Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:03

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

wundert mich dass es den Thread noch nicht gibt, daher mach ich den mal auf.

nochmal kurz zu episode 2: in season 1 und 2 ging mir carries getue ja manchmal auf die nerven. ich hatte in episode 1 auch kurz bedenken aber besonders in episode 2 hat carrie soooooo unendlich gut gespielt wie sie in der nerven(heil)anstalt gebrochen wird. da hab ich richtig gänsehaut bekommen. Hab mich direkt spontan an "Requiem for a Dream" erinnert.

Episode 3 fällt dann komplett aus dem Raster und hat mir gerade deshalb wieder unglaublich gut gefallen.

weiter so (y)

2

Montag, 21. Oktober 2013, 08:58

Gerade die vierte Folge gesehen und fühle mich total verarscht :D
Man ey, die Autoren haben echt Nerven und nicht umsonst heißt die Folge ja "Game on".

3

Montag, 21. Oktober 2013, 10:54

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

4

Montag, 21. Oktober 2013, 13:41

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?

5

Montag, 21. Oktober 2013, 16:21

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.
Nicht umsonst hat Claire Danes auch dieses Jahr wieder den EMMY als beste Schauspielerin erhalten....weil Sie ihren Job einfach so super macht und ihre Rolle mit absoluter Perfektion spielt.

Auch bei der CIA gibt es Gefühle und Menschen können brechen....es kann nicht jeder emotionslos wie´n Terminator rumlaufen...

Kurz gesagt: Ich finde das sie absolut bombastisch spielt....gerade durch ihre labile und höchst-emotionale Rolle!

GO ON CLAIRE!! :thumbsup: :hail: :juhu:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

6

Montag, 21. Oktober 2013, 16:28

Oh man, fühle mich auch komplett verarscht, aber sehr gut gemacht, man hat uns vier Folgen lang an der Nase herumgeführt.

7

Montag, 21. Oktober 2013, 17:24

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?
Ja ist mir bewusst, das ändert jetzt was?

8

Montag, 21. Oktober 2013, 17:31

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.
Nicht umsonst hat Claire Danes auch dieses Jahr wieder den EMMY als beste Schauspielerin erhalten....weil Sie ihren Job einfach so super macht und ihre Rolle mit absoluter Perfektion spielt.

Auch bei der CIA gibt es Gefühle und Menschen können brechen....es kann nicht jeder emotionslos wie´n Terminator rumlaufen...

Kurz gesagt: Ich finde das sie absolut bombastisch spielt....gerade durch ihre labile und höchst-emotionale Rolle!

GO ON CLAIRE!! :thumbsup: :hail: :juhu:
Ich habe ja nicht geschrieben, dass Claire Danes eine schlechte Schauspielerin wäre, im Gegenteil, als Schauspielerin finde ich sie super und sie spielt ihre Rolle als dauerheulende CIA Agentin echt prima. ABER ihre Rolle nervt mich nun mal. Gefühle können und sollten auch sein, aber man kann es auch übertreiben. Ihre Rolle ist einfach so übertrieben, dass es wieder unglaubwürdig wird. Das fängt doch mit ihrer Psyche schon an. Klar, weiß die CIA natürlich nicht, woher sollt ein Geheimdienst, der sonst praktisch alles rauskriegt, so was auch wissen. Dann bricht sie ja nicht nur einmal zusammen und es fällt immer noch nicht auf, dass bei ihr was nicht richtig läuft?

Wäre Claire Danes nicht so eine gute Schauspielerin, hätte ich nach der 1. Staffel schon aufgehört, denn sie schafft es immer wieder, dass man glaubt, jetzt schafft sie es endlich ihre Leben/ ihre Emotionen etc. unter Kontrolle zu kriegen und zu regeln.

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:08

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?
Ja ist mir bewusst, das ändert jetzt was?

Dann informiere dich mal über die Krankheit und du wirst erkennen das die Rolle so angelegt ist und Claire Danes ne 1a Performance an denn Tag legt. Was man allein shon daran erkennt, dass sie dich nervt und bei dir die Emotionen hervorruft die stellenweise das Umfeld einer Bipolare Gestörten hat. Demnach Ziel erreicht :D

10

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:06

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?
Ja ist mir bewusst, das ändert jetzt was?

Dann informiere dich mal über die Krankheit und du wirst erkennen das die Rolle so angelegt ist und Claire Danes ne 1a Performance an denn Tag legt. Was man allein shon daran erkennt, dass sie dich nervt und bei dir die Emotionen hervorruft die stellenweise das Umfeld einer Bipolare Gestörten hat. Demnach Ziel erreicht :D
Eine bipolare Störung bedeutet nicht nur eine Heulsuse zu sein. Die Rolle ist so angelegt und das nervt mich! Ich weiß nicht, warum mir hier jeder erklären muss, was für ne tolle Schauspielerin Claire Danes ist? Was hat das mit meiner Meinung und Kritik zu tun? Claire Danes spielt ja nicht Claire Danes sondern eine dauerheulende CIA Agentin. Ihre Rolle an sich geht mir auf den Keks, weil es zum einen schon schwachsinnig ist, das niemand davon weiß außer ihrer Familie und ihr Boss. Selbst nach diversen Ausbrüchen merkts keiner? Und zum anderen ist sie ständig am heulen. Sie sollte mal ne vernünftige Medikation bekommen, dann würde sie auch nicht so viel Mist bauen und vielleicht mal ein bisschen logischer handeln.

