Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:05

Da das Projekt ursprünglich von dem Nachbarboard gesubbt wird, haben wir uns eher zurückgehalten und konnten auch wenig machen. Allerdings habe ich bereits eben einen Aufruf angeleiert und wir werden jetzt mal abwarten, ob da was zustande kommt. Wenn du Interesse haben solltest, Korrektur zu lesen oder Timings zu machen, kannst du dich gerne an Denekro wenden ;) Vielleicht wird ja auch noch ein Sub-Partner gesucht.

42

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:39

@Sanni und Denekro:


Vielen Dank für eure Info und den Einsatz! Es beruhigt einen doch wenn man weis es wird sich gekümmert.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!

43

Montag, 21. Oktober 2013, 14:00

So, ich habe jetzt den Teil von Hollywoodboy bekommen und bereits die ersten 100 Items von 560 übersetzt. Es geht also langsam vorwärts.

Ich werde nachher mal einen Text in meine Signatur machen damit ihr sehen könnt, wie weit ich bin :)


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



44

Montag, 21. Oktober 2013, 19:16

So, ich habe jetzt den Teil von Hollywoodboy bekommen und bereits die ersten 100 Items von 560 übersetzt. Es geht also langsam vorwärts.

Ich werde nachher mal einen Text in meine Signatur machen damit ihr sehen könnt, wie weit ich bin :)
Vielen Lieben Dank, dass du das jetzt in die Hand nimmst =)

45

Montag, 21. Oktober 2013, 23:13

Vielen herzlichen Dank! :thumbsup:


Zum einen ist es toll, dass es nun voran geht (danke für die tolle Übersetzungsarbeit!!!) aber auch, dass es mal Infos gab. Dann weiß man woran man ist und das ist ja auch schon mal was. ;)


Ich bin jedenfalls wirklich dankbar für die Untertitel! :danke:

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:32

So, zur besseren Kommunikation, nachdem ich gelesen habe, was hier so los war: Ich werde ab jetzt die Korrektur der Subs übernehmen. Es läuft also langsam an.

Wenn Denekro allerdings das Subben jetzt komplett alleine macht, muss eben schon ein bisschen Geduld mitgebracht werden. Greys Anatomy ist eine Serie, die relativ viele Items hat und so dauert das alles schonmal ein bisschen länger. Nicht zu vergessen, dass machen hier alle freiwillig und neben ihrem eigentlichen Berufs- und Privatleben. Von daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass hier manche meinen so rumnölen zu müssen. Das ist hier keine Dienstleistung, für die ihr bezahlt habt, oder? Also mal die Bälle flach halten.

Ich gebe Bescheid, wenn die Subs bei mir angekommen sind und werde ein ungefähres Zeitfenster angeben, wann dann mit den fertigen Subs zu rechnen ist.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:03

:wink: Hallo Lisa,

:danke: Danke für die ausführliche Info, da wissen wir User jetzt wenigstens, woran wir sind :glaskugel:
LG Jamb :lovesc:

48

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:36

Vielen Dank an Denekro und Lisa.

Gibt es niemanden der euch beim subben helfen würde? GA ist doch eine beliebte Serie.

49

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:17

es haben sich zwei user zum subben gemeldet, bei denen die üblichen schritte "eingeleitet" werden ;)

50

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:52

Die
es haben sich zwei user zum subben gemeldet, bei denen die üblichen schritte "eingeleitet" werden ;)

da wären?

51

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:51

Die Namen werden denk erstmal absichtlicht net genannt falls es doch net hinhaut.

52

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:09

Danke Sanni, das sind tollle Neuigkeiten.

53

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:55

Die
es haben sich zwei user zum subben gemeldet, bei denen die üblichen schritte "eingeleitet" werden ;)

da wären?

Wir werden keine Usernamen nennen. Viele User melden sich, dass sie subben wollen und dabei bleibt es dann auch. Wir wollen diese dann aber nicht an den Pranger stellen.
Falls im nächsten Sub Namen auftauchen, die ihr noch nicht kennt, sind dies die User. Falls keine neuen Namen auftauchen, haben auch diese User nur "Ich will" geschrien und es dabei belassen.
Falls du nach den "eingeleiteten Schritten" fragst... Jeder User, der sich meldet, bekommt eine Chance. Es gibt Probeitems und Anleitungen, die durch den ersten Sub führen.
Wer sich bei einem Mod oder Probiementor meldet, wird nie abgewiesen. Es kann nur nicht immer gewährleistet werden, dass man auch genau das subben kann, was man gerne möchte.

54

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:18

Zu Deutsch - es sind keine bekannten Subber, sondern brandneue Probies, die sich für Grey's gemeldet haben.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

55

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:36

So die erste Folge bzw. Doppelfolge ist zu 80% übersetzt. Ich habe gerade erst gesehen, dass es noch einen dritten Teil gibt, den Setup hatte -.-


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denekro« (25. Oktober 2013, 13:04)


56

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:33

So, endlich ist auch der letzte Teil übersetzt, jetzt geht die folge zu Lisa zur Korrektur und danach zu sunshine05 zum anpassen.


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



57

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:06

So, endlich ist auch der letzte Teil übersetzt, jetzt geht die folge zu Lisa zur Korrektur und danach zu sunshine05 zum anpassen.

nice!!! :dance:

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

58

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:23

Angekommen...ich werde mich morgen Vormittag dran setzen. Kann noch nicht sagen, wie lange ich brauche, ist ja eine Doppelfolge und ich habe bisher von Denekro noch nie was korriegiert. Sonntagabend sollte sie aber zur Abendgestaltung spätestens da sein! ;)

59

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:18

Angekommen...ich werde mich morgen Vormittag dran setzen. Kann noch nicht sagen, wie lange ich brauche, ist ja eine Doppelfolge und ich habe bisher von Denekro noch nie was korriegiert. Sonntagabend sollte sie aber zur Abendgestaltung spätestens da sein! ;)
Und zack da ist sie nicht da :D

Unzuverlässig wie eh und je.

Werde nun warten bis die Deutsche Fassung raus kommt und diese Seite hier nicht mehr besuchen.


Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:06

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Nichtsdestotrotz ist es eine Unverschämtheit, hier jemanden als "unzuverlässig" zu betiteln, selbst WENN die Folge nicht zum angegebenen Zeitpunkt da wäre. Solche Beiträge führen dazu, dass irgendwann keine Statusmeldungen mehr rausgehen.

Also nochmal: Jeder der hier subbt, korrigiert oder sonst was macht, macht das freiwillig, unentgeltlich und in seiner Freizeit!!! Gäbe es also nicht diese netten Menschen, die sich da die Zeit nehmen würden, einfach so, ohne etwas dafür zu bekommen, dann gäbe es keine Untertitel.

Von den 1700 Items habe ich heute schon 1000 korrigiert und werde es wohl auch schaffen, morgen die anderen 700 zu machen. Leider muss die Anpassung noch gemacht werden, so dass ich den fertigen Sub nochmal zurück an Denekro schicken muss. Ich hoffe also, verspreche aber nichts, dass der Sub dann wie angekündigt, morgen Abend da ist.