Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:12

@ diabolos ich denk mal du bist neu hier ^^

wilkommen hier im board ^^ & ja die subber hier sind erste sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz cyfer


Danke, sehr nett von dir...deswegen bin ich auch hier ;-)
everyone brings joy to this board, some when they enter and others when they leave

342

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:27

möchte mich auchma bedanken

klasse arbeit der subber



is einfach eine der besten serien ever

bin mehr als heiß aufs finale!

343

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:34

bin mehr als heiß aufs finale!
nich nur du ^^
so far :)

344

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:36

erstmal fett danke an die Subber ! :thumbsup:

die folge 9 war einfach nur der wahnsinn !!!
Spannung PUR...

könnte mir evtl. jemand sagen, ob die jetzt bei 10 Folgen schluss machen ?
es waren ja eigentlich 20 oder so geplant... aber dann wegen Streik usw. gab es eine "Lösung" mit nur 10 usw.
was ist nun wirklich, weiß das jemand?


EDIT: hab noch was gefunden

Zitat

Nun brodelt es aber in der Gerüchte Küche, dass der SciFiChannel zu einer genialen Methode greifen will, aus einer Season zwei zu machen: Die ersten 10 Folgen der vierten Staffel sollen 2008 und die letzen 10 Folgen dann erst 2009 ausgestrahlt werden.
könnte ja was dran sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diablo66« (10. Juni 2008, 02:17)


345

Dienstag, 10. Juni 2008, 03:41

Ich bedanke mich auch ganz dick bei den Subbern, ihr macht ne tolle Arbeit :)

346

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:48

@diablos:
Die vierte Staffel wird definitiv 20 Folgen haben, aber es ist auch definitiv nach der nächsten Folgen erstmal Schluß und zwar höchstwahrscheinlich für dieses Jahr. Wir werden wohl mit einem ziemlich krassen Cliffhanger hängen gelassen und müssen dann auf hoffentlich nciht wieder bis April 2009 warten, was aber bei SciFi durchaus im Bereich des Möglichen liegt, leider. Da heisst es abwarten.

@Thanitehawk:

Zitat

Ist die DE Sub von E8 genauso schlimm wie die englische?
Sorry, aber den Kommentar kann ich mir verkneifen. Wenn man solche Fragen stellt (und damit implizit die Qualität unserer Subs in Frage stellt), sollte man nicht darauf achten, dass seine Sprachqualität dann auch im grünen Bereich liegt :D ?

347

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:10

Wie immer der Vollständigkeit halber noch die bearbeitete englische Version für E09...

Wollt ihr nicht vielleicht die Google-Übersetzung für E08 (englisch) aus der Liste entfernen? Eigenlob stinkt, aber meine ist dann doch deutlich besser, oder? :-)

Gute Arbeit, Jungs (und 'ne nette Folge war's auch)

Edit Geysir: Hab ihn vorne eingebunden, auch den von mir noch leicht überarbeiteten Sub zu Folge 8. Danke nochmals.

348

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:13

Danke schön... Jetzt verstehe ich auch endlich ein paar Zusammenhänge in der Folge :)

349

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:17

Danke für den Sub :)
bin dann mal THE HUB schauen ;)
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

350

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:10

Was für ein Mist ... ich habe da wohl ein AVI erwischt, welches nen Werbeblock drin hat :(
Bis hierher passt es:
355
00:20:45,600 --> 00:20:47,630
Ich denke, wir sind da.

Dann passt die Zeitsynchro nicht mehr :( Und alle einträge von Hand editieren ist wohl illusorisch ...
Hat da jemand nen Tip ?? Gibts da nen Editor für AVI (zum schneiden), oder nen Editor wo ich schön das srt anpassen kann, oder soll ich doch mal ne andere Version runterladen (dauert meist sehr lange bei mir) ????

352

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:33

Danke .... na, dann muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Tool hinbekomme ... :)

EDIT: ha .. klasse Sache das .... habs geschafft - super Tool. Kann man bestimmt wieder mal brauchen. DANKE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phprazor« (10. Juni 2008, 21:10)


353

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:35

Hallo zusammen, habe ein Problem.
Bis jetzt konnte ich immer ganz locker die Subs und die AVI Datei gleich benennen und über VLC gucken.
Diesesmal klappt das leider nicht, keine Ahnung warum.
Was mich nur wundernt, wenn ich die RAR entpacke bekomme ich zwei SUBS raus, was vorher nur eins war.
Aber ich habe dennoch mit beiden probieert und es klappt trotzdem nicht.
Jemand ne Idee?
Allerdings ist diesmal meine Downloadquelle für die AVI eine andere als sonst, aber daran kann es ja nicht liegen oder?
Ne AVI ist eine AVI.

354

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:23

Ich kenne mich leider mit VLC nicht so aus, deswegen kann ich Dir leider nur den Tipp geben, es mal mit MediaPLayer oder MediaPLayerClassic zu versuchen. Dazu müsstest Du allerdings auch VobSub noch installieren, damit die Untertitel auch angezeigt werden.

Die Sache mit den 2 Subs liegt daran:

Zitat

Manche Untertitel Plug-ins unterstützen so genannte Tags (VobSub), mit denen der Untertitel formatiert werden kann (z.B. an welcher Position, mit welcher Farbe etc.). Manche Plug-ins unterstützen diese Tags aber nicht und da diese Tags mit den anzuzeigenden Untertitel geschrieben werden (und dann bei der Anzeige elimiert werden würden), stören diese eben nichtn elimierten Tags bei Player, die diese Tags nicht unterstützen (so z. B. VLC-PLayer, FFD-Show). Aus diesem Grunde sind immer eine "getaggte" und eine "ungetaggte" Version dabei. Der Vorteil bei der getaggten Version ist, dass sie feste Anzeigen (wie die Namen der Schauspieler etc.) nicht verdeckt, weil die UNtertitel dann zum Obertitel werden (wie zu sehen nach dem langen Intro).

Ein Beispiel am Tag "{\a6}":
- VobSub: Der Untertitel würde am oberen Bildrand angezeigt werden und so aussehen: "Götterverdammt",
- FFD-Show, VLC: Der Untertitel würde am unteren Bildrand angezeigt und so aussehen: "{\a6}Götterverdammt".

Und da das stören würde, bieten wir seit kurzem eben 2 Versionen an, so dass sich der Nutzer entscheiden kann.

355

Freitag, 13. Juni 2008, 23:39

wie wäre es mit kmplayer???
everyone brings joy to this board, some when they enter and others when they leave

356

Freitag, 13. Juni 2008, 23:43

Wie wäre was mit KMPlayer? Könntest Du Dich bitte konkretisieren :D ?

357

Samstag, 14. Juni 2008, 00:23

es sollte funktionieren mit vlc-player, man muss auch auf groß und kleinschreibung achten ich hatte da noch nie probleme
man kann auch unter ´datei/datei öffnen´ bei ´untertitel benutzen´ ein häkchen setzen und die avi und srt-dateien getrennt laden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubu66« (14. Juni 2008, 00:36)


358

Samstag, 14. Juni 2008, 08:14

Hurra , hurra, Teil 10 ist Da

Mann, mann, seit ein paar Stunden ist Teil 10 im Netz. Obwohl ich nicht so geübt bin in der englischen Sprache, konnte ich es nicht abwarten und habe die Folge im Orginal gesehen.

Freunde der Serie, ich kann nur sagen, zieht euch warm an, dieser Teil ist der Hammer.

Viel Spass damit am Wochenende.

Gruß

Horst28

359

Samstag, 14. Juni 2008, 09:06

RE: Hurra , hurra, Teil 10 ist Da

Mann, mann, seit ein paar Stunden ist Teil 10 im Netz. Obwohl ich nicht so geübt bin in der englischen Sprache, konnte ich es nicht abwarten und habe die Folge im Orginal gesehen.

Freunde der Serie, ich kann nur sagen, zieht euch warm an, dieser Teil ist der Hammer.

Viel Spass damit am Wochenende.

Gruß

Horst28
Um genau zu sein, seit heute Morgen 5.00 Uhr und muß dir recht geben.
Die Folge ist der burner.

360

Samstag, 14. Juni 2008, 09:15

Update: Torrent und DDL zu Folge 10 (HDTV & 720p) hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende