Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 28. Oktober 2013, 09:00

McLeod's Daughters - Untertitel ab Season 1

Hallo,

ich suche zu der obigen Serie englische Untertitel.
Da ich plane nach Australien zu gehen wollte ich das gerne als Übung auf englisch schauen, aber mit manchen Dialekten habe ich echt meine Probleme und wollte deswegen anfangs zur Unterstützung mit Untertitel schauen, habe aber leider nichts gefunden bisher.
Hat jemand welche oder weiß wo ich sie finde?

Danke und viele Grüße
Kirsten

2

Montag, 28. Oktober 2013, 10:07

Zu McLeod's Dauthers gibt es hier leider keine englischen Untertitel.
Aber du findest hier viele Untertitel zu anderen Serien. Schau dich doch mal um:
Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

3

Montag, 28. Oktober 2013, 10:31

Hallo,
ich habe mich mal umgeschaut und auch sonst nirgendwo englische Untertitel gefunden :(
Das Einzige, das ich gefunden habe sind niederländische und kroatische Untertitel hier: *KLICK*
Wenn es dir nur darum geht, dich beim Schauen zu unterstützen, könntest du diese ja evtl. per Google-Übersetzer in Englisch machen und weißt dann inetwa was gesagt wird, auch wenn es bestimmt keine qualitativ guten Subs werden.
Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße, Totti.

4

Montag, 28. Oktober 2013, 15:18

Hallo und danke für die Antworten,

ja ich habe gestern auch schon gesucht, aber nur andere gefunden, unter anderem auch bulgarisch, was mir erst einmal nicht weiterhalf.
Schade hätte halt gehofft, dass hier noch jemand einen Insider Tipp hat, den google nicht hat :D

Mit google translate ist aber nicht der schlechteste Tipp. Ich werde es mal probieren. Es gibt einfach einzelne Dialoge, die ich gar nicht verstehe und das ist dann doof.
Mit anderen englischen Serien habe ich nicht so die Probleme. Obwohl ich überall noch kämpfe.

Danke trotzdem!

5

Montag, 28. Oktober 2013, 15:41

Top of The Lake spielt in Neuseeland und die Schauspieler kommen teilweise aus Australien und Neuseeland - da könntest du dich schon mal reinhören.

6

Montag, 28. Oktober 2013, 16:09

Top of The Lake spielt in Neuseeland und die Schauspieler kommen teilweise aus Australien und Neuseeland - da könntest du dich schon mal reinhören.
Danke, die werde ich mir mal anschauen :)

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:34

Top of The Lake spielt in Neuseeland und die Schauspieler kommen teilweise aus Australien und Neuseeland - da könntest du dich schon mal reinhören.
Danke, die werde ich mir mal anschauen :)



Oder "Underbelly", oder "EastWest101" (daran bin ich allerdings im Original absolut gescheitert und habe fast nix verstanden ?( . McLeods war jetzt nicht so schwierig, ist aber schon ewig her, dass ich das geschaut habe.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen