Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:55

weiß denn jemand wann ungefähr der sub fertig ist. sitze echt auf heißen kohlen. will die folge noch vorm fußball anschauen. danke auf jeden fall im voraus an den subber.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:08

weiß denn jemand wann ungefähr der sub fertig ist. sitze echt auf heißen kohlen. will die folge noch vorm fußball anschauen. danke auf jeden fall im voraus an den subber.


ich glaub das kannst du vergessen.

es gibt noch nicht mal nen englischen sub und du sprichst schon vom de sub :D

283

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:20

Es wird wohl heute keinen de Sub mehr geben, bleibt nur zu hoffen, dass der engl. Sub endlich kommt.

284

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:28

mir würde der englische ja leicht reichen, schade, dass er nicht wie immer noch am leben tag erschienen ist...



na notfalls einfach ohne schaun. geht ja auch.

285

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:41

mir würde der englische ja leicht reichen, schade, dass er nicht wie immer noch am leben tag erschienen ist...



na notfalls einfach ohne schaun. geht ja auch.
Schon, aber ich muss dann etliche Stellen doppelt anschauen, weil die nuscheln manchmal so arg..
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

286

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:51

dann will ich mal nicht so sein :) , hab hier einen englischen Sub für die aktuelle Folge gefunden - noch ungetestet

So wie es beim kurzem reinschauen aussah, passt der Sub auch zur 720p Folge.
»serienjack« hat folgende Datei angehängt:

287

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:58

jawohl!



super. danke, bin schon sehr gespannt auf die folge...

288

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:15

was ist mit der 720p version los, letzte woche da ja soviel zeit war auf den sub zu warten, habe ich mir die qualitativere v. gedownloadet. jetzt lese ich schon wieder datei error beim abspiel versuch... auch wenn es etwas offtopic ist, aber darf man fragen welchen player ihr benutzt?? maybe auch einen bei dem man untertitel extern hinzufügen kann, einfach durch "datei" und "öffnen". hab sonst immer den free bsplayer benutzt der ko*zt mich aber gerade ziemlich an...

289

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:19

VLC.

290

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:19

was ist mit der 720p version los, letzte woche da ja soviel zeit war auf den sub zu warten, habe ich mir die qualitativere v. gedownloadet. jetzt lese ich schon wieder datei error beim abspiel versuch... auch wenn es etwas offtopic ist, aber darf man fragen welchen player ihr benutzt?? maybe auch einen bei dem man untertitel extern hinzufügen kann, einfach durch "datei" und "öffnen". hab sonst immer den free bsplayer benutzt der ko*zt mich aber gerade ziemlich an...
VLC Media Player

EDIT: too late :D

291

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:48

thanx, werd ich gleich mal erproben ;)

292

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:19

ich mag den media player classic lieber. ist auch gratis, macht aber
beim abspielen nicht immer ein eigenes fenster auf und die zeitleiste
unten ist auch wesentlich präziser. aber einer der beiden funktioniert
bei mir jedenfalls immer.

bin aber auch mit der normalen auflösung recht zufrieden, 720p brauch ich nicht.

293

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:25

jawoll geil (sagt der ruhrpottler ;) )... prog sieht zwar sch***e aus, butit works. vielen dank für den tipp. jetzt fehlt nur noch der sub... ich hab es extra nur mit e08 gestartet da ich die 720p version noch nicht gelöscht habe. ich schaue mir e09 erst mit dem sub an, auch wenn es noch so schmerzhaft ist auf einen guten deutschen untertitel zu warten. "who the fuck is alice, äähhh who the fuck is rogard ;) "

294

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:30

Dafür gibst du mir dann ne Currywurst und nen Pils aus, wa? (sagt der ruhrpottler ;) )

295

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:38

jo bellerophon, mir hat es auch immer sowas von gereicht, da ich die episode immer so schnell wie möglich haben wollte. da aber die 720p version lange vor den de subs erschienen ist...hat man ja auch genug zeit sich die zu besorgen. aber "the hub" (ich als ungeduldiger mensch muss ich beichten) bin auf jeden fall mal sehr gespannt was die 720p so kann...bin gespannt... ;)

296

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:42

@blubmöp...kommste vorbei und kriegst ne pommes schranke, kriegste sogar 2 pils dazu. wenne köpi trinkst (könig pilsener) geb isch sogar nen kasten aus, aber nur unter dat bedingung über bsg zu tratschen...

297

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:49

Ich habe früher den ZoomPlayer benutzt. War auch ein guter. Aber seit es VLC gibt, stellt sich die Frage nach dem besseren Player gar nicht mehr.
Der hat auch paar Skins, wenn man ihn unbedingt hübscher machen will.

298

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:50

Wuhu, immerhin englische Subs, reicht mir auch völlich. (Pott forever ^^ )

Danke an alle Subber nochmal, tollen Job machta alle.

Achtung SPOILER

Gerade Folge angeschaut und

 Spoiler



Großartige Folge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi88« (8. Juni 2008, 20:58)


299

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:40

Sorry ... aber kann man die .srt Dateien nicht so einfach editieren ??
Hab mal die Zeilen durch nen "Übersetzer" gejagt ... und die formatierungen (CR und LF) sind auch noch alle so vorhanden und gleich dem Englischen.
Aber leider wird das File nicht anerkannt, bzw. ignoriert ... auch wenn ich das File direkt im VLC angebe .... die englishe geht.

Tipps ??

300

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:47

musst mit Editor öffnen
und wieder als srt speichern
auf die punkte achten ob die noch da sind
wenn sie fertig hast kannst sie mir bitte in ner pn schicken schau sie mir dann mal an