Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

461

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:54

Meine Frage sit:

Kan mir jemand Rapidshare links schicken per PN für die 10 Webisodes den auf rslinks.org finde ich keine Links dafür :-( Ach und könnte jemand mit den subs ein Paket daraus machen das man nicht einzeln laden muss ;)


brauchst nix rapidshare, kannst direkt hier bei caprica-city.de runterladen oder in diesem thread auf seite 1 sind die episoden sogar direkt verlinkt
So Say We All

462

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:40

Jo, jetzt ist auch Webisode 9 online bei caprica-city.

463

Freitag, 9. Januar 2009, 15:37

Ich denke heute wird endlich die serie weitergehn oder hanb ich mich da bei imdb verlesen?!

464

Freitag, 9. Januar 2009, 16:23

Warum klickst du denn nciht einfach im Startpost auf "Kapitel 1", "Kapitel 2" etc. Da liegen Downloads hinter. Ist ja etwas anderes als die TV-Folgen, das Anbieten der Webisode ist nicht illegal.

Mit dem Paket habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings ist es dann mit dem Download der Folgen doof, deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Musste wohl in den sauren Apfel beißen, sorry.


ach soo das dort die Folgen dahinter sind hatte ich nicht bemerkt 8| Sollte man ev da wo dazu schreiben, kan doch nicht sein das nur ich so doof bin :wacko:

Danke euch für eure Antworten :thumbup: :thumbup:


EDIT:

Ach ja es gibt den DVDRips --> Battlestar.Galactica.S04E**.DVDRip.XviD-REWARD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (9. Januar 2009, 22:42)


465

Samstag, 10. Januar 2009, 14:34

Webisode 1-10 in einer Datei

Im Internet ist eine Datei aufgetaucht, in der die Webisode 1 bis 10 zu einer einzigen AVI-Datei zusammengefasst wurden.

Wird es hierfür auch deutsche Untertitel geben.

Willi Witzig

466

Montag, 12. Januar 2009, 14:11

sauber jungs, danke für eure Arbeit
dann kann es nun bald mit der Staffel weitergehen.
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

467

Freitag, 16. Januar 2009, 21:37

Morgen Kinder wirds waaas geben, morgen werden wir uns freu'n :kufee: :guitar: :tanz2:

Wird zeit die threads aus der Staffelpause rauszuschieben *lach*
So Say We All

468

Freitag, 16. Januar 2009, 22:04

oh ja, eeeendlich! :yahoo:
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Die Webisoden haben mich noch neugieriger gemacht.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

469

Freitag, 16. Januar 2009, 22:21

ich wills auch wieder endlich oben sehen 8)

hoffentlich kommen die vo´s schnell.

470

Samstag, 17. Januar 2009, 07:16

Aired:
Battlestar Galactica S04E11 720p HDTV x264-CTU
Battlestar Galactica S04E11 HDTV XviD-aAF
Battlestar Galactica S04E11 PROPER 720p HDTV X264-DIMENSION


Proper Reason:

 Spoiler


471

Samstag, 17. Januar 2009, 07:38

Ja endlich gehts weiter. eztv hat mitlere weile beide versionen oben. Ahja nicht wundern anzeige mit S/L scheint zwar zu spinnen, aber beide links sind on und haben S/L. Also auf neues, das nenn ich gutes Geschenk in voraus hoffe jetzt nur das bis Donnerstag sich Subber wieder zusammen finden, dann kann ich es vor meinem Geb schauen.*fg*

472

Samstag, 17. Januar 2009, 08:51

Update: VO-Sub für Folge 11 im Startpost.

473

Samstag, 17. Januar 2009, 08:57

OMG OMG OMG vielen Dank dass das mit dem Sub so schnell ging... bin total aufgeregt ............. yaaaaaaaaaaaaaay. Ihr seid die Besten. :]
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

474

Samstag, 17. Januar 2009, 12:03

Wird die Serie denn zuende bzw. weitergesubbt von euch?

475

Samstag, 17. Januar 2009, 12:09

Nee, warum sollten wir 4.1 Staffeln subben und dann die letzten 10 nervigen Episoden auch noch machen :D ?

Schau mal in meine Signatur, das verrät wohl alles :D !

476

Samstag, 17. Januar 2009, 12:24

:D Danke für die Antwort.

477

Samstag, 17. Januar 2009, 12:25

Klasse die Anzeige im Footer Geysir ....
Vielen Dank für Deine Arbeit ..... ich schaue mir erst nochmal .10 an und dann kommt 11 .... freu mich schon.

Viel Erfolg beim übersetzen.
Äh, kleine Frage: übersetzt Du Zeile für Zeile, oder jagst Du erstmal nen Übersetzer drüber (grob) und passt dann an ??

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

478

Samstag, 17. Januar 2009, 12:35

Klasse die Anzeige im Footer Geysir ....
Vielen Dank für Deine Arbeit ..... ich schaue mir erst nochmal .10 an und dann kommt 11 .... freu mich schon.

Viel Erfolg beim übersetzen.
Äh, kleine Frage: übersetzt Du Zeile für Zeile, oder jagst Du erstmal nen Übersetzer drüber (grob) und passt dann an ??
Deine Methode wäre als würde ein Künstler erst einmal nen Farbeimer auf die leinwand gießen und dann versuchen mit einem Pinsel alles Nachzuarbeiten. Ich denke er wird es Zeile für Zeile übersetzen :D

479

Samstag, 17. Januar 2009, 13:16

Nein, ich würde niemals einen Translator drüber jagen, dafür habe ich zu viel Ehrgefühl vor meinem eigenen Sprachgefühl :D !

@KingKarl:
Ich sehe mich zwar nicht wirklich als Künstler, weil ich die Worte ja nicht selbst schaffe, aber ansonsten trifft es das Bild schon ganz gut :) !

480

Samstag, 17. Januar 2009, 13:33

endlich gehts weiter ich kanns kaum erwarten, freu mich schon auf den sub, der hoffentlich heute noch kommt :D