Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:04

[Erledigt] Serie mit einem Detektiv, erinnere mich aber nicht an den Namen

Habe mal vor einiger Zeit eine Serie hier gefunden, mein Englisch war damals aber zu schlecht um alles zu verstehen (gab noch keine DE subs dazu).
Mittlerweile traue ich mir die Serie zu, weiss aber einfach nicht mehr wie sie hieß. Hab damals nur die erste folge gesehen aber ich beschreibe mal an was ich mich erinnere, vllt weiss ja jemand von euch wie die Serie heißt.

-Ein Detektiv der glaubt dass alles miteinander verbunden ist (Gibt sogar einen speziellen Ausdruck für diese Fähigkeit in der Serie), ist so ein Genie
-Der Detektiv hatte irgend welche Probleme verlassen von Freundin/Alkohol oder Drogen
-Glaube in der ersten Folge ging es um irgend eine Bombe , es wurde auf jeden fall ein Lagerhaus in die Luft gejagt.

Ich weiss dass ist alles etwas dürftig aber evtl weiss ja jemand welche Serie ich meine :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbohunter« (24. Oktober 2013, 22:46)


2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:10

Seit wann ist es eine Fähigkeit zu glauben, dass alles miteinander verbunden ist? :scratch:
Kein Plan, das sagt mir alles nichts. Ich weiß, dass der Hauptcharakter in Life hin und wieder gesagt hat,
dass alles zusammenhängt. Glaube zwar nicht, dass es die Serie ist, kannst ja aber mal gucken.

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:14

du beschreibst eine meiner Lieblings-Serien: Dirk Gently
Es gibt einen Piloten und drei weitere Folgen.
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=585

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:26

du beschreibst eine meiner Lieblings-Serien: Dirk Gently
Es gibt einen Piloten und drei weitere Folgen.

ja , normalerweise wissen die briten , wann und wie aufhören , aber hier haben sie kolossal versagt . die serie hätte noch viele weitere folgen verdient :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:46

Ja es ist Dirk Gently :)
vielen Danke muss ich mir gleich morgen mal anschauen, obwohl ich gehofft habe dass es mehr Episoden gibt.

Seit wann ist es eine Fähigkeit zu glauben, dass alles miteinander verbunden ist?


In dieser Seriebeschreibung steht folgendes : "Dirk Gently - ein holistischer Detektiv. Woot the Fuck wird sich nun manch einer fragen, doch die Antwort ist simpel: Er glaubt an die universelle Verbundenheit aller Dinge. Logisch, ne?"
Genau das meinte ich... wohl keine Fähigkeit eher eine Philosophie oder Glaube...

Wie dem auch sei, vielen Dank für die Hilfe an alle :-)

Ähnliche Themen