Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:20

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Endlich geht es weiter. Ich habe gerade die neue Folge gesehen und muss sagen, die war nicht schlecht. Es ist schon übel das Nick mit blosen Händen Dellen in das Metall vom Sarg schlagen konnte. So wie man den Abdruck siener Faust sah, muss das ziehmlich stabil gewesen sein, da bei einem dünnen Blech einfach eine große Delle entstanden wäre.
Der Baron war ja im Nachhinein doch ziehmlich arm. Er hätte schon auf dem Container verlieren können und hatte beim Fall in den Container einfach nur Glück, das er die bessere Landung hatte, sonst wäre er da am Arsch gewesen.
Ansonsten müsste es unter den Zombies eine Menge schwer verletzte gegeben haben, so wie die von den Containern fielen, das steckt man nicht einfach so weg. Ich bin gespannt ob der Plan des Captains aufgeht und sein Bruder wirklich beseitigt wird. Ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen.

Ansonsten wunder ich mich über den Teaser am Ende, da will Nick Monroe verhaften. Ich wunder mich nur warum, Monroe hat Nick ja schließlich bei ein paar Morden gedeckt usw. Es muss also entweder sehr ernst oder nur zum Schein sein. Desweiteren sah es ja so aus, als ob Nick aus seinem Zombie dasein bleibende Vorteile entwickelt, etwa so wie bei seiner Blindheit.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.

2

Dienstag, 5. November 2013, 14:08

Ich bin etwas enttäuscht, da anscheinend dasselbe Spiel von vorne beginnt, wie in Staffel 2. Nur ist es jetzt nicht Juliette, die ein anhaltendes Problem hat, sondern Nick. Ich hoffe dennoch, dass der Fokus auf die Königlichen und Adalind gelegt wird.

3

Montag, 11. November 2013, 15:50

Mir haben die beiden ersten Folgen gut gefallen.Macht lust auf Staffel 3..so kanns weiter gehen
I want to Believe

4

Samstag, 25. Januar 2014, 16:18

Ist ja ganz schön still geworden hier, schaut denn überhaupt noch einer? Also mir gefällt Staffel 3 bisher sehr gut, wobei ich anmerken muss, dass ich Grimm eh hauptsächlich wegen Monroe und Rosalee gucke, die beiden fetzen mir einfach, da driftet die ganze Hintergrundgeschichte um den Verrat langsam ins aus, wobei ich hoffe, dass das Ganze langsam mal wieder fahrt auf nimmt. Aber der Cliffhanger in Folge 12 war schon gemein ^^

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder es Zufall ist, aber mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass irgendwelche Zimmernummern mit Staffel- und Folgenzahl übereinstimmen, bspw. aktuell S03E12, da lautet die Zimmernummer des Bösewichts 312, war schon mehrmals so. Hatte nur bis jetzt nie explizit drauf geachtet, daher weiß ich nicht ob man diese Spielerei seit Staffel 1 macht und ob es immer Zimmernummer sind, zumindest die Zimmernummern sind schon recht auffällig in Szene gesetzt.

5

Samstag, 8. März 2014, 21:56

An all jene die die Serie noch verfolgen, kann mir jemand erklären warum, wenn das Kind eines Adeligen so wertvoll ist, die ganzen Adeligen nicht einfach mehr Kinder zeugen? Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, wo doch so ein Wind um das eine Kind gemacht wird.

Klar die Serie hat ja sonst auch einige Logikfehler, das ist bei dem Genre wohl fast unausweichlich. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen und das ganze ist begründet?

6

Dienstag, 11. März 2014, 19:25

Naja, frag mal Prinz Albert, warum er nicht einfach ein Kind macht, wenn doch jeder eins will in seinem Staat^^

Ps: DREW WU ? Srsly?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (12. März 2014, 01:12)


7

Donnerstag, 13. März 2014, 00:14

mir gehts grad so dermassen auf dem sack, dass wu nicht die wahrheit verdient, während hank es tut.

irgendjemand ne idee, warum niemand ihm bescheid gibt??

8

Donnerstag, 13. März 2014, 19:35

mir gehts grad so dermassen auf dem sack, dass wu nicht die wahrheit verdient, während hank es tut.

irgendjemand ne idee, warum niemand ihm bescheid gibt??
Hast doch gesehen was passiert ist als Wu die Wahrheit gesehen hat, nimmt eben nicht jeder so leicht auf wie Hank und Wu hatte ja schon mehrfach direkt mit Wesen zu tun bzw. wäre deswegen fast gestorben und da wollte es ihm auch keiner sagen. Wozu auch? Wu ist ein kleiner Sidekick, mal so ganz spaßig, aber soll der jetzt tatsächlich ins Team aufgenommen werden? Da will ich doch lieber mehr von dem witzigen Klempner (oder was der ist) sehen ^^

9

Samstag, 15. März 2014, 12:47

Ich hoffe nur, Wu erholt sich wieder. Und wird nicht dauerhaft ein der Klabse bleiben.
Einerseits, würde ich es toll finden, wenn Wu auch bescheit weiß, anderseits ist es vielleicht dann, wie soll ich sagen, wenn zu viele Personen
die dann über die Wesen bescheit wissen, nicht mehr so abwechslungsreich. Und Wu sorgt so ein bisschen für Abwechslung.
Ich mag den Charakter und ich glaube es würde viel witz nehmen, wenn Wu alles wüsste.
Sicher, er hat es verdient. Aber tut es der Story wirklich gut?

