Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 30. Juni 2014, 16:24

Danke an den Subber diese Serie noch ende zu bringen =)
:juhu: :juhu: :juhu:

102

Montag, 30. Juni 2014, 23:01

Irre! Es geht weiter - und das trotz WM ...

DANKE!!!

103

Montag, 14. Juli 2014, 16:53

Danke schön :-)

104

Montag, 11. August 2014, 22:03

Deutsche Untertitel zu E09 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hanna27 & Evidence
Korrektur: Invisible


105

Montag, 11. August 2014, 22:45

Danke für weitere Subs^^

Cool, dass es weitergeht. Vielen Dank!
Greetz

106

Dienstag, 12. August 2014, 11:13

WEB-DL Anpassung zu E09 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 13. August 2014, 04:34

Es geht weiter!

Hey, Folks!

Nachdem ein paar Fragen geklärt wurden, werden wir die letzten Folgen in Angriff nehmen.
Wir - das sind degubrut und ich. Die Folge 10 ist bereits zur Korrektur - dank an Hanna27 für die Vorarbeit.
Die Korrektur macht dankenswerter Weise Invisible weiter.

Also - Bitte nicht schubsen und immer die Signatur im Auge behalten. Die ist aktuell. :thumbup:

Let´s do it! Again ...

The old Man

108

Mittwoch, 13. August 2014, 13:52

vielen lieben dank an euch das ihr die serie fertig subbt :) ihr seit schätze :D


kurze frage wisst ihr vielleicht ob die reihenfolge stimmt wie sie gesehen werden sollte ?? die wurden ja angeblich total durcheinander gesendet...

lg


109

Mittwoch, 13. August 2014, 13:54

Hier findest du eine Übersicht über die Reihenfolge der ausgestrahlten Folgen und die chronologische Reihenfolge der Handlung:
FOX zeigt Folgen in falscher Reihenfolge o_O

110

Mittwoch, 13. August 2014, 16:26

Danke für den link :)

da ich mal wieder grad bisschen verplant bin, seh ich das richtig das ihr in der richtigen reihenfolge übersetzt? oder ?


glg


111

Mittwoch, 13. August 2014, 16:31

Es wird so übersetzt, wie sie im TV ausgestrahlt wurden. Das ist streng genommen allerdings die "falsche" Reihenfolge. ;)

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 13. August 2014, 16:35

@phoenix04
Sorry, aber damit kann ich nicht dienen. Vier Episoden waren noch offen. 10 ist fertig, ich sitze an der 11.
Am einfachsten wird es sein, wenn du wartest, bis alle 13 Folgen gesubbt sind. Dann kanst du sie dir nach der
der Reihenfolge aus dem Thread anschauen. Wir ziehen das einfach nur durch.
Und - btw. - es wird nicht lange dauern. Trust me! :glaskugel:

ToM

Edit: siehe oben. Er war schneller als ich. Wie immer ...

113

Mittwoch, 13. August 2014, 17:23

ok ich danke euch für die schnelle info :D

aaaaber.... dann sind die nummern also alle falsch??? ich mein ihr habt die titel hier ja gepostet. mit den nummern. also ich hab mir die beiden links angesehen. hier ist genau eure reihenfolge angezeigt (inklusive eben den titeln) mit den (falschen oder richtigen) nummer dahinter, mein englisch ist miserabel.. ich hab keine ahnung was da sonst noch steht.

please help. also ich wäre sehr dankbar wenn ihr hier die ordentliche reihenfolge posten könntet - wenn ihr versteht was ich mein? bin nämlich vollkommen verwirrt. titel nummernfolge, nichts stimmt mehr überrein... :(


114

Mittwoch, 13. August 2014, 17:32

Im Spoiler ist die richtige Reihenfolge noch mal aufgeführt.
Jetzt sollte es aber wirklich jeder verstehen ;)

 richtige Reihenfolge



Wir haben in unserer Tabelle alles so übernommen, wie es ausgestrahlt wurde.
An euch liegt es dann, ob ihr das auch so gucken, oder euch an der im Spoiler richtig genannten Reihenfolge orientieren wollt.

115

Mittwoch, 13. August 2014, 22:39

Deutsche Untertitel zu E10 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hanna27 & The old Man
Korrektur: Invisible


Komplett andere Richtung als das letzte Video, aber es geht auch um Miracles - Wunder. :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 13. August 2014, 23:00

:danke: :cheer: ³³2laola²³ :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

117

Mittwoch, 13. August 2014, 23:06

thx für den spoiler, ich glaub ich habs jetzt endlich geschnallt ^^ meine kollegen (die erst übrigens auch nich wussten wie es bitte geht... *lol*) sind der meinung das ich doch richtig liegen könnte - gut wir sind allerdings alle gleich verplant ^^

und DANKE für die neue folge :D


118

Donnerstag, 14. August 2014, 10:34

WEB-DL Anpassung zu E10 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

119

Montag, 18. August 2014, 00:04

Wir haben fertig!

Hey Leuts!

So, dass war es für uns. Die Folgen 11 bis 13 sind zur Korrektur und es dürfte also die längste Zeit gedauert haben.
Damit ist unser Teil erledigt.
Degubrut und ich wünschen euch viel Spaß bei den letzten Episoden und - man sieht sich an anderer Stelle wieder. :thumbsup:

The old Man

120

Montag, 18. August 2014, 00:12

³²³Willow²³

unsere dankbarkeit ist euch sicher edle subber!