Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 25. Januar 2014, 14:36

... irgendwann kommt jede serie auf dvd ...

das ist nachweislich falsch - jedenfalls , wenn man o-ton und deutsche subs will . ich verzichte jetzt mal darauf , eine liste zu erstellen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

182

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:33

fyi

Die ersten deutsch synchronisierten Versionen sind erschienen. In der Videothek meines Vertrauens werden heute angeboten

Greys.Anatomy.S10E01.Schicksalsfragen.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.WEBRiP.x264-4SJ Greys.Anatomy.S10E02.Steh.zu.mir.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.WEBRiP.x264-4SJ

183

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:12

Nur so zur Info:

ORF hat diese Woche mit einer Doppelfolge der Staffel 10 gestartet
Montag 3.2. gibt es Folge 3.

Das ganze im Zweikanalton und mit zuschaltbaren Untertitel (und je nach Paket auch in HD - und zusätzlich werbefrei :) )

Folge 4 kommt somit am 10.2., Folge 5 am 17.2 usw.


Hilft jetzt viell. den meisten deutschen Mitmenschen nichts, aber wollte es mal gesagt haben.


Ist im übrigen nicht böse gemeint - ich bin dankbar für die Arbeit der Subber

Agents of SHIELD und Sleepy Hollow konnte ich so schon geniessen - und gerade Sleepy Hollow ist im O-Ton sicher besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buko« (30. Januar 2014, 19:24)


184

Freitag, 31. Januar 2014, 07:52

hätte ich nicht gedacht das die deutsche aussstrahlung tatsächlich mal vor den untertiteln kommt ^^

das ist ein epischer moment ;)


185

Montag, 3. Februar 2014, 21:26

Dazu Schweigen im Walde. Auch mal schön hier.

186

Montag, 3. Februar 2014, 22:17

Schade, dass es mit 5 und 6 im Januar, wie angedacht, nicht geklappt hat.
Wie schauts denn inzwischen aus? Kann man damit rechnen, dass sich das Team bald besser eingearbeitet hat und es dann schneller mit den Subs geht? Das wäre echt klasse! :)


Ich hab eigentlich keine Lust die Folgen auf Deutsch zu gucken, aber bei mir wird schlussendlich die Neugier siegen, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Am liebsten ja auf Englisch mit deutschen Subs. ;)

187

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:01

Folge 5 muss noch korrigiert werden, Folge 6 und 7 sind in Übersetzung, die Subs kommen auf jeden Fall. Wir kriegen jetzt auch noch eine Subberin dazu.

Ich habe aber seit na Woche ne heftige Grippe + Ohrenentzündung und konnte deswegen nicht so viel machen.


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



188

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:21

In der Videothek meines Vertrauens sind heute auf deutsch die Folgen 3 & 4 erschienen. Wer also gerne die deutschen Folgen sehen möchte sollte suchen nach

Greys.Anatomy.S10E03.Tu.was.noetig.ist.German.Dubbed.DL.WEBRiP.XviD-4SJ

Greys.Anatomy.S10E04.Benefizgala.German.Dubbed.DL.WEBRiP.XviD-4SJ
Nächsten Montag erscheinen demnach die FOlgen 5 & 6. Das Ganze entwickelt sich zu einer parallelen Sache hier ;-)

189

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:57

Folge 5 muss noch korrigiert werden, Folge 6 und 7 sind in Übersetzung, die Subs kommen auf jeden Fall. Wir kriegen jetzt auch noch eine Subberin dazu.

Ich habe aber seit na Woche ne heftige Grippe + Ohrenentzündung und konnte deswegen nicht so viel machen.

Ohje, dann mal gute Besserung!


Und danke für die Info! :) Freue mich schon auf die Subs! Danke!

190

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:50

@Denekro - gute Besserung und danke für die Status Info :hail:

geduldiges Warten bin ich gewohnt, ich freu mich schon auf die nächsten subs :thumbsup:

191

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:59

für alle die es intersiert. ab heut ist folge 3 und folge 4 auf deutsch erhältlich.kommende woche folge 5 evtl. folge 6

192

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:37

für alle die es intersiert. ab heut ist folge 3 und folge 4 auf deutsch erhältlich.kommende woche folge 5 evtl. folge 6

Das Gebabbel igehört hier rein: http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&postID=429342#post429342

193

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:50

Folge 5 ist fertig !!!!!!!!!!!
DANKE an die Subber :dance: :danke: