Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 14. Juni 2008, 20:48

Der Link funzt bei mir nich.

382

Samstag, 14. Juni 2008, 21:39

Hallö, wisst ihr schon wann der deutsche Sub fertig ist?

Mfg phlox und danke für die Arbeit.

383

Samstag, 14. Juni 2008, 21:42

Englischer Sub ist da, jetzt kanns ja vorerst mal losgehen ;)
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

384

Samstag, 14. Juni 2008, 21:44

Schätze mal dann morgen kommt der Sub.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

385

Samstag, 14. Juni 2008, 21:52

der tag ist noch nicht zu ende ;)

aber ich denke auch das es morgen wird.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

386

Samstag, 14. Juni 2008, 22:05

Hallö, wisst ihr schon wann der deutsche Sub fertig ist?

Mfg phlox und danke für die Arbeit.


Ein Sub kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebensowenig zu früh, er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt.



vielen dank an John Ronald Reuel Tolkien für dieses wunderbare Zitat ;)
So Say We All

387

Samstag, 14. Juni 2008, 23:11

Gandalf kommt dann, wann er will ;)

388

Samstag, 14. Juni 2008, 23:18

Ja, die Hobbits Jazzlin und Marlo haben sich schon ins Tal der Subblinge begeben,
aber der große Zauberer Geyralf hat sich im Wald verlaufen.
Wir hoffen, dass er bald aufschließt :D

 Spoiler



gruz :D



Spende


389

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:54

 Spoiler

everyone brings joy to this board, some when they enter and others when they leave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diabolos« (15. Juni 2008, 01:09)


390

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:05

BSG S04E10

Hallo zusammen,

was für eine geniale Folge. Bin noch völlig hin und weg.

Nun ist ja erst einmal Pause. Gibts schon irgendwelche Fortsetzungstermine?
Hab Nichts im Web gefunden.

Grüße
Pacono

391

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:07

oje, Diabolos - das kapier ich jetzt überhaupt nicht ^^
muss an der uhrzeit liegen,hehe ^^

edit:

aso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (15. Juni 2008, 01:45)


392

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:35

RE: BSG S04E10

Hallo zusammen,

was für eine geniale Folge. Bin noch völlig hin und weg.

Nun ist ja erst einmal Pause. Gibts schon irgendwelche Fortsetzungstermine?
Hab Nichts im Web gefunden.

Grüße
Pacono
Das einzigste was der Sender Verläuten ließ war: Das es Pause geben wird und Fortsetzungstermin in 2008/2009 Saison sein soll. Mehr weiß mann noch nicht, die wollen wohl die letzte 10 Folgen noch etwas zurück halten um die Fans gespannt zu behalten. So ich werde mich jetzt zu der gesapanten menge dazu gesellen. Zum glück fängt in 1Monat SGA wieder an, damit ist die pause besser zu überbrücken. Und nochmal danke allen Subbern, den ohne sie wäre ich aufgeschmissen und mußte auf doof RTL2 Termine waarten.*ggg*

393

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:42

gut gesagt :D

dem kann ich mich nur anschließen ;)

394

Sonntag, 15. Juni 2008, 03:39

Ad a.
Der Sub ist zwar fertig. Ich bin aber zu durch, um ihn jetzt noch zu releasen, aus Angst an Qualität zu verlieren. Er wird morgen (Hoffentlich gegen 13 Uhr) erscheinen.

Ad b.
Die Folgen der zweiten Hälfte der vierten Staffel werden höchstwahrscheinlich erst 2009 laufen, es deutet so ziemlich alles darauf hin.
Gründe dafür sind:
- Ein künstliches Verlängern der Serie um eine Staffel (Teilung von Staffel könnte auch als Staffel 4 und Staffel 5 angesehen werden) soll die Zuschauer noch ein weiteres Jahr an die Serie und damit an SciFi binden.
- Auch Emmy-Nominierungen laufen jahresweise, heisst, dass SciFi mit BSG weitere Emmy-Nominiierungen erhofft (man darf ja nur eine gewisse Anzahl an Vorschlägen pro Serie einreichen in das Nominerungs-Komitee).

Ad c.
Es wird höchstwahrschienlich ein 3-stündiges Finale und einen weiteren Film in der Art von "Razor" geben (Quelle: http://www.syfyportal.com/news425121.html). Das würde bedeuten, dass es nicht nur 10 Folgen gibt, sondern 12.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:49

Edit "marlboro" Hast Recht, hab es in den TalkThread verschoben ;)


Wäre schön wenn du dich mit deinen infos ein wenig zurückhalten könntest oder die spoilerfunktion benutzt, die deutschen subs sind noch nicht veröffentlicht und es gibts tatsächlich leute die darauf warten und sich dann erst die folge komplett anschauen.
btw es gibt zur episode auch einen spoiler thread wo sowas diskutiert wird BSG S04E10 "Revelations" [Spoiler]
So Say We All

396

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:50

dat stimmt, kanns kaum erwarten

397

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:18

Update
Deutscher Sub fürs Staffel-Halbfinale im Startpost :D ! Viel Spaß und schalten Sie alle wieder ein, nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Previously on Battlestar Galactica".

In der Zwischenzeit freut es Euch hoffentlich zu hören, dass "Caprica" (die Prequel-Serie zu BSG) auf alle Fälle auch gesubbt wird :) !

398

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:21

Update
Deutscher Sub fürs Staffel-Halbfinale im Startpost :D ! Viel Spaß und schalten Sie alle wieder ein, nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Previously on Battlestar Galactica".

In der Zwischenzeit freut es Euch hoffentlich zu hören, dass "Caprica" (die Prequel-Serie zu BSG) auf alle Fälle auch gesubbt wird :) !
So say we all - freu mich schon auf Eure nächsten Arbeiten.

399

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:23

Super! Freu mich schon auf die Folge! Vielen Dank! Nur schade, dass wir jetzt sehr lange auf die finalen Folgen warten müssen...

400

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:29

hi zusammen,

da wir ja nun leider eine lange zwangspause einlegen müssen,

an dieser stelle nochmal ein fettes danke schön an das fleißige übersetzerteam.

tolle arbeit. ich denke in euren anderen "aufgaben" beim übersetzen legt ihr ähnlich gute arbeit ab.

freue mich schon auf eure subs im nächsten jahr zur finalen une damit leider letzten halbstaffel.



habt eine schöne zeit, wir sehen uns im nächsten jahr.....*heul* ^^