Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 21. Februar 2009, 23:56

Knapp 300 Leute warten hier 8| und das wahrscheinlich mit sekündlichen Aktualisieren :D

742

Samstag, 21. Februar 2009, 23:57

ich glaube 154426 Zugriffe sagen alles... das sind 100 mehr als vor 20 Sekunden

743

Samstag, 21. Februar 2009, 23:59

Knapp 300 Leute warten hier 8| und das wahrscheinlich mit sekündlichen Aktualisieren :D
warte seit 10 Uhr morgens :(
Wollte mich an dieser Stelle auch nochmal, wie schon so viele, Bedanken. Ist echt ne spitze Arbeit, die ihr hier leistet =).

744

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:01

Auch meinerseits ein dickes Dankeschön an die Subber. Mega Arbeit die ihr da abliefert :)

EDIT: ich glaube er ist da :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

745

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:02

:-)

Wir haben einen englischen VO gefunden und damit leider noch die ein oder andere Passage aufbessern müssen., Dehalb dauert es noch etwa 30 Minuten. SOrry, aber IHr seid Qualität gewohnt und wir wollen Euch nciht enttäuschen. Haltet durch, er wirde HEUTE NOCH kommen :) !
naja das mit "HEUTE NOCH" war wohl nichts :-) oder wohnst du in Australien ? hehe :D
trotzdem DANKE für die Subs

Edit: mist jetzt warste 5 sek schneller ..hehe

746

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:03

Und wegen dem sekündlichen aktualisieren können wir Subber auch gerade nicht den Sub uppen, DU NOOB !!!! :D
Sind 1 Minute vor Mitternacht fertig geworden, wie versprochen, also macht mal den Datenfeldweg frei, ihr Traktorfahrer :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

747

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:03

ouuuuuh ja. Er ist da =)=)=)=)=) Vielen vielen vielen vielen Dank!!!

749

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:04

Endlich. Kann es kaum noch abwarten. DANKE

750

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:04

Danke Girls

751

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:04

Der deutsche Sub ist da... KREISCH !!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ihr seit die Größten!! DANKE!!!


752

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:06

:D

mir fehlt noch der 720p :-) nun aber fix ...ich geh noch mit dem hund raus und wehe der ist nicht da :D
...dann wartet auf euch kein auferstehungsschiff hehe

753

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:06

geilllllllllllllllll

geiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll

ficcccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

754

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:07

MEGA THX!!!

755

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:24

RE: geilllllllllllllllll

geiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll

ficcccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich hoffe jemand löscht den von mir zitierten post.
klingt als hätte da jemand den iq einer tütensuppe :P

756

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:26

Verdammt, ihr alle habt's jetzt gut.
Und was guck ICH jetzt noch ???
PS@zeitraffer: Sag nichts gegen recall1982, der hat nur halb so oft auf F5 gehauen wie Du !!! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

757

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:32

Von mir auch ein fettes Danke. Eure Subs sind wirklich spitze.

Bitte macht weiter so. :)

758

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:35

Verdammt, ihr alle habt's jetzt gut.
Und was guck ICH jetzt noch ???
kann dir guten gewissens Burn Notice empfehlen :D

759

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:49

Danke Zeitraffer, jetzt weiß ich wenigstens, wofür öffentliche Toiletten sonst noch gut sind: Viele harte Oberflächen, da muss man keine Angst haben, sich die empfindlichen Knochen in der Hand zu verletzen! 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

760

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:51

Verdammt, ihr alle habt's jetzt gut.
Und was guck ICH jetzt noch ???
hmm, ich hätte hier noch ne Folge Bibi Blochsberg für dich.
Oder möchtest du lieber was anderes sehen? :rock:

Vielleicht setzt du dich einfach in einen bequemen Sessel, machst dir deine Lieblingsmusik an.
Jetzt noch die Augen zu und dann stellst du dir vor wie wir ganzen Süchtigen uns jetzt wie kleine Kinder an Weihnachten
über eures Subs freuen :yahoo:

Hier läuft gerade auch guter Sound: http://deepmix.ru/

Thanks4dasub!