Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 3. März 2014, 14:03

Sind wohl sehr viele Fehler :P ~³Klo²²

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 4. März 2014, 10:20

Die VOs zu E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 4. März 2014, 14:13

Sind wohl sehr viele Fehler :P ~³Klo²²
Es war ja jetzt Karneval dazwischen. Ab einem gewissen 'Alohol' Spiegel, liest es sich schlecht Korrektur ;)

64

Mittwoch, 5. März 2014, 12:54

Ich weiß. Tut mir leid. Meine Hoffnungen waren auch andere. ;)
Ich versuche, das mit den Subs hier zeitnah zu klären. Haben jetzt auch schon einige Probies an Bord. :)

65

Mittwoch, 5. März 2014, 19:54

wir geben die hoffnung nicht auf :)

66

Donnerstag, 6. März 2014, 12:54

Mir ist klar, es verursacht einige Arbeit. Wenn aber Supernatural manchmal schon am nächsten Tag rausgehauen wird, dann ist die 1Folge/Monat Ratio hier etwas demotivierend.

67

Freitag, 7. März 2014, 20:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (HDTV-LOL | 720p-DIMENSION | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Invisible & Kelzi
Korrektur: Kelzi
Anpassung: Kelzi

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

68

Freitag, 7. März 2014, 21:21

:danke: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

69

Samstag, 8. März 2014, 13:05

juhu :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :danke:

70

Montag, 10. März 2014, 14:16

hurra juhuu und jupiduuu ^^

71

Freitag, 21. März 2014, 13:47

Hi,

da FOX ja, wie wir inzwischen wissen die Reihenfolge der Episoden vertauscht hat,
wollte ich fragen ob es möglich ist als nächstes vielleicht Episode 10 (entspricht in der Originalen Reihenfolge Ep. 4)
zu subben.
Denn Episode 09 entspricht ja wirklich der 09, bis dahin hätte man die ersten 8 fertig gesubbt, und könnte sie in der intendierten Reihenfolge sehen. Ab Ep. 11 passt es dann ja wieder.

8)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

72

Freitag, 21. März 2014, 16:03

Stell doch keine Sonderanfragen, am ende müssen wir 2 Monate auf die Folge warten :D

73

Freitag, 21. März 2014, 17:24

Richtig. Bring uns mal nicht durcheinander. ;)
Wir werden die Subs in der Reihenfolge releasen, wie auch die Folgen erschienen. ^^

74

Sonntag, 23. März 2014, 14:30

Alles klar,
dann warte ich einfach bis ihr es fertig habt,
und schaue es dann in der richtigen Reihenfolge. :P
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

75

Sonntag, 23. März 2014, 16:31

Dann wartest du aber bis Neujahr 2015 :D

76

Sonntag, 23. März 2014, 16:35

Ich hoffe mal, dass es nicht so lang dauern wird... ;)

77

Dienstag, 1. April 2014, 10:19

Hallo

Da hier ja nur sporadisch neue Subs für Almost Human bereitgestellt werden, hat sich ein Kollege entschlossen dieses jetzt selbst in die Hand zu nehmen :) Das ganze soll dann ende der Woche fertig sein , dann gibt es deutsche Subs bis Folge 12 . Also kein monatliches warten mehr auf nur eine übersetzte Folge :juhu:

78

Dienstag, 1. April 2014, 18:44

Sollte das ein Aprilscherz sein, schmerzt der irgendwie.
Noch geben wir die Hoffnung ja nicht auf. Auch wenn sie schwindet und schwindet ... und schwindet und schwindet... und schwindet...

79

Samstag, 5. April 2014, 18:12

...und schwindet...

80

Donnerstag, 10. April 2014, 22:52

Und noch eine Baustelle...

Und noch eine Baustelle...? Fühlt sich überhaupt noch jemand verantwortlich auf dieser Seite? Also mir wäre es peinlich!