Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 01:58

Season 1 - Talk-Thread [Achtung: Spoiler!]

Hab mir grad die erste Folge versucht anzusehen! Schlecht geschauspielert, schlechtes Drehbuch, einfach nur grottig. Selten sowas Schlechtes gesehen auf ABCFamily, und ihr wisst, wie sehr ich ABCFamily liebe :D

Nach 10 Minuten dann abgeschalten... MMn lohnt es sich nicht.

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:58

Ich hab nach 8 Minuten abgeschaltet ich hab noch nicht mal vorgespult um den Schluss anzusehen.

Aber ich sehs kommen die Serie wird ein Brüller denn bei Elemntary ging es mir genauso und die hat ne zweite Staffel

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:12

Tut mir leid wer meint nach 10min was über die genaue story der Serie zu wissen der ist oberflächlich

Ok ich geb euch recht die ersten Minuten der Serie fand ich auch etwas öde. Sie steigert sich aber im laufe der pilotfolge.
Sie hat nen gewissen "creepy"keits faktor, die Erwachsenen charaktere haben alles was zu verbergen und manche haben auch was gut creepyhaftes ansich.
Daher mag ich die Serie bisher sehr gut, so Serie wo ein gewisser grusel/creepy/spannungseffekt davon aufkommt gibt es nicht viele und diese hier macht das gut auch wenn vlt 1-2 Schauspieler nicht so überzeugend sind.

Ich werd sie im auge behalten. Und elemantary ist auch ne gute Serie, ich mag da die Art vom Sherlock :p

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:30

final destination: the series ?

5

Sonntag, 3. November 2013, 15:00

Ich hatte bisher damit gar nix am Hut...hab aber die erste Folge durchgehalten und fande es vorallem durch den Schluss eigentlich ziemlich interessant!

Die Story gefällt mir....ich bin gespannt was dort dahintersteckt!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

6

Freitag, 8. November 2013, 19:15

Hab jetzt zwei Folgen durch. Was mich dann bewogen hat, nicht weiterzuschauen:

1.

 Spoiler



2.

 Spoiler



3.

 Spoiler

YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

7

Freitag, 8. November 2013, 22:37

Hab jetzt zwei Folgen durch. Was mich dann bewogen hat, nicht weiterzuschauen:

1.

 Spoiler



2.

 Spoiler



3.

 Spoiler


Punkt 1 und 2 sind für mich auch schon Grund genug mit der Serie aufzuhören. Wirklich zu schade.
Das Spin-off hätten die sich sparen können.

 Spoiler


8

Mittwoch, 13. November 2013, 18:23

ich habe die erste Ep durchgehalten und die Serie dann als öden, unspannenden, lieblos und schlecht gespielten Abklatsch von PLL aus meiner Liste gestrichen.
Es gibt weitaus besseres am Markt, man muss ja nicht alles gesehen haben

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. November 2013, 19:27

Ne, man muss wirklich nicht alles gesehen haben und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Für mich persönlich ist eine gute Alternative und Überbrückungszeit bis es mit PLL wieder weitergeht. Ich finde die Serie nicht schlecht und das sage ich nicht nur, weil ich sie subbe :D Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und was Ravenswood so für Geheimnisse hat. Sollte der Erfolg in den USA ausbleiben, dann hat sich das mit Ravenswood sowie so schnell erledigt und ich habe hier keine "Arbeit" mehr. Jedoch muss ich echt sagen, ich würde mich über einen Erfolg für Ravenswood freuen. Es ist mal wieder was anderes und es ist so ein bisschen wie Ghost Whisperer oder Medium-Nichts bleibt verborgen. Zwei Serien, die ich sehr gerne geguckt habe und es schade finde, das diese nicht mehr produziert werden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

10

Samstag, 16. November 2013, 23:34

Also ich hab mir jetzt, die ersten drei Folgen angeguckt, und muss zugeben das es spannender wird.
Die Storyline find ich interessant.. zumindest so interessant das ich wissen möchte was da los ist.
Es gibt einige Stellen die ich nicht verstehe wie zum Beispiel ; Hanna ( Freundin, Mutter) und sie scheint schon da gewesen zu sein, also denke ich eher Mutter.
Den Springer hätten sie ganz raus lassen sollen.