11

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:29

Eine bipolare Störung bedeutet nicht nur eine Heulsuse zu sein. Die Rolle ist so angelegt und das nervt mich! Ich weiß nicht, warum mir hier jeder erklären muss, was für ne tolle Schauspielerin Claire Danes ist? Was hat das mit meiner Meinung und Kritik zu tun? Claire Danes spielt ja nicht Claire Danes sondern eine dauerheulende CIA Agentin. Ihre Rolle an sich geht mir auf den Keks, weil es zum einen schon schwachsinnig ist, das niemand davon weiß außer ihrer Familie und ihr Boss. Selbst nach diversen Ausbrüchen merkts keiner? Und zum anderen ist sie ständig am heulen. Sie sollte mal ne vernünftige Medikation bekommen, dann würde sie auch nicht so viel Mist bauen und vielleicht mal ein bisschen logischer handeln.


Geh mal freiwillig für ein paar Tage in die Klapse, mal schauen ob du das ohne Heulattacken überstehst.

12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:24

Eine bipolare Störung bedeutet nicht nur eine Heulsuse zu sein. Die Rolle ist so angelegt und das nervt mich! Ich weiß nicht, warum mir hier jeder erklären muss, was für ne tolle Schauspielerin Claire Danes ist? Was hat das mit meiner Meinung und Kritik zu tun? Claire Danes spielt ja nicht Claire Danes sondern eine dauerheulende CIA Agentin. Ihre Rolle an sich geht mir auf den Keks, weil es zum einen schon schwachsinnig ist, das niemand davon weiß außer ihrer Familie und ihr Boss. Selbst nach diversen Ausbrüchen merkts keiner? Und zum anderen ist sie ständig am heulen. Sie sollte mal ne vernünftige Medikation bekommen, dann würde sie auch nicht so viel Mist bauen und vielleicht mal ein bisschen logischer handeln.


Geh mal freiwillig für ein paar Tage in die Klapse, mal schauen ob du das ohne Heulattacken überstehst.
Spielt Homeland in einer Klapse? Das ist so als wenn ich Dir sage: Iss ne Birne, damit Du weißt wie ein Apfel schmeckt...

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 04:45

Oh Gott ihr Waschweiber.

4 Folge war einfach verdammt gut.
Claire Danes verheultes Gesicht muss ich aber persönlich wirklich nicht jede Folge 10 mal sehn ;)

Mich nervt viel mehr die Tochter von Brody und die Frau und überhaupt die ganz Familie :D

14

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:55

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?
Ja ist mir bewusst, das ändert jetzt was?

Dann informiere dich mal über die Krankheit und du wirst erkennen das die Rolle so angelegt ist und Claire Danes ne 1a Performance an denn Tag legt. Was man allein shon daran erkennt, dass sie dich nervt und bei dir die Emotionen hervorruft die stellenweise das Umfeld einer Bipolare Gestörten hat. Demnach Ziel erreicht :D
Eine bipolare Störung bedeutet nicht nur eine Heulsuse zu sein. Die Rolle ist so angelegt und das nervt mich! Ich weiß nicht, warum mir hier jeder erklären muss, was für ne tolle Schauspielerin Claire Danes ist? Was hat das mit meiner Meinung und Kritik zu tun? Claire Danes spielt ja nicht Claire Danes sondern eine dauerheulende CIA Agentin. Ihre Rolle an sich geht mir auf den Keks, weil es zum einen schon schwachsinnig ist, das niemand davon weiß außer ihrer Familie und ihr Boss. Selbst nach diversen Ausbrüchen merkts keiner? Und zum anderen ist sie ständig am heulen. Sie sollte mal ne vernünftige Medikation bekommen, dann würde sie auch nicht so viel Mist bauen und vielleicht mal ein bisschen logischer handeln.

Stimmt Claire Danes spielt nicht sich selber, sondern diese Rolle. Ich für meinen Teil finde, sie spielt das sehr gut und glaubhaft. Da sie bei mir selbst diese "Hass- Emotion" auslöst und das ist das Ziel eines Schauspielers, beim Zuschauer Gefühle auszulösen. Das macht gerade einen guten Schauspieler aus und ihre Rolle wurde so angelehnt. Wenn du es nicht Glaubhaft findest, ist das nicht ihre Schuld, sondern die von den Autoren, die die Rolle so geschrieben haben.

Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

15

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:20

Spielt Homeland in einer Klapse?


Eh... ja... ungefähr die letzten vier Folgen hat man Carrie nur heulend in der Klapse gesehen.

16

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:57

Spielt Homeland in einer Klapse?


Eh... ja... ungefähr die letzten vier Folgen hat man Carrie nur heulend in der Klapse gesehen.
Sie nervt mit ihrer Heulerei nicht erst seit 4 Folgen sondern von Beginn an...

17

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:03

Ich habe noch nicht weiter gesehen, aber das ständige Geheule geht mir wirklich auf die Nerven. Sie ist eine ausgebildete CIA Agentin! Ich finde die Serie an sich super, aber ihr ständiges Geheule und Gejammer machen die Serie für mich kaputt.

Dir ist schon bewusst das sie unter Bipolare Störung leidet, oder?
Ja ist mir bewusst, das ändert jetzt was?

Dann informiere dich mal über die Krankheit und du wirst erkennen das die Rolle so angelegt ist und Claire Danes ne 1a Performance an denn Tag legt. Was man allein shon daran erkennt, dass sie dich nervt und bei dir die Emotionen hervorruft die stellenweise das Umfeld einer Bipolare Gestörten hat. Demnach Ziel erreicht :D
Eine bipolare Störung bedeutet nicht nur eine Heulsuse zu sein. Die Rolle ist so angelegt und das nervt mich! Ich weiß nicht, warum mir hier jeder erklären muss, was für ne tolle Schauspielerin Claire Danes ist? Was hat das mit meiner Meinung und Kritik zu tun? Claire Danes spielt ja nicht Claire Danes sondern eine dauerheulende CIA Agentin. Ihre Rolle an sich geht mir auf den Keks, weil es zum einen schon schwachsinnig ist, das niemand davon weiß außer ihrer Familie und ihr Boss. Selbst nach diversen Ausbrüchen merkts keiner? Und zum anderen ist sie ständig am heulen. Sie sollte mal ne vernünftige Medikation bekommen, dann würde sie auch nicht so viel Mist bauen und vielleicht mal ein bisschen logischer handeln.

Stimmt Claire Danes spielt nicht sich selber, sondern diese Rolle. Ich für meinen Teil finde, sie spielt das sehr gut und glaubhaft. Da sie bei mir selbst diese "Hass- Emotion" auslöst und das ist das Ziel eines Schauspielers, beim Zuschauer Gefühle auszulösen. Das macht gerade einen guten Schauspieler aus und ihre Rolle wurde so angelehnt. Wenn du es nicht Glaubhaft findest, ist das nicht ihre Schuld, sondern die von den Autoren, die die Rolle so geschrieben haben.

Aber Geschmäcker sind verschieden ;)
Noch mal, es geht nicht darum, dass Claire Danes ihre Rolle nicht super spielen würde, sondern dass ihre Rolle selbst und die Story drumherum unglaubwürdig ist. Sie spielt die Rolle der verrückten jammernden Agentin fantastisch, ABER die Story ihrer Rolle ist einfach fragwürdig. Das hat nichts mit Claire Danes zu tun, sondern liegt an den Autoren ihrer Storyline.

18

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:12

Noch mal, es geht nicht darum, dass Claire Danes ihre Rolle nicht super spielen würde, sondern dass ihre Rolle selbst und die Story drumherum unglaubwürdig ist. Sie spielt die Rolle der verrückten jammernden Agentin fantastisch, ABER die Story ihrer Rolle ist einfach fragwürdig. Das hat nichts mit Claire Danes zu tun, sondern liegt an den Autoren ihrer Storyline.
das finde ich überhaupt nicht. in der vierten folge sehen wir doch warum sie sich so verhält. die story ist schlüssig.
nach den ersten drei folgen dachte ich, äh ein bißchen lahm, aber seit der vierten geht's ab.
die spannung wurde über vier folgen aufgebaut, was ich richtig geil finde! der knall kommt demnächst, da bin ich sicher.
Homeland S04E11 (⅓): 100%

19

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:26

/ignore Zappelweib

Micht nervt es viel mehr das wir den HAUPTDARSTELLER in 4 Folgen erst EINMAL gesehen haben!

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:00

/ignore Zappelweib


???


Und zu anderen Schreibern: Wenn ihr mich schon zitiert, dann solltet ihr auch mal lesen, was ich schreibe! Ihr lest nur igend was mit mit Claire Danes und nervig etc., also meint man mir erklären zu müssen, dass sie doch eine supitolle Schauspielerin wäre (who cares?). Ich schreibe, dass ihre ganze Storyline nicht glaubwürdig ist, also wird mir erklärt, dass es ja alles gaaaanz anders ist als in Folge 1 der 3. Staffel etc.

Das Geheule von ihr geht doch nicht erst seit 4 Folgen ab, sondern war in Staffel 1 und Staffel 2 schon nervig viel! Auch ihre Storyline läuft schon seit Staffel 1! Ich finde es nun mal unglaubwürdig. Eine psychisch labile Agentin, klar macht Sinn, wahrscheinlich muss man bekloppt sein um bei der CIA zu arbeiten... Und es war jetzt alles so geplant, na klar...

Brody wird klammheimlich aus der Serie rausgeschrieben, wie sollten sie ihn auch wieder sinnvoll integrieren? Er hängt da jetzt drogenabhängig in Caracas fest. Vielleicht werden sie noch zeigen, wie er doch dort abhaut aber ansonsten? Wäre nur schön, wenn sie seine Familie gleich mit rausschreiben, ich finde deren Story überflüssig...