Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:14

@ Geysir kannst du bitte den de sub zur 8 folgen uppen.

Mfg

182

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:37

Ich weiß gerade nicht ob das ein "Insider" ist den ich um die Uhrzeit nicht mehr raffe :whistling: :D
aber nur mal so zur Info.. Zum Zeitpunkt meines Posts sind es noch 9 Tage, 1 Stunde und 23 Minuten bis zur Ausstrahlung der Folge :D hinzu kommen noch die Zeit die der englische Sub braucht und die Übersetzung.

Wenn Geysir die Folge jetzt nicht selber gedreht hat, fürchte ich wirst du noch ein wenig warten müssen :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

183

Donnerstag, 22. Mai 2008, 02:18

Naja, wer weiß, vielleicht hab ich ja was selber gedreht :D !

Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=6lIvWKAI_W0

Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass SciFi das alte 8. Folge ansieht :D !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 22. Mai 2008, 03:41

@vito88

also wenn du uns sagst wo es die 8. folge gibt, dann gibts auch nen sub. ;)

solange müssen wir uns mit geysir´s 8.folge abfinden :D

185

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:01

...

warum wird den diesen Freitag keine Episode ausgestrahlt?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:46

gibts net, muss noch ne woche warten.

187

Freitag, 23. Mai 2008, 00:36

Ich weiß nicht, ob Du Dein Zeitgefühl verloren hast, vito, was ich ja angesichts der 2 Wochen Wartenzeit echt verstehen kann. DIe normalen Senezeit ist doch am Freitag abend in den Staaten, also Samstag morgen hier.Wie kann man dann mitten in der Woche nach der nächste Folge fragen :D ?

AgentJ

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

188

Samstag, 24. Mai 2008, 21:40

Wie gaius aus Caprica-City.de kürzlich festgestellt hat, wird der amerikanische Sender SkyOne die nächste Folge schon am Dienstag ausstrahlen. Vielleicht ergibt sich daraus eine Möglichkeit, mit den Subs vorzeitig zu beginnen?

189

Samstag, 24. Mai 2008, 21:44

Wenn die Ausstrahlung aufgenommen wird und dazu Subs erscheinen wird es mit Sicherheit auch Subs geben ;).

190

Samstag, 24. Mai 2008, 22:29

Jo, das wird dann wohl BiA sein, das ist eine britische ReleaseGroup soweit ich weiß. Zumindest haben die ja letztens die fehlerhaften BSG-Folge von Sky aufgenommen. ABer gut zu wissen, dann habe ich ja richtig was , wordauzf ich mich nach der Abgabe meiner Diplomarbeit (Mittwoch) freuen kann :D !

191

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:04

herrlich :) das wurd ja auch zeit, wir wurden ja alle voll aus dem konzept gebracht...

da ist das miese wetter ja nur noch halb so schlimm :)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:00

@acro

wie meinst du das früher ausgestrahlt werden, wie gewohnt oder jetzt immer dienstags?
hab davon nämlich nichts gelesen.

AgentJ

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:17

wie meinst du das früher ausgestrahlt werden, wie gewohnt oder jetzt immer dienstags?
hab davon nämlich nichts gelesen.
Auf dem amerikanischen SciFi wie gewohnt Freitags, auf dem britischen SkyOne dienstags. Da der vergangene Freitag in den USA ein Feiertag gewesen ist, hat SkyOne SciFi sozusagen "überholt".

194

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:55

Wann ist den mit dem Sub zur 8 folge der 4ten staffel zu rechnen ?

195

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:07

Wann ist den mit dem Sub zur 8 folge der 4ten staffel zu rechnen ?
normalerweise kam der englische ja immer so gegen 17 uhr und der deutsche dann am späten abend, aber ich vermute heute wirds etwas länger dauern, weil es eben ein werktag und kein samstag ist.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



196

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:53

Und ich heute meine Diplomarbeit abgeben habe. Deswegen bin ich heute definitiv nicht in der Laune, noch etwas "sinnvolles" zu machen :D !

bergie991

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Kassel

Beruf: Systementwickler

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:04

Na dann Glückwunsch, ich weiß noch wie lange ich an der allerletzten Fassung meiner Arbeit gesessen habe.
Am nächsten Tag sollte man die gebundene Arbeit dann auf keinen Fall nochmal durchblättern, Rechtschreibfehler
findet man immer :-O

Gruß

Olaf

198

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:04

Und ich heute meine Diplomarbeit abgeben habe.
gratuliere!

mann, die englischen subs lassen aber heute ganz schön auf sich warten! verdammt, ich will mir die folge endlich angucken!
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



199

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:32

Vielen Dank :) !

Es kann aber sogar sein, dass heute keine VO-Version mehr rauskommt. Ich würd's mir anschauen, ich denke, es ist alles ganz gut zu verstehen. Der Nuschelfaktor war heute deutlich geringer :D !

200

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:35

Vielen Dank :) !

Es kann aber sogar sein, dass heute keine VO-Version mehr rauskommt. Ich würd's mir anschauen, ich denke, es ist alles ganz gut zu verstehen. Der Nuschelfaktor war heute deutlich geringer :D !
werd ich wohl auch machen!
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"