Naja, ich werde sie auf jeden Fall weiter gucken.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. November 2013, 11:32

Hey Jordan, "Ravenswood" ist ein Ableger von "Pretty Little Liars" und Caleb hat vorher in "Pretty Little Liars" mitgespielt. Er war bzw. ist der Freund von Hanna. Diese spielt eine Hauptrolle in Pretty Little Liars. Wenn man das nicht weiß, dann fragt man sich selbstverständlich. Wer ist diese Hanna. :lachen: Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit "Ravenswood" :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

12

Sonntag, 17. November 2013, 17:46

Ja PLL hatte ich angefangen zu gucken, glaub die ersten 4-5 Folgen.
Fand es aber nicht so berauschend, geschmäcker sind halt verschieden.
Aber danke für die Info... vl schaffe ich mich irgendwann noch mal zu überwinden pll zu gucken ;-)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 18:00

Ich kann dir PLL nur empfehlen. Ich bin absolut süchtig danach, aber das kam auch erst nach mehreren Folgen. Das dauert eine Weile :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

14

Sonntag, 17. November 2013, 20:07

Ich bin dafür, dass sie die Serie wieder einstampfen. Caleb soll wieder zurück nach Rosewood gehen, wieder mit Hanna zusammenkommen und endlich mal eine vernünftige Hauptrolle bekommen!
Dieser mystische Kram in Verbindung mit PLL, der sich ja schlecht wegdenken lässt, nervt ein wenig. Im Umkehrschluss heißt dass ja, das in Rosweood ja genau mystische Dinge abgehen können. Vielleicht ist A ja der Geist von Tobys verstorbener Mutter, die sich jetzt an den 4 Mädels dafür rächt, was sie (mit Ali) ihm angetan haben....

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 20:49

Also ich muss sagen, wenn ich Ravenswood gucke, dann denke ich absolut nicht an PLL. Das sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten für mich. Bei PLL geht es um A, eine mysteriöse Person/Gruppe, die das Leben der 4 Mädels kontrolliert und bei Ravenswood geht es um einen Fluch der Stadt bzw. den Pakt der Fünf. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Beide Serien sind Mystery, aber von der Story her vollkommen verschieden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:48

Ich find Ravenswood eigentlich auch ganz gut. Die Story mit dem Pakt der 5 ist schon interessant und diese Geistergeschichten. Ich werds also auf jeden Fall weitergucken um zu wissen was da vor sich geht :) Was mich stört ist aber wirklich, dass Ravenswood ein Spin Off von Pretty little liars ist, somit in der selben Welt spielt und ja eigentlich keine Geister beeinhalten dürfte, meiner Meinung nach. Ich finde das hätte man besser lösen können, indem man die Geister weg lässt und es da irgendwie einen Pakt zwischen Einwohnern gibt, die an ein Monster etc glauben und deshalb denken sie müssten immer 5 Kinder opfern oder so. Also das es nicht wirklich Geister sind sondern einfach durchgeknallte Einwohner :D Der einzige Hacken ist da, dass man ne andere Geschichte für Miranda und Caleb bräuchte :/ naja auch egal. Muss man einfach so hinnehmen, dass das nicht so logisch ist, wenn Pll und Ravenswood in der selben Welt spielen.

17

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:46

hi

wollte gerade die erste folge gucken, habe das gefühl aber es sei die zweite folge. Es kommt ne rückblende am anfang der folge, von wegen grabstein gefunden usw. ist das richtig oder bin ich wirklich auf die falsche folge gestossen?

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:24

Hallo,

da musst du echt eine andere Folge erwischt haben anstatt die Pilotfolge. Bei der ersten Folge kann es noch keinen Rückblick geben, da es die erste Folge ist. Alle anderen Folgen beginnen mit "previously on Ravenswood" bzw. "Zuvor bei Ravenswood".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Du musst im Internet nach Ravenswood Season 1 Episode 1 schauen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

19

Montag, 6. Januar 2014, 19:22

Hallo.:-)

Ne das ist richtig so; die erste Folge hatte schon so eine Vorschau.^^

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. Januar 2014, 20:04

Ich habe mir jetzt extra nochmal den Anfang der ersten Folge angeschaut und es gibt keine Vorschau.

Die Serie beginnt mit einer Szene, die den Friedhof zeigt, auf dem dann Melinda und Caleb stehen. Caleb sagt "Ravenswood has to be the only town in the country without a Website!" So fängt Ravenswood an...keine Vorschau sondern ein ganz normale Vorspann, wie wir ihn vor jeder Folge haben nach der Vorschau. Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...