Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 16. Februar 2009, 20:10

Moinsen Leute,

Ich bin absolut neu auf der seite , also habt ein wenig Gnade oo

Ich wollte mir die 14 und 15 folge der 4 staffel von battelstar galactica angucken , ich hab mir diese datein runtergeladen und etpackt , was mach ich jetzt damit oo

mfg doug_heffernan

682

Montag, 16. Februar 2009, 20:27

Hi Doug,
am besten Folge (avi-datei) und sub (srt-datei) in den gleichen ordner packen und den gleichen namen geben,
als 414.avi & 414.srt - dann einfach mit dem VLC-Media Player öffnen
(sollte die subs dann sofort anzeigen ohne das man was extra einstellen muss).

mfg

pompejoh

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

683

Montag, 16. Februar 2009, 20:52

ich hab mir das tool VobSub_2.23 installiert und schaue so über den normalen windows mediaplayer

find ich pers. angenehmer da der sound beim VLC nicht zuletzt etwas leidet
"hallo mein name ist bob und ich bin süchtig!"
"hallo bob"

684

Montag, 16. Februar 2009, 23:27

Jazzhead hat sich nochmal drangesetzt und den unter großem Streß entstandenen Sub von Samstag nochmal überarbeitet. Also allen denen, die die Folgen archivieren und auf DVD brennen oder halt nochmal anschauen wollen, empfehle ich, den überarbeiteten und nun hoffentlichen fehlerfreien Sub nochmal zu laden.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Jazz für die Mühen :) !

685

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:28

Ein ganz fettes DANKE! Ist echt unglaublich was Ihr leistet! ³²³Willow²³

686

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:22

Na dann sach ich dochmal dankeschön ;) diese episode war an einigen stellen nicht ganz verständlich für mich deswegen les ich mir mal die untertitel durch ;) in diesem Sinne danke :D

687

Freitag, 20. Februar 2009, 19:20

WOLRD's BEST SERIES

ich pack das überhaupt net, dass sich die Serie immer mehr dem absoluten Ende nähert!!
Mit dieser Serie endet auch eine der besten, eigentlich DIE beste Sci-Fi-Serie die es jemals gab. Und wenn ich mal Genre-Unabhängig bewerten darf, dann mag ich glatt behaupten dass es DIE BESTE Serie generell ist, welche ich jemals sehen durfte!
Ich hab keine Ahnung wieso die Serie nicht weitergeführt wird. Ich kann mir net vorstellen, dass sie keinen Erfolg hat, somit komm ich einfach net dahinter warum man einen Goldesel die Klippe runter stoßen sollte, keine Ahnung!!

688

Freitag, 20. Februar 2009, 19:36

weil die dummen ami´s lieber verblödete sitcoms und ander schnulzen sich ansehen, und somit solche serien keine einschaltquoten bekommen,
(Stargate, Atlantis, kyle XY, usw.)

ja nicht nachdenken beim Tv-schauen, in D ist´s ja auch nicht besser.!!!!!!!!

mfg

PS: passt zwar nicht hierein, aber musst i los werden

689

Freitag, 20. Februar 2009, 21:52

RE: WOLRD's BEST SERIES

ich pack das überhaupt net, dass sich die Serie immer mehr dem absoluten Ende nähert!!
Mit dieser Serie endet auch eine der besten, eigentlich DIE beste Sci-Fi-Serie die es jemals gab. Und wenn ich mal Genre-Unabhängig bewerten darf, dann mag ich glatt behaupten dass es DIE BESTE Serie generell ist, welche ich jemals sehen durfte!
Ich hab keine Ahnung wieso die Serie nicht weitergeführt wird. Ich kann mir net vorstellen, dass sie keinen Erfolg hat, somit komm ich einfach net dahinter warum man einen Goldesel die Klippe runter stoßen sollte, keine Ahnung!!


