Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:03

Doctor Who 50 Anniversary im Cinemaxx & UCI-Kinos

Guten Tag zusammen,

ich wollte nur mal eben bescheid geben, dass Cinemaxx die Anniversary Folge in ausgewählten Kinos ausstrahlt.

Infoseite: http://www.cinemaxx.de/doctorwho
Natürlich auf English

EDIT:
auch in ausgewählten UCI-Kinos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanjo« (7. November 2013, 10:21)


2

Samstag, 2. November 2013, 15:00

Natürlich auf English

und natürlich ... nirgendwo in der schweiz - 34 vorstellungen in deutschland , null hier bei uns :motz: :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Montag, 4. November 2013, 18:02

nicht nur Cinemaxx...

auch in ausgewählten UCI-Kinos
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

4

Donnerstag, 7. November 2013, 08:20

Es sist ja jetzt bekannt das die Folge am 23.11.13 auch auf FOX gezeigt wird.
Weiß jemand ob dies auch in Engleisch sein wird? oder haben Sie diese schon übersetzt?
In den deutschen Kinos kommt die Folge auf englisch. Daher schätze ich mal das es noch keine Übersetzung gibt oder?

5

Donnerstag, 7. November 2013, 10:25

Hatte "deutsche Erstausstrahlung" gelesen.
Könnte sein, dass das Special auf Fox in Deutsch laufen wird.

6

Samstag, 9. November 2013, 17:43

Eine info die für einige interessant sein könnte:

auch in einigen Cineplex Kinos läuft diese Special folge am 23.11.

Ich bin in Manheim dabei !!
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

7

Samstag, 9. November 2013, 17:46

ich biete hiermit auch Interessierte aus raume Aachen Düren an, Leute mitzunehmen. einfach eine PN schreiben

Uhrzeit 23:15
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouche« (9. November 2013, 17:58)


8

Freitag, 22. November 2013, 19:16

läuft in Stuttgart leider nur in 3D und ich kann 3D nicht ab, naja muss man halt auf ne Anti3D quelle warten

schade

9

Freitag, 22. November 2013, 22:09

Es sist ja jetzt bekannt das die Folge am 23.11.13 auch auf FOX gezeigt wird.
Weiß jemand ob dies auch in Engleisch sein wird? oder haben Sie diese schon übersetzt?
In den deutschen Kinos kommt die Folge auf englisch. Daher schätze ich mal das es noch keine Übersetzung gibt oder?


Gerade gelesen: Fox strahlt die Folge sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aus.

Quelle: http://www.foxchannel.de/news/50-jahre-d…ur-weltpremiere

10

Samstag, 23. November 2013, 12:45

selbstverständlich wird auf FOX ausgestrahlt! die vorschau läuft auf FOX schon seit 2 Wochen!


PS: HEUTE KOMMT THE DAY OF THE DOCTOR AUF FOX UND FOX-HD! 21:00 Uhr!

11

Freitag, 29. November 2013, 23:32

Ich war im Kino Juhuu, war ne tolle sache einige hatten sich verkleidet....ich aber nich.

12

Dienstag, 3. Dezember 2013, 04:12

War in Konstanz (näher an der Schweiz gings nicht, trotzdem fast 3 Stunden Fahrt) war mein erster Kinofilm komplett in englisch, und ich war überrascht wie gut es ging ;)
Auch hier waren einige "verkleidet" echt cool. Ich war mit Selbstgebasteltem Fragezeichen Schirm (war der einzige, den wollten auch einige gern haben), vom Mutter geschtricktem Schal (davon gabs im Kino so 3-5, Hemd mit Fragezeichen am Kragen (wieder nur ich ;), Bow Tie (gabs einige), passenden Schuhen, Blockflöte, Taschenuhr, Fez, alte 3d Brille, Sellerie(!) etc da. Totaler Zeitstrudelmischmasch, aber mir machte das basteln und zusammensuchen Spass;) Also eine Regenaration aus allen Doctoren ;)= Es war Fantastic ;) Schade haben wir kein Gruppenfoto gemacht.
Und schon vor dem eigentlichen Film hab ich mich ab Strax und dem Doctor kringelig gelacht, hoffentlich gibts diese intros auch noh für alle die nicht ins Kino konnten! Und hopffentlich gehts nicht nochmal 50Jahre bis zum nächsten solchen Anlass.
Status unXplained!

13

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:23

Hamburg waren alle Vorstellungen ausverkauft.
War der Wahnsinn