Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:00

Hallo!

Hallo!

Ich bin die Dorotea, 37 Jahre alt und verheiratet. Eigentlich mag ich gar keine Serien, ich schaue lieber Filme. Aber eine Serie hat es mir total angetan: Downton Abbey. :love: :love: :love: Da jetzt die 4. Staffel in UK läuft und ich das nienienie bis zum Erscheinen der deutschen DVDs aushalten kann, :peinl: :sabber: habe ich mir die bislang gelaufenen Episoden im www geschnappt. Auf der Suche nach den Subs zu Downton Abbey Season 4 bin ich dann hier gelandet. Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, habe ich hier noch einige andere Serien gefunden, die mir gefallen: Parade's End, The Paradies, Call the Midwife. Sherlock und Luther habe ich schon zu Hause, wenn da was neues kommt, werde ich aber hier sicherlich auch fündig werden. :D Also von mir ein fettes Lob für diese Seite, einfach toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! *blümchenüberreichendersmiley*

Liebe Grüße

Dorotea
Loony and proud ....

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:56

Sehr genehmer Seriengeschmack! :five:
Wobei mich Luther in dieser Auflistung schon ein wenig verwundert.
Hätte da eher Mistresses, etc. erwartet.

Die Perlen gehen hier bei SC leider, genau wie im echten Leben, ein wenig in der Masse unter,
aber es gibt sie tatsächlich, wie man sieht. ;)

Wie auch immer,
Leute mit gutem Seriengeschmack sind hier chronisch unterrepräsentiert, insofern: Willkommen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:02

*glücklichausmarmeladenkochmarathonwiederaufgetaucht* Danke für die nette Begrüßung.

Toll, jemand kann etwas mit meinem Seriengeschmack anfangen. :wink: Es ist schon nervig, wenn man jedem erkären muss, was man gerade guckt. Bis auf Sherlock und Luther, die konnte ich meinem Mann gut "verkaufen".

Mistresses liest sich nach Sex and the City, und das mag ich überhaupt nicht. Wenn ich mit meiner Liste durch bin, werde ich hier sicherlich noch weiteres Futter finden.
Loony and proud ....