Sie machen das schon richtig, besser aufhören wen es gut ist, nicht so wie andere Serien die man in die Länge zieht und somit der Serie schlechte Erinerungen schenkt. So kannst du immer wieder mal zurück denken diese 4 Staffeln von BSG waren einfach hammer ;)

Ach und es gibt ja noch ein vorgeschichte, die wird sicher auch sehr gut werden :-)

Ach ja wegen "DIE BESTE SERIE GENERELL" hast du z.B schon mal The Shild gesehen?

jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

690

Freitag, 20. Februar 2009, 21:56

Wann kommen die nächsten Folgen auf deutsch?

Hallo,
Kann mir jemand helfen und mir sagen wann die nächste Folge auf deutsch rauskommt? Ich meine S04E11. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das sagen kann.

691

Freitag, 20. Februar 2009, 23:25

Ach ja wegen "DIE BESTE SERIE GENERELL" hast du z.B schon mal The Shield gesehen?
Frak yes!
Hammerhart aber auch extrem süchtigmachend. :D
Und ich find Wyms einfach Klasse, die Lady hats drauf. :thumbsup:

692

Freitag, 20. Februar 2009, 23:35




ich pack das überhaupt net, dass sich die Serie immer mehr dem absoluten Ende nähert!!
Mit dieser Serie endet auch eine der besten, eigentlich DIE beste Sci-Fi-Serie die es jemals gab. Und wenn ich mal Genre-Unabhängig bewerten darf, dann mag ich glatt behaupten dass es DIE BESTE Serie generell ist, welche ich jemals sehen durfte!
Ich hab keine Ahnung wieso die Serie nicht weitergeführt wird. Ich kann mir net vorstellen, dass sie keinen Erfolg hat, somit komm ich einfach net dahinter warum man einen Goldesel die Klippe runter stoßen sollte, keine Ahnung!!


Sie machen das schon richtig, besser aufhören wen es gut ist, nicht so wie andere Serien die man in die Länge zieht und somit der Serie schlechte Erinerungen schenkt. So kannst du immer wieder mal zurück denken diese 4 Staffeln von BSG waren einfach hammer ;)

Ach und es gibt ja noch ein vorgeschichte, die wird sicher auch sehr gut werden :-)

Ach ja wegen "DIE BESTE SERIE GENERELL" hast du z.B schon mal The Shild gesehen?
Ich muss jinho recht geben.

Ich finde es auch schrecklich, dass sich die Serie mit immer größeren Schritten dem Ende nähert. ;(
Warum muss es jetzt schon aufhören wo es gut ist? Es könnte noch länger "gut" sein, oder sogar noch viel besser. Wenn ich an so manche Serie denke wo es 7-8 Staffeln und mehr gab und gibt die immer noch laufen, ärgere ich mich genauso wie jinho. Ich hörte schon es liegt an den immer höheren Gagen die verlangt werden, den Produktionskosten, an den Einschaltquoten. Die Produktsionsfirmen und Sender sollten auf ein paar Sitcoms verzichten, das Geld sparen und in solch qualitativ hochwertigen Serien stecken wie Battlestar Galactica. Weiß jemand etwas genaueres über die Einschaltquoten in den USA und Kanada ? Frakked, bitte ein wenig mehr Klasse statt Masse!
Ich werde sicher sehr leiden, :heulen: wenn ich die letzten 3 Episoden gesehen habe. Bin auch am überlegen ob ich warte bis alle 3 da sind, aber wie ich mich kenne werde ich es nicht aus halten können und doch jeden einzeln sehen.

Eine Frage, gehört zwar nicht ganz hierher, aber: Hat jemand Ahnung darüber ob ein Battlestar Galactica Online Spiel geplant ist ? Ich hörte etwas über ein " Ballerspiel" in dem man aber nur Pilot ist und andere Schiffe abschießen kann.

693

Freitag, 20. Februar 2009, 23:39

Jungs, ihr schweift derweil wieder ein wenig ab. Macht für euer Diskussionsthema doch einfach 'nen neuen Thema auf. ;)

694

Samstag, 21. Februar 2009, 01:25

Um die DIskussion auch direkt zu beenden: BSG hatte niemals Schwierigkeiten. Es gab keine Geldprobleme, es gab Probleme im Cast. Es war einfach die richtige Entscheidung eines guten AUtoirenstabes, die Serie auf die vorher abgesprochenen eigenen Konditionen zu beenden, als sie durch irgendwelche fadenscheinige seltsame Plots in die Länge zu ziehen. Was dann dabei rauskommt, hat man leider bei Babylon 5 gesehen. 3 und 4 Staffel absolute Weltklasse, mit BSG und 5-7 Staffel von DS9 die besten SciFi-Serien, die es je gab. 5. Staffel von B5 wurde kurzfristig genehmigt und wurde durch seltsam Plots weitergeführt, die mal eben so entstanden sind und einfach nicht mehr in das Universum reinpassten. Nein, BSG erzählt eine Geschichte, und das ist gut so. Es braucht keine weiteren seltsameren Plots, die es ncoh verwirrender machen würden.

695

Samstag, 21. Februar 2009, 08:33

hurra hurra, Teil 16 ist da !!

696

Samstag, 21. Februar 2009, 08:36

hurra hurra, Teil 16 ist da !!
Genau! Ich entwickle mich zum Galactica-Junkie! Ich fürchte, wenn Season 4 fertig ausgestrahlt ist, werde ich eine Therapie brauchen um wieder runter zu kommen...
Danke an die Subber für die immer schnelle Arbeit! :thumbsup:
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

697

Samstag, 21. Februar 2009, 10:22

Zitat

von jesphir
Hallo,
Kann mir jemand helfen und mir sagen wann die nächste Folge auf deutsch rauskommt?
Ich meine S04E11. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das sagen kann.
Das wird dir hier keiner sagen können, weils einfach noch nicht feststeht.... ³³²Eimachen_.._
ziemlich sicher ist das es auf FOX (bei premiere) weitergeht, aber frühestens ende diesen oder anfang nächsten jahres.
Am besten du guckst regelmäßig auf der FOX seite oder schreibst denen emails bis du nen termin gesagt bekommst ;)

Zitat

von: Geysir
Es gab keine Geldprobleme,
Vielleicht nicht direkt geldprobleme,
afaik ist BSG aber für so nen kleinen Sender wie SciFi eben verhältnismäßig teuer gewesen -
deshalb kam ziemlich am anfang schon die anweisung "Cut the Corners" - also möglichst sparsam sein.
Daher auch der Gag (Adama zu Tyrol) aus der letzten Folge
und die "seltsame" Form aller Bücher (mit abgeschnitttenen Ecken) in der Serie.
Hab das mal (gar nicht lang her) auf Caprica-City gelesen....
Mit Babylon 5 geb ich Dir 100% Recht - nachem Schatten/Vorlonen Plot noch staffel 5 anzuhängen war überflüssig
(bis auf einzelene Folgen vielleicht) und hat der Serie eher geschadet.

698

Samstag, 21. Februar 2009, 11:34

oje, heut dauert es aber wieder lange mit den englischen Subs :-(

699

Samstag, 21. Februar 2009, 11:38

Jo, ich befürchte auch Schlimmes. Dann habe ich jetzt aber erstmal Zeit zu frühstücken, das ist das Positive daran :D !

700

Samstag, 21. Februar 2009, 14:29

und die "seltsame" Form aller Bücher (mit abgeschnitttenen Ecken) in der Serie.
Hab das mal (gar nicht lang her) auf Caprica-City gelesen....
Mit Babylon 5 geb ich Dir 100% Recht - nachem Schatten/Vorlonen Plot noch staffel 5 anzuhängen war überflüssig
(bis auf einzelene Folgen vielleicht) und hat der Serie eher geschadet.

Hi :)

Die Bücherecken etc gehen auf die original Serie zurück.
Der Autorenstreik war übrigens der Hauptgrund für eine große 4te Staffel statt der bestellten 5 Staffeln, man musste die Zeit wieder reinholen.
Zu B5: Die Serie war auf 5 Staffel schrieben, aber kurz vor Ende der 4ten Staffel war es ungewiss, ob es eine 5te geben wird, daher wurden alle losen Enden verknöpft und auf ein Ende für die Serie hingearbeitet, nur blöd das es dann doch eine 5te Staffel gab. Ich persönlich denke, das die lahme 5te Staffel das B5 Universum gekillt hat, das mir vorher gut gefallen hat.