Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:36

Um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht. Aber gibts nicht sowas wie "Untertitel" bei den Öffentlich-Rechtlichen? Wenn ja, könnte man den ja extrahieren, die Teile werden ja eh digital aufgenommen. So stell ich mir das zumindest vor.

262

Samstag, 7. Juni 2008, 11:11

UPDATE: Torrent (720p) für Ep9



Spende


263

Samstag, 7. Juni 2008, 12:32

Diese ganzen Fake-Torrents waren ja ätzend gestern... Danke fürs linken der richtigen Version!

Da dies mein erster Beitrag ist, will ich mich bei allen BSG-Subbern und auch bei Willow für die Lostsubs bedanken.
Ist wirklich toll was ihr macht, danke danke! :thumbsup:

AgentJ

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

264

Samstag, 7. Juni 2008, 20:27

Der US-Sub zur aktuellen Folge ist allen Anschein nach wider Erwarten noch nicht erschienen?

265

Samstag, 7. Juni 2008, 20:33

Der US-Sub zur aktuellen Folge ist allen Anschein nach wider Erwarten noch nicht erschienen?


Nein, der VO ist noch nicht erschienen,
sonst könnte man den schon vorne runterladen... ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

266

Samstag, 7. Juni 2008, 20:43

seit 2 wochen kommen die vo´s ziemlich spät.

naja, abwarten und tee trinken ;)

AgentJ

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

267

Samstag, 7. Juni 2008, 20:44


Der US-Sub zur aktuellen Folge ist allen Anschein nach wider Erwarten noch nicht erschienen?


Nein, der VO ist noch nicht erschienen,
sonst könnte man den schon vorne runterladen... ;)
Man darf ja mal hoffen, dass die besten Subber aller Zeiten und ihre Mods ausnahmsweise mal die Verlinkung verschlafen, denn andernfalls wird der DE-Sub wohl zum ersten mal nach Samstag Abend erscheinen müssen. :(

268

Samstag, 7. Juni 2008, 21:39

der wird sicher net heute nacht kommen . da mal und co sicher auch pennen wollen und der sub früher gegen 16-17uhr kam und gegen 24 -2uhr auf deutsch released wurde .

269

Samstag, 7. Juni 2008, 23:04

Bis 23.00 kein Sub, liebe BSG-Gemeinde, das wird wohl heute nichts mehr. Morgen dann hoffentlich. MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

270

Samstag, 7. Juni 2008, 23:04

:whistling: warten und hoffen !

nun, voller dankbarkeit ins bett gehen und allen beteiligten einne geruhsame nacht wünschen !

bis morgen in aller frische.

liebe grüsse.......... ³²Jumpingsheep²² ³³2laola²³ :hippie2: ²³zZZZ²²

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:00

ein schwarzer tag in unserer bsg gemeinde ;(

272

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:45

Vielleicht dachten sich die Chinesen, Rogard würde uns jetzt jede Woche einen VO-Sub zaubern :D
Ich hoffe mal, dass der VO morgen Vormittag irgendwann kommt ;)

gruz



Spende


273

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:04

Och nee, wie schade :( Jetzt bin ich voller Hoffnung her gekommen, immer noch nix. Hoffentlich wirds heute noch was.
(Meinen Dank für die Arbeit an die Übersetzer, soll dies natürlich nicht schmälern)

Eine der vielen traurigen BSG Fans

274

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:50

Och nee, wie schade :( Jetzt bin ich voller Hoffnung her gekommen, immer noch nix. Hoffentlich wirds heute noch was.
(Meinen Dank für die Arbeit an die Übersetzer, soll dies natürlich nicht schmälern)

Eine der vielen traurigen BSG Fans

Erstmal danke an Die Subber!!!

und leute setzt die subber net so unter druck!

es heisst nicht umsonst "it's done when it's Done"

aber nochmals danke an euch subber!

275

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:53

Wir haben keinen Druck :D
Es gibt einfach noch keinen englischen Sub, deswegen können wir nicht übersetzen :(

Aber eines sei gesagt: Ist diesmal eine atemberaubende Episode :D

gruz



Spende


276

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:55

danke ;(

na mit sowas entspannst du die lage nicht wirklich Malboro

277

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:06

Am besten einfach RSS-NEWS abonnieren und ihr
werdet informiert, wenn der DE-Sub bereit steht.

Oder einfach mal zwischendurch einige andere Serien anschauen, zB Brotherhood :D

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:08

diese folge darf man auf keinen fall verpassen.
einfach genial. :)

279

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:14

BSG S04E09 Sub in Rumänisch

Hallo zusammen,

anbei der Sub in Rumänisch. Das Timesetting passt perfekt zum Imao-und 720p-Release.

Vielleicht ja hilfreich für die Subber, die direkt beim zuhören in Englisch mittippen
können. Falls hier nicht erwünscht, einfach wieder löschen.

Grüße
Pacono
»Pacono« hat folgende Datei angehängt:

280

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:53

diese folge darf man auf keinen fall verpassen.
einfach genial. :)
Sehe ich genauso.
Will sie aber unbedingt noch mal anschauen, mit dt. Sub!
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.