21

Großes Dankeschön wiedermal, für die schnelle Bereitstellung der Untertitel.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

773

Samstag, 28. Februar 2009, 16:29

wow das war ja heut mal wieder flottt mit 3 "T" :yahoo: die FTL-Antriebe scheinen gut zu laufen Chief
habt vielen Dank
So Say We All

774

Samstag, 28. Februar 2009, 16:32

Wieder einmal unglaublich schnell

Liebe Subber, bitte bitte legt euch bloß keine anderen Zeitverzehrenden Hobbys zu. :thumbsup: Was wären wir ohne euch !

Jedes Wochenende tolle Arbeit die Ihr abliefert, daür sei euch ewiger Dank gewiss. :hail:

AgentJ

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

775

Samstag, 28. Februar 2009, 16:39

Auf Caprica City gibt es zwar bereits Lobgesänge meinerseits, aber damit es auch Jazzhead und marlboro mitkriegen: Großes Dankeschön für die stets tolle Arbeit, ihr besten Subber aller Zeiten, die Kings of Kings, die Gods of Subbing.

776

Samstag, 28. Februar 2009, 17:00


-=Deutscher Untertitel zu Folge 17 (0TV+CTU) im Startpost hinzugefügt=-


Hallo Zylonen, Halb-Zylonen und Nicht-Zylonen da draußen !

Diese Woche gibt es den Sub mal wieder in subliminaler Geschwindigkeit !

Have fun and don't get frakked.
Jazzhead

Ihr seid Klasse! Vielen Dank auch von mir! :D

777

Samstag, 28. Februar 2009, 17:46

H
A
Doppel M

E

R

Schnell

778

Samstag, 28. Februar 2009, 19:05

Geht's nicht etwas schneller? :D

Nein, Spass beiseite, habt Ihr wieder mal super gemacht!

Danke!

pompejoh

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

779

Samstag, 28. Februar 2009, 23:22

auch von mir vielen dank ;D
"hallo mein name ist bob und ich bin süchtig!"
"hallo bob"

780

Sonntag, 1. März 2009, 00:52

danke