Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:59

SciFi kam auf die Wahnsinnsidee, die 4. Staffel in 2 Teile zu teilen. Der erste Teil hat die bereits gelaufenen 10 Episoden, der zweite Teil - der wohl im Januar anlaufen wird - wird 12 bis 13 Folgen haben, genau steht das wohl noch nicht fest, da wird wohl noch fleissig verhandelt, ob das Serienfinale nun 2 oder 3 Folgen hat.
Sagt mal, gibts dazu inzwischen eigentlich schon neue Infos?
Wann der 2. Teil läuft bzw. wieviele Folgen der 2. Teil haben wird?

Edith hat inzwischen eine Info darüber gefunden:
Am 16. Januar gehts weiter! :D

442

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:18

sind die subs auch mit der DVDRip version (DVDRip.XviD-REWARD) kompatibel?
ich hab die folgen bis jetzt auf deutsch gesehen aber jetz isses so spannend, dass ich unbeding weiter gucken muss :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:53

die deutschen folgen sind doch schon fast auf mit den englischen. die deutschen sind jetzt glaube ich bei s04e06 und die englischen stehen zur zeit bei e10. aber im nächsten jahr gehen dann die englischen auf jedenfall weiter. ob die deutschen dann zeitgleich mitlaufen? keine ahnung, aber wünschenswert wär es :)

444

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:55

die deutschen sind schon bis e07, aber gerade die folge war so spannend, dass ich jetzt auch englisch weiterschauen muss :D

445

Montag, 29. Dezember 2008, 11:22

Mir sagt diese Version nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass die nicht passen werden.

446

Montag, 29. Dezember 2008, 14:00

wo besteht denn der unterschied zwischen tagged subs und "normalen" ?!

447

Montag, 29. Dezember 2008, 15:16

Das steht glaub ich auch ca. 20 mal in diesem Thread. Die "Tagged"-Subs verfügen über Positionsangaben der Untertitel (z.b. Anzeige der Untertitel oben, links, unten, etc.), so dass sie sich nicht den Einblendungen aller Art überschneiden und dass dadurch eine der Anzeigen unbrauchbar wird (also z.B. Anzeigen wie "Vor 48 Stunden").

448

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:31

sind dieses webesides, die vorne im startpost sind, die gleichen die oben von zerales gepostet wurden?! denn bei ihm gibt es bereits 10 im startpost nur 5 ^^ oder sind das 2 unterschiedliche "geschichten"?

449

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:17

Nein, das sind die gleichen. Alle Folgen, bis auf Folge 9, sind fälschlerweise bei Amazon durchgesickert, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, die Websioden vorne einzupflegen.

450

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:52

alles klar, die subs kommen dann aber auch erst mit dem offiziellen release, ja?

451

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:36

Weiß ich noch nicht so genau. Ich denke, wenn ich die Folge selber gut verstehe, dann ja. Wenn es mehr als 3 Items gibt, die ich nicht komplett verstehe, dann warte ich auf ein Transscript.

452

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:03

Jetzt sind die Subs für Folge 6-8 da, Folge 10 kommt erst, wenn Folge 9 gezeigt wird.
Auch habe ich mal die englischen Subs vorne reingetan.

453

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:04

Hi. Beim Download-Link von Webisode 08 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass er nicht funktioniert.
Der Link verweist auf ...tfote_teil_85.avi. Ändert man die ...85 auf ...08 klappt's wieder.

Gruß und guten Rutsch.

Edit "by schlunz" Danke für den Hinweis :), ist berichtigt...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

454

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:53

noch 10 tage :)

endlich gehts dann wieder weiter.

455

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:56

So, die Webisoden sind komplett. Alle Downloads und alle Subs (deutsch und englisch) im Startpost.

HINWEIS: Es kann sein, dass der Download von Webisode 9 noch nicht klappt. Es dauert ab und an eine Weile, bis die das Video-File da hochgeladen haben.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:10

absolute Weltklasse, besten Dank mal wieder für die super flotte Arbeit ³³2laola²³
So Say We All

457

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:14

Meine Frage sit:

Kan mir jemand Rapidshare links schicken per PN für die 10 Webisodes den auf rslinks.org finde ich keine Links dafür :-( Ach und könnte jemand mit den subs ein Paket daraus machen das man nicht einzeln laden muss ;)

458

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:45

Warum klickst du denn nciht einfach im Startpost auf "Kapitel 1", "Kapitel 2" etc. Da liegen Downloads hinter. Ist ja etwas anderes als die TV-Folgen, das Anbieten der Webisode ist nicht illegal.

Mit dem Paket habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings ist es dann mit dem Download der Folgen doof, deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Musste wohl in den sauren Apfel beißen, sorry.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

459

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:12

kapitel 9 gibt es leider noch nicht, daher wohl die frage.

460

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:34

Ich habe es bei BSG.CZ geladen, da muss man sich aber registrieren. Bei Caprica-City wird der Verantwortliche das zwischen 21 und 22 Uhr hochladen. Sollte also gleich auch ohne reggen da sein. Nur bissl Geduld, die Jungs da drüben sind schon sehr zuverlässig.