10

Freitag, 2. Mai 2014, 14:25

Geile neue Folge... :thumbsup:

 Spoiler


11

Freitag, 9. Mai 2014, 09:26

Bei der letzten Folge hab ich mich permanent gefragt, wann es denn endlich mit den Schlüsseln weiter geht und *bling* wurde einer am Ende der Folge gezeigt. Ist auch ein großer Kritikpunkt von mir, dass man essenzielle Storyelemente immer nur am Anfang und am Ende einer Staffel behandelt. Wobei man sich da im Vergleich zu Season 1 schon gebessert hat und auch den Mittelteil versucht mit Inhalt zu füllen.

Was das mit der Truble soll, mh, weiß auch noch nicht so recht worauf das hinausläuft. Eine dauerhafte Bindung wird da wohl kaum entstehen, Nick spielt jetzt paar Folgen den Lehrer und dann geht die hopps oder verschwindet.

12

Freitag, 9. Mai 2014, 16:18

ich hoffe mal, dass endlich mal aufgeklärt wird, was genau mit Nick los ist.
Seit er ja von diesen Wesen vergiftet und fast gestorben wäre. ( oder sogar tot war) ist er ja anders.
Er scheint bessere Sinne zu haben und ab und zu auch mal zu Sterben ohne das er es mitbekommt.
Das sollten die endlich mal aufklären.

13

Montag, 12. Mai 2014, 21:01

ich hoffe mal, dass endlich mal aufgeklärt wird, was genau mit Nick los ist.
Seit er ja von diesen Wesen vergiftet und fast gestorben wäre. ( oder sogar tot war) ist er ja anders.
Er scheint bessere Sinne zu haben und ab und zu auch mal zu Sterben ohne das er es mitbekommt.
Das sollten die endlich mal aufklären.
Ich glaub da wird nix aufgeklärt, er ist jetzt eben stärker als zuvor und im Ruhezustand fährt sein Körper extrem runter. Er hat halt neue Fähigkeiten bekommen, wie damals als er blind war.

14

Montag, 19. Mai 2014, 16:19

Was das mit der Truble soll, mh, weiß auch noch nicht so recht worauf das hinausläuft. Eine dauerhafte Bindung wird da wohl kaum entstehen, Nick spielt jetzt paar Folgen den Lehrer und dann geht die hopps oder verschwindet.
Ich finde den Charakter Trubel eigentlich sehr interessant. Sie agiert durch ihre Vergangenheit, wo sie für verrückt erklärt wurde und verschiedene Wesen getötet hat, anders als Nick. Sie nutzt schneller rohe Gewalt, aber zu den Hauptcharakteren ist sie sehr freundlich und auch dankbar. Ich würde mich freuen, wenn sie länger in der Serie bleibt...

Spoiler zu Folge 22!

 Spoiler


15

Montag, 19. Mai 2014, 19:55

 Spoiler



Alles in allem aber wieder ein sehr guter Cliffhanger mit vielen offenen Fragen für die neue Staffel

16

Montag, 19. Mai 2014, 20:51

 Spoiler


17

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:52

 Spoiler


18

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:36

Warum spoilert ihr denn alles? Jeder der hier reinschaut sollte sich bewusst sein, dass nicht jeder auf die deutschen Subs wartet :D

Meine Einschätzungen:

-Der Captain überlebt
-Juliette und Nick werden sich verloben, aber erstmal noch nicht heiraten
-Wu joint Team Grimm
-Nick wird spätestens in Folge 3 wieder ein Grimm
-Trubel wird solange Nicks "Job" übernehmen^^

19

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:18

Warum spoilert ihr denn alles? Jeder der hier reinschaut sollte sich bewusst sein, dass nicht jeder auf die deutschen Subs wartet :D
Wurde mir in einem anderen Forum mal so beigebracht, bin hier ja noch nicht soo lange, um mit allen Gepflogenheiten hier vertraut zu sein. :)
Fand ich zudem bis jetzt immer ganz nett, dass man bis zum Release des DE-Subs spoilert. ^^


Es wäre 'ne coole Wendung, wenn er in diesem Buch weiterblättern und auf den Eintrag über das Aswang-Wesen stoßen würde.

Das wäre allerdings wirklich recht amüsant... :D Aber ich denke, dass die anderen Wesen in dem Buch schon ausreichen dürften, um ihn erstmal genügend zu schocken. ^^

20

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:47

Meine Einschätzungen:

-Der Captain überlebt
-Juliette und Nick werden sich verloben, aber erstmal noch nicht heiraten
-Wu joint Team Grimm
-Nick wird spätestens in Folge 3 wieder ein Grimm
-Trubel wird solange Nicks "Job" übernehmen^^
- Wahrscheinlich, denn ich denke eher, dass er durch die Königlichen stirbt, sofern sein Tod geplant ist. Außerdem hätte man wohl nicht die Szene mit dem Krankenwagen gezeigt, sollte er wirklich tot sein.
- Kann mir gut vorstellen, dass deren Hochzeit das Staffelfinale wird.
- Ja, die Rückblende lässt sehr vermuten, dass Wu "aufgewacht" ist.
- Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Hauptdarsteller seine Fähigkeit länger als eine Doppelfolge verliert.
- Und dann, wie angekündigt, verschwinden.