Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 13. April 2008, 01:10

absolute weltklasse was ihr da leistet und vor allem so schnell, der Hammer ich bin begeistert

habt vielen dank
So Say We All

42

Sonntag, 13. April 2008, 01:47

dem kann ich mich auch nur anschliessen!!!
diese Seite und das ganze team ist sowas von genial!
ich liebe bsg und ich liebe euch das ihr das ermöglicht das wir die serie schon jetzt geniessen können!
vielen dank

43

Sonntag, 13. April 2008, 01:58

Das ist sehr lieb von Euch allen. Für sowas lohnt sich dann die ganze Arbeit :) !

44

Sonntag, 13. April 2008, 02:24

Danke

Ein grosses Dankeschön für eure Arbeit

Super Klasse

45

Sonntag, 13. April 2008, 04:27

wat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rexafari« (9. September 2012, 19:31)


46

Sonntag, 13. April 2008, 14:28

Super

Auch von mir ein tausenfaches Dankeschön.

47

Sonntag, 13. April 2008, 17:52

ich schau zwar eh am liebsten mit englische subs, find ich am
verständlichsten und die sind meist am selben tag verfügbar, aber die
seite ist wirklich super, bin schon auf so manche interessante serie
gekommen. besser als das original, ohne jemand beleidigen zu
wollen

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. April 2008, 18:39

ist garnicht vergleichbar mit dem original.

meiner meinung nach.

49

Sonntag, 13. April 2008, 21:17

moin jungs... oder besser schönen guten abend,

also erst mal vorab, ihr seit echt die besten... ich habe mich zu stafel 3 von bsg bei euch angemeldet weil ich nicht abwarten konnte (durch euch übrigens weil ihr alle subs hattet) auf jeden fall ein ganz dickes lob an euch, ich wollt gerade mal schauen ob ich morgen vlt schon s04e02 schauen kann...und ihr habt shon die deutsche übersetzung dafür. Ihr seit echt die besten (dafür seit ihr aber auch schuld das ich morgen total übermüdet zu meiner frühschicht komme)....aber allem in allem wollt ich mich nur für die grosse mühe bei euch bedanken, ihr nehmt einem ungeduldigem menschen nicht nur die (ich kanns nicht mehr abwarten) "wibbeligkeit" sondern frischt mein englisch auch endlich mal wieder etwas auf. Abschliessend sage ich nur you fraggin me out ist das geil... gruß js

50

Sonntag, 13. April 2008, 21:25

Vielen Dank

Vielen Dank für die schnelle Übersetzung, ich kann es gar nicht abwarten wie es weitergeht

51

Dienstag, 15. April 2008, 19:51

TOLLE Arbeit :yahoo:

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

52

Samstag, 19. April 2008, 02:52

jaa endlich ist es wieder soweit, zieh mir gleich die nächste folge rein ^^

viel spaß denen die noch heiss und wach sind und sich auch bsg reinziehen.

geile vorschau mit dem bild was ihr hier habt.

das letzte abend mal, sehe ich das erste mal jetzt im tv.

53

Samstag, 19. April 2008, 16:57

Ab wann ist denn so ca. mit den neun Subs zurechen

schon mal Danke :)
³³²G/B²³

54

Samstag, 19. April 2008, 17:15

könnte schon bald so weit sein. die kamen die letzten male auch so gegen 17 uhr (die englischen meine ich)
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



55

Samstag, 19. April 2008, 20:33

Wann kommt denn die deutsche *vorsichtig nachfrag*
Kanns kaum noch abwarten, Allerdings weis ich, dass ich bei der englishen nur die hälfte versteh und ich will mir die Atmosphäre nicht durch sowas zerstören :(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

56

Samstag, 19. April 2008, 20:37

@tourist: Hab zwar mit BSG nichts am Hut, aber glaube letzte Woche kam der Sub gegen 0 Uhr. Heut ist aber ein Subber weniger ( ~30 % ;) ), also geht schlafen, feiern, Fussball schauen, whatever ;)

57

Samstag, 19. April 2008, 20:42

Danke zerocl für die Info :)
Vielleicht hab ich Glück und der deutsche Sub steht bereits, wenn ich heut Abend heimkomm. Das wär ne klasse Sache :thumbup:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

58

Samstag, 19. April 2008, 21:04

Naja, einfaches Mathedingsbumszeugs ;) :D Wenn 3 Leute bis ~ 0 Uhr brauchen, werden zwei Leute sicher nicht schneller fertig sein ;)

Drücke euch Fans natürlich trotzdem die Daumen, aber erwartet wie gesagt nicht zuviel ;)

59

Samstag, 19. April 2008, 22:44

Wenns länger dauert dauerts eben länger. Das wird schon seine Gründe haben (Familie, Freunde, Arbeit, PC abgestürzt, was auch immer).
Ich finde es jedenfalls großartig, dass die Subs überhaupt bereitgestellt werden. Herzliches Danke an die Ersteller. :thumbup:

EDIT: trotzdem bin ich um so happier, je schneller ich die neue Episode schauen kann ;)

60

Samstag, 19. April 2008, 23:00

ja ich auch. ich schau hier jede 10 min vorbei aktualisier die seite und hoffe das die subs on sind.

aber wenn die auch erst morgen kommen is egal. vorfreude is doch die beste freundin.

aber ich möchte mich doch hier ein klein wenig bedanken. super job sich am samstag abend hier hinzuhocken und zu subben. Ihr habt meinen Respekt.
also.(schnell zuende subbn.^^)

schau.