Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 07:22

S04E03 - The Economist Diskussion (Spoiler)

49%

1 (33)

34%

2 (23)

7%

3 (5)

6%

4 (4)

1%

5 (1)

1%

6 (1)

Alle Diskussionen zur 3. Folge bitte hier rein. Danke :)

Alles was über Folge 3 hinausgeht bitte als spoiler markieren.









Also irgendwie ist man dieses Tempo in dem Lost jetzt abgeht garnicht gewohnt. Was da wieder alles drinsteckt in der Folge ist wirklich unglaublich. Früher hätte die Handlung in 3 Folgen stattgefunden und zwischendrin hätten die Losties noch ein Billiard Turnier veranstaltet ;)

Hat vielleicht jemand mitbekommen ob der Armreif am Ende der selbe war wie der von Naomi? Hat Sayid den Armreif von Naomi mitgenommen und ihn jetzt ihr geschenkt oder soll das zeigen das Naomi und sie für die selbe Firma arbeiten?

Wie hat Ben Sayid dazu bekommen für ihn zu arbeiten, zwingt er ihn weil sonst den anderen auf der Insel zurückgebliebenen etwas passiert? Und auch toll zu sehen das Ben wieder mal gelogen hat wenn er sagt das er die Insel nie verlassen hat.

Interessant war auch Daniels Experiment mit der Rakete und der daraus resultierenden Zeitverschiebung und sein Hinweis das der Pilot alles so machen muss wie bisher um weg zu kommen.

2

Freitag, 15. Februar 2008, 17:30

Wieder eine Klasse Folge. Man kann nur hoffen das die Staffel diese Qualität beibehält. :thumbsup:

Sayid redet doch bestimmt von Jakobs Liste. Da wo alle draufstehen die er liquidieren soll.
Wer hätte eigentlich gedacht, dass Ben ein Tierarzt ist? :D Und wo hat Jakob sein Haus hingeschafft? ³²dangermouse
Ich frage mich auch, ob Ben einer der Oceanic-Six ist. Ich denke eher nicht. Naja wir werden sehen.

Auf jeden Fall schön, dass die Folge auf deutsch is. 8o

3

Freitag, 15. Februar 2008, 19:17

Fande die Folge auch richtig Klasse.

Ich bin mal gespannt wie die Folge in Deutschland synchronisiert wird. Sayid wird wohl kaum sagen das "Ist hier noch frei" das einzigste ist was er auf deutsch kann und das er Europa liebt, weil hier alle Englisch sprechen.
Wie wird sowas dann eigentlich übersetzt?
Ich habe mich in S01 schon gefragt wie die Franzosen Danielles Funkspruch und Sayids Frage ob einer französisch kann übersetzt haben.

Und so wies aussieht hat maexchen bisher auch jede Folge bewertet. ²W³annaplay?_
04x01 = 1x Note 6
04x02 = 1x Note 6
04x03 = 1x Note 6

DON'T TRUST THIS MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twista« (15. Februar 2008, 19:33)


Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 19:26

Oha, Folge war echt der Hammer, aber die blonde hat auch nich gerade das perfekte deutsch gesprochen find ich ^^ . Aber cool das good old germany in meiner lieblingsserie auch ma erwähnt wird :) .
Ganz klar, wie jede folge bisher, note 1 mit sternchen ^^ .
GO FLAMES GO

5

Freitag, 15. Februar 2008, 20:09

Ich frage mich was Sayid Locke als tausch für die frau gegeben hat. und warum kate nicht mehr zurück gekommen ist. und ob die leute die auf der liste stehen vllt etwas mit dem flugzeugabsturz zu tun haben. es heisst ja das ihr primäres ziel forschungen sind.

6

Freitag, 15. Februar 2008, 22:04

Ich frage mich was Sayid Locke als tausch für die frau gegeben hat. und warum kate nicht mehr zurück gekommen ist.
Sayid hat Miles, den Ghostbuster, dafür bei Locke gelassen und Kate ist wegen Sawyer dageblieben, zumindest vorerst, wir wissen ja seit der 3. Staffel das sie auch die Insel verlassen hat.

7

Freitag, 15. Februar 2008, 22:13

Ich frage mich was Sayid Locke als tausch für die frau gegeben hat. und warum kate nicht mehr zurück gekommen ist. und ob die leute die auf der liste stehen vllt etwas mit dem flugzeugabsturz zu tun haben. es heisst ja das ihr primäres ziel forschungen sind.
Ist doch ziemlich offensichtlich oder? ^^

 Spoiler


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2008, 02:40

[schweizerdeutsch]
i chum voll nöd druss..

drum ischs ja au lost

aber gfallt mer so wis jetz isch
[/schweizerdeutsch]

9

Samstag, 16. Februar 2008, 06:45

vllt haben sie dann was rausgefunden, so dass dann doch alle beschlossen haben, auf dem insel zu bleiben. dann haben sie die oceanic-6 zurückgeschickt, damit sie das geheimnis beschützen können? ben hat ja am ende sayid gefragt, ob er seine freunde beschützen will oder nicht. wer sind nun die 6 leute? jack, kate, hurly and sayid, ob ben oder sawyer(kate hat nur "he" gesagt, muss ja nicht sawyer sein ^^ ) dazugehören, wissen wir noch nicht. und die zeitverschiebung, dan hat in folge zuvor auch was wegen komische lichteinfall gesagt "scheint gar nicht so real zu sein" o.s.ä., sehr strange. die serie bleibt auf jeden fall weiterhin spannend.

btw. sayid scheint ja doch deutsch sprechen/verstehen zu können, wenn elsa ihren boss per telefon nur auf dt. gewarnt hat und sayid diese trotzdem verstanden hat. und am ende, dan hat doch zu dem pilot gesagt, er soll die exakte richtung nehmen, aus der sie gekommen sind, wieso hat der pilot dann aufm meer ne riiiiiiesen kurve gemacht??

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Februar 2008, 07:03


Ich frage mich was Sayid Locke als tausch für die frau gegeben hat. und warum kate nicht mehr zurück gekommen ist.
Sayid hat Miles, den Ghostbuster, dafür bei Locke gelassen und Kate ist wegen Sawyer dageblieben, zumindest vorerst, wir wissen ja seit der 3. Staffel das sie auch die Insel verlassen hat.
Und wer weiß, vll schafft es kate ja auch Saywer mit zu bekommen. Weil wir ja auch wissen seit der 3.Staffel, das Kate zu Jack sagt ich muss nach hause, weil er sicher schon wartet. Und wer soll das sein ausser Sawyer oO ?
GO FLAMES GO

11

Samstag, 16. Februar 2008, 07:47

RE: Fande die Folge auch richtig Klasse.

Ich bin mal gespannt wie die Folge in Deutschland synchronisiert wird. Sayid wird wohl kaum sagen das "Ist hier noch frei" das einzigste ist was er auf deutsch kann und das er Europa liebt, weil hier alle Englisch sprechen.
Wie wird sowas dann eigentlich übersetzt?
Ich habe mich in S01 schon gefragt wie die Franzosen Danielles Funkspruch und Sayids Frage ob einer französisch kann übersetzt haben.



Schonmal die deutsche Heroes Synchro gesehen? Denen ist es auch egal, da ist es so das Hiro an den Stellen wo er im orginall englisch redet nur ein schlechtes deutsch kann sonst aber ganz normal deutsch redet. Das macht er dann manchmal in einer Szene, das er wechselt.

12

Samstag, 16. Februar 2008, 10:35

Ich habe mich in S01 schon gefragt wie die Franzosen Danielles Funkspruch und Sayids Frage ob einer französisch kann übersetzt haben.


Im Französischen Lost kommt Danielle aus Deutschland... Somit haben sie das gut gelöst

13

Samstag, 16. Februar 2008, 11:26

Im Französischen Lost kommt Danielle aus Deutschland... Somit haben sie das gut gelöst


Dann kann man ja nur hoffen das es nicht mal wichtig wird das sie aus Frankreich kommt.
Hat die da dann auch nen anderen Namen?

14

Samstag, 16. Februar 2008, 11:46

Ja angeblich hat Sayid Miles gegen die frau ausgetauscht, aber Locke hatte Miles ja schon gefangen genommen warum sollte er ihn noch gegen die frau austauschen wollen??

15

Samstag, 16. Februar 2008, 11:59



Ich
frage mich was Sayid Locke als tausch für die frau gegeben hat. und
warum kate nicht mehr zurück gekommen ist. und ob die leute die auf der
liste stehen vllt etwas mit dem flugzeugabsturz zu tun haben. es heisst
ja das ihr primäres ziel forschungen sind.
Ist doch ziemlich offensichtlich oder? ^^

 Spoiler




das ist überhaupt nicht offensichtlich...locke hatte miles und charlotte...ein austausch ergibt da keinen sinn... ;)

sayid muss ihm irgendwas anderes geboten haben

vllt haben sie dann was rausgefunden, so dass dann doch alle beschlossen haben, auf dem insel zu bleiben. dann haben sie die oceanic-6 zurückgeschickt, damit sie das geheimnis beschützen können? ben hat ja am ende sayid gefragt, ob er seine freunde beschützen will oder nicht. wer sind nun die 6 leute? jack, kate, hurly and sayid, ob ben oder sawyer(kate hat nur "he" gesagt, muss ja nicht sawyer sein ^^ ) dazugehören, wissen wir noch nicht. und die zeitverschiebung, dan hat in folge zuvor auch was wegen komische lichteinfall gesagt "scheint gar nicht so real zu sein" o.s.ä., sehr strange. die serie bleibt auf jeden fall weiterhin spannend.

btw. sayid scheint ja doch deutsch sprechen/verstehen zu können, wenn elsa ihren boss per telefon nur auf dt. gewarnt hat und sayid diese trotzdem verstanden hat. und am ende, dan hat doch zu dem pilot gesagt, er soll die exakte richtung nehmen, aus der sie gekommen sind, wieso hat der pilot dann aufm meer ne riiiiiiesen kurve gemacht??
ben kann eigentlich keiner der oceanic 6 sein, er war ja net im flugzeug!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack0902« (16. Februar 2008, 12:13)


16

Samstag, 16. Februar 2008, 14:51

RE: RE: Fande die Folge auch richtig Klasse.

Schonmal die deutsche Heroes Synchro gesehen? Denen ist es auch egal, da ist es so das Hiro an den Stellen wo er im orginall englisch redet nur ein schlechtes deutsch kann sonst aber ganz normal deutsch redet. Das macht er dann manchmal in einer Szene, das er wechselt.


Hab mir eben mal einen Teil der deutschen Synchro angeschaut. Das ist ja sowas von beschissen.
Wenn Hiro mit Ando spricht kann er perfekt deutsch und mit anderen Personen redet er nur gebrochenes deutsch ³:~²Alles_dicht_;
Die hätten lieber die japanische Synchro mit deutschen untertiteln nehmen sollen.

DON'T TRUST THIS MAN

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Februar 2008, 15:16

Back 2 Topic...

Gibt da eine 'Deleted Scene ', die eigentlich sehr aufschlussreich, in Bezug auf Miles ist.
Alles in allem gefällt mir die S04 bisher am besten. Einfach nur ein guter Actor, der Ben ;-)
Fragen über Fragen und keinen Plan was abgeht, wo ist die Hütte hin, vielleicht eine Art
Wohnmobil ? (just kidding) etc.

Sayid der HitMan... "an dem Tag, andem ich Ben vertraue, ist der Tag, andem ich meine Seele verkaufe!"
Und dann sitzt er da und lässt sich seine Wunde von ihm behandeln...

Nur genial!

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:13

Ich bin mal gespannt wie die Folge in Deutschland synchronisiert wird


Und so wurde es Synchronisiert


DON'T TRUST THIS MAN

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:24

Ich bin mal gespannt wie die Folge in Deutschland synchronisiert wird


Und so wurde es Synchronisiert



lol ist schon geil wie sie einfach andere sätze nehmen, aber ist auch schwer die stelle, wie sollen sie das machen? soll er auch sagen das war das einzige was ich auf Deutsch konnte?? Geht ja nicht da sie ja ständig Deutsch sprechen :D