Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:46

Homeland Season 4 bestellt.

http://tvline.com/2013/10/22/homeland-masters-of-sex-renewed/

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:13

finde ich super! hoffentlich bekommt sie auch noch eine fünfte. dann könnte man die story abschließen.
Homeland S04E11 (⅓): 100%

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:51

GOOD NEWS!!! :kufee: :kufee: :kufee: :kufee:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:25

ist schon bekannt wann S04 startet ?

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:12

schätze mal wie immer, ende september...

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:02

Nach dem Ende der 3. Staffel... hat sich das "wie-gehts-weiter"-Fieber bei mir sehr stark gelegt.. Ich weiß nichmal ob ich mir die 4. überhaupt anschaue.. wenns genauso schlecht anfängt wies aufgehört hat wars das für mich.

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:24

Nach dem Ende der 3. Staffel... hat sich das "wie-gehts-weiter"-Fieber bei mir sehr stark gelegt.. Ich weiß nichmal ob ich mir die 4. überhaupt anschaue.. wenns genauso schlecht anfängt wies aufgehört hat wars das für mich.

Ist bei mir genauso. Eigentlich war für mich das Ende der Staffel 3 perfekt für ein Finale gewesen. Nun wieder so halb von vorne anzufangen ohne den Hauptfaden fortzuführen ist nicht gerade reizbar für mich. Brody wird so oder so ziemlich fehlen, da es ja immer um ihn ging. Carrie´s Rolle ging ja bisher immer um Brody, ob sie seinen Verrat oder seine unschuld beweisen wollte, es ging immer um Brody. Jetzt neues Kapitel aufmachen und es spannend zu machen wird nicht leicht. Aber mal abwarten...

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 16:08

Das dieser Schwachsinn noch eine 4. Staffel bekommt :D

9

Freitag, 28. März 2014, 12:14

WE WILL SEE ....
ICH WILL EIN ZOMBIE Smiley
³³²Eimachen_.._

Ähnliche Themen