Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 7. Februar 2009, 09:14

Hab nur am Anfang kurz reingeschaut, aber der Sub scheint zu passen.

622

Samstag, 7. Februar 2009, 16:06

Juchuh, deutsche Subs sind da...Ihr seid die Besten. Einfach super, was Ihr hier Woche für Woche leistet und Fans wie uns immer so eine Freude macht. Vielen vielen Dank von mir dafür.

So, ich muss jetzt gleich mal die Folge anschauen.

623

Samstag, 7. Februar 2009, 16:17

Hey Geysir und marlboro,

habt ihr eigentlich schon die Subs für die Folgen 4.15 bis Schluss? ;)

Einfach unglaublich eure Geschwindigkeit.

Ein dickes Dankeschön an euch!

624

Samstag, 7. Februar 2009, 16:58

JO ... heute wars echt extrem SCHNELL !!! SUPI !!! und besten DANK !!
Freu mich schon drauf gleich zu schauen ....

625

Samstag, 7. Februar 2009, 17:05

fettes lob für die schnelle arbeit und die folge ist eins der besten der gesammten serie.

626

Samstag, 7. Februar 2009, 17:08

wow, was für eine Geschwindigkeit. Vielen vielen Dank. :lovesc:

628

Samstag, 7. Februar 2009, 18:37

is ja echt wahnsinn diese geschwindigkeit - faszinierend
³²³Willow²³ ³²³Willow²³
Ihr seid meine Helden !!!

629

Samstag, 7. Februar 2009, 21:34

WOW!!! Ihr seit klasse :yahoo:

630

Sonntag, 8. Februar 2009, 06:22

Die Jungs sind die besten!!!!!!!!

631

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:32

So SAY WE ARE

632

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:32

vielen Dank

633

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:49

what an amazing episode

Tausend Dank Geysir und marlboro für die Übersetzung!

634

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:13

Hier der verbesserte VO for 0TV...
Edit Danke, vorne eingefügt und an 720p angepasst.

635

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:50

hi

will besonders marlborro jazzhead danken die seit längerem sich bemühen DANKE

636

Montag, 9. Februar 2009, 14:40

Gute Folge ,aber so langsam möchte ich die Zylonen wieder in Action und Geheimnisse gelüftet sehen

637

Montag, 9. Februar 2009, 19:20

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, das Special zu übersetzen. Ich denke nicht, dass sich das viele anschauen werden, aber der vollständigkeithalber :D !

638

Montag, 9. Februar 2009, 20:11

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, das Special zu übersetzen. Ich denke nicht, dass sich das viele anschauen werden, aber der vollständigkeithalber :D !


ich werde es mir sicher mal anschauen ;)

639

Montag, 9. Februar 2009, 21:16

hallo und guten abend, kaum bin ich angemeldet, schon begeistert! hier gibts ja so viel untertitel für meine lieblingsserien, klasse! und danke an die flinken übersetzer!

640

Montag, 9. Februar 2009, 22:18

Also ich empfehele jedem das mal anzuschauen, also ich mein das Battlestar.Galactica.The.Top.10.Things.You.Need.To.Know. Da erfährt man noch intressante sachen wie z,B

 Spoiler



Nur so als Beispiel ;)