Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Mai 2014, 05:14

Geschafft hat sie es, indem das Portal in der Gruft von rumple nicht nur Emma und hook eingesogen hat, sondern auch diese Art Urne, die einer von beiden da in der Hand hatte...

Gesendet mit Tapatalk
  • Status wird geladen. Bitte warten...


42

Sonntag, 18. Mai 2014, 04:04

Normalerweise werde ich in Serien nicht überrascht, aber als "Marian" kam war ich echt ...WTF-Moment. Alles so seelig ruhig.

Mir tut es unglaublich leid für Regina, wobei es durchaus nett war, mal wieder die "Evil Queen" zu sehen.

"Frozen" hab ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber nunja, so langsam hat man halt alle klassichen Märchen durch und auch Mulan gehört da ja schon nicht mehr dazu.

Ansonsten war das Finale eig. so ne "Back in time"-Fillerfolge, die es in fast jeder Serie gibt. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn es wie gesagt ein eher ungewöhnliches Staffelfinale war ( - die letzten 10 Minuten)

Die Anfangs-Sequent mit wer hat wen gerettet :D Und natürlich Red-Riding-HOT war auch wieder da :sabber: (Wurde Intelligence nicht abgesägt^^)

43

Samstag, 24. Mai 2014, 00:56

Ich fand das Finale super. Arme Regina die soll einfach nicht glücklich werden. Aber kurz dachte ich wirklich schon das dass Hoods Frau ist dafür hat sie das mit der Familie zu sehr erwähnt.

Das sich alle über Frozen aufregen find ich eig. nicht komisch ist halt in Amerika ein bekanntes märchen.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

44

Samstag, 24. Mai 2014, 01:06

Die Schneekönigin ist ein Märchen das älter ist als die Animationfilme es glauben lassen. Aber ihr denkt ja auch nicht das Rapunzel erst beim föhnen erfunden wurde. Das mit Marian war aber ab dem Moment klar als sie in der Zelle nicht ihren Namen nennen wollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

45

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:10

Die letzten 3 Minuten waren mal sowas von unnötig...
Die hätten nicht sein müssen, dann wäre es das perfekte Staffelfinale gewesen!

Und ich muss zugeben, dass mir Regina schon ein bisschen leid tut :(

46

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:54

Mir auch. Es war auf jeden Fall ein klasse Staffelfinale.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:22

Die letzten 3 Minuten waren mal sowas von unnötig...

Aber wären diese 3 Minuten nicht gewesen, hätte man keinen Anreiz auf die nächste Staffel gekriegt :D
Ich fand das klasse. Bin gespannt ob Regina wieder The Evil Queen wird, oder doch einen Weg findet, damit umzugehen. Man weiß ja auch gar nicht, wie Robin mit der Situation nun umgeht.

Und Frozen... Megageil :D Freu mich total auf Elsa

48

Freitag, 6. Juni 2014, 11:17

Klar, das mit der Eiskönigin war okay (btw, ich liebe Frozen, Ooooooooolaf :D ), das hätte man lassen können.

Aber musste es ausgerechnet Marian sein, die die mit zurückschleifen?
Ich hätte Regina endlich mal ein klitzkleines bisschen Glück gewünscht.
Wenn sie jetzt wieder die Böse wird, ist das doch wie ein ausgeleiertes Gummi, been there, done that!

Hunorka

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Zürich

Beruf: Medien

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:11

Die Schauspieler glauben ganz fest daran dass es wahre Liebe ist zwischen Regina&Robin (*awwww*). Aber das Konfliktpotenzial wird wohl sehr gross sein das gebe ich zu. Zumal sich Robin verantwortlich fühlt für den Tod von Marian und "Die böse Königin" es ja war die sie schlussendlich umgebracht hat. Ich denke aber die Wut in Regina wird sie eher an Elsa austragen (Ich denke mal die wird für den sehr harten Winter verantwortlich sein, welcher Snow ihren Namen gegeben hat)...plus ich denke dass der Story-Arch mit Schwesterherz auch noch nicht abgeschlossen ist.
Naja jede Beziehung bisher in Storybrooke war eine Dreiecks-Beziehung. Snow/Charming/Kathryn, Emma/Hook/Neil, Mulan/Aurora/Philipp, König/Eva/Cora, Belle/Rumple/Cora/Zelena..... wieso sollte es bei Regina&Robin anders sein :-P

Ich fand das Staffelfinale sehr gut so. Es war halt etwas so konzipiert, dass wenn man die letzten 2 Minuten weg gelassen hätte es auch als Serienfinale hätte laufen lassen können. Die sind ja immer so knapp dran mit was erneuert wird und was nicht. War dieses Jahr bei mehreren Serien irgendwie der Fall